Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Konsole?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NIntendo Wii

    19 76,00%
  • Xbox 360

    2 8,00%
  • Gamecube

    0 0%
  • Ps3

    4 16,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Welche Konsole ist die Beste?

    1.Nintendo Wii
    2.Xbox 360
    3.Ps3
    4.Gamecube

  2. Anzeige

    Welche Konsole ist die Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    das fragst du in einem wii forum, denke mal hier wird die antwort relativ einstimmig sein....
    es kommt halt auch immer n bisschen drauf an, wo die interessen liegen, bzw. was man sich von der konsole erwartet....

    ich habs nie bereut die wii gekauft zu haben deswegen natürlich auch:
    1. Wii (mit Abstand!) (einfach einmaliges Spielgefühl+geniale Nintendospiele)
    2. PS3 (viel Potenzial, keine Konkurrenz zur Wii, aber wesentlich besser als XBOX360)
    3. XBOX360 ( für mich heute schon ein auslaufmodell, halt nich von der xbox, einfach zuviele Mängel, zu teuer und in meinen Augen deutlich schlechter als PS3)

    wieso listest du den gamecube? gehört definitiv nicht in die liste, sonst müssten alle lastgen konsolen mitrein...

  4. #3
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    Also XBox360 ist definitiv die beste Konsole!!!!

  5. #4
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    das lässt sich doch so pauschal gar nicht beantworten. Kommt drauf an, was man so erwartet...

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    Wie schon von Mopel erwähnt stellst du diese Frage im Falschen Forum. Das ist ungefähr so als wenn du einem VW-Tuning forum fragen würdest, welche Automarke am besten ist.

  7. #6
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    wo soll es dann sonst hin?

  8. #7
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    wie kann ich das verschieben?

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    Ich finde die Wii am besten, besonders wegen einem ganz speziellen Spiel, ratet mal welches
    (Siehe Signatur, Profil und an allen anderen was mit mir zu zun hat)

  10. #9
    Shutty Shutty ist offline
    Avatar von Shutty

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    Ich persönlich würde meine Rangliste so aufstellen
    1.PS 3
    2.XBox 360
    3.Wii (konnt ich aber auch noch nicht spielen)
    4.Gamecube

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    1. Wii
    2. PS3
    3. XBox 360
    4. Gamecube

  12. #11
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    Die Umfrage ist hier im Wii-Forum herrlich falsch platziert. Wie willst du in einem Forum, wo alle Wii spielen und nur die Minderheit Xbox360 und PS3, zu einem fairen und aussagekräftigen Ergebnis kommen?

    Außerdem gibts sowas schon bei Sonstige & Konsolen allgemein.

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Konsole ist die Beste?

    So einen Thread gibt es schon mehr als einmal und ist nicht wirklich sinnvoll, sie in einem Wii Forum zu stellen. Hier mal ein paar Auszüge aus dem Sonstige & Konsolen allgemein Forum.

    Was ist die beste Konsole Wii - PS3 - XBOX 360 Wer ist der Preis-Leistungssieger?
    Wii vs. Ps3 PS3 oder Wii ?
    Wii vs. Xbox360 http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...oder-wii-11694
    Sony oder Nintendo Ist Sony besser oder Nintendo?

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Was ist die beste Konsole?: Hey, mich würde mal intresieren welche Konsole ihr am Besten findet^^ :confused: (wenn eure lieblingskonsole nicht in der liste steht schreibt...

  2. Welche Spiele für welche Konsole?: Hi zusammen, manchmal Frag ich mich welches spiel ich mir für welche kOnsole kaufen soll. Da ich im MOment PS3 und Xbox hab und bald noch ne...

  3. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  4. welche spiele für welche konsole?: ja das war die frage^^ wollte mal wissen, welche spiele für welche konsole besonders geeignet sind :) gruß

  5. Beste Konsole: Welche Konsole findet ihr am besten? Ich finde die XBOX360 am besten!!!:lol: