Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Ich wollte mal Wissen ob die 2 Kompenenten kompaptibel sind.

  2. Anzeige

    Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Linux ist mit allem kompatibel ^^


    edit: Link vergessen ^^
    WiiLi.org Wii Linux - Main Page

  4. #3
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    echt ist das auch mit allen windows Sachen kompaptibel.
    ich wollte ja nur wissen ob man ,wenn man den router an linux schließt und dann in ein verteiler steckt ob man dann noch ins IE kommt.

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    ich wollte ja nur wissen ob man ,wenn man den router an linux schließt und dann in ein verteiler steckt ob man dann noch ins IE kommt.
    Kannst du deine Frage vielleicht etwas präziser formulieren, und ein paar Details liefern, damit wir wissen, was du genau möchtest ?

  6. #5
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    genauer formulieren ist gut.. Ich habe das Gefühl, dass er überhaupt nicht weiß, was er genau wissen will...

    Und so wie die Fragen gestellt sind, scheint jegliches Grundwissen zu fehlen, weshalb ich von Linux dann lieber die Finger lassen würde...

    Grüße

  7. #6
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was soll das?
    ich wollte nur wissen ob man mit einer wifi das Internet eines Linux Pcs anzappen
    Kann .
    DarkSea LAAAAAAAAASssss die dummen KOmmentare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Ich Bin schon sehr weit am Pc!!!!!!!
    und überhaupt hatte ich mich schon mit em Pc beschäftigt wie ich noch klein war!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Was soll dieser Doppelpost? Außerdem glaube ich, du hast nicht die leiseste Ahnung was du da schriebst.

  10. #9
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Zitat c3pl1o Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Doppelpost? Außerdem glaube ich, du hast nicht die leiseste Ahnung was du da schriebst.
    Das glaube ich nicht. _Ich_ bin mir sogar recht sicher ^^

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Kann man Linux auf der Wii installieren ? Was bringt das ? xD

  12. #11
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    echt ist das auch mit allen windows Sachen kompaptibel.
    ich wollte ja nur wissen ob man ,wenn man den router an linux schließt und dann in ein verteiler steckt ob man dann noch ins IE kommt.
    Ähm, den Satz habe ich mir jetzt mehrmals durchgelesen und kann nur "erahnen" was du eigentlich willst. Du willst also über eine Linux Kiste, die an der einen Netzwerkkarte am Internet hängt, mit der Wii ins Internet, stimmt das? Ja, das geht (theoretisch), allerdings benötigst du dazu in der Linux Kiste eine zweite Netzwerkkarte, ein Crossover Kabel zu deiner Wii, ein Wii LAN USB Adapter und etwas Erfahrung über routing unter Linux. Hast du das?

  13. #12
    drug drug ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Der Threadersteller ist schon ein kleiner Kryptograph.

    Linux auf der Wii installieren geht im moment noch nicht, einfach aus dem Grund, dass das Sicherheitsystem der Wii noch nicht geknackt ist. Deshalb ist allgemein homebrew noch nicht möglich.

    Wie nick81 schon sagte, müsste die geschichte von wegen über linux pc routen funktionieren. Ist halt der Linux Pc dein Access Point.

  14. #13
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    OK hab kapiert ab Hier bitte closen.

    Habe mich falsch ausgedrückt am anfang tut mir Leid.

  15. #14
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    OK hab kapiert ab Hier bitte closen.

    Habe mich falsch ausgedrückt am anfang tut mir Leid.
    Dann erkläre uns doch einfach mal, was du denn genau möchtest? Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ist Linux kompaptibel Mit Nintendo Wii ?

    Also, ich komme von meiner Wii-Konsole aus über einen Linux-Router ins Internet. Aber per Kabel.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. [linux] Nintendo wi-fi connector als wlan stick: Hallo, Wie ich es oben schon beschrieben habe, möchte ich meinen nintendo wi-fi usb connector als wlan stick benützen. Natürlch unter linux. ...

  3. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...