Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Wii Fernbedienung blinkt mehrmals

    Ich wollte Wii spielen habe die Wii angeschaltet und dann gingen die Fernbeinungen nicht sie haben mehmals geblinkt.Ich habe schon gegukt ob die Batterien alle sind aber das war es auch nicht.Könntet ihr mir bitte helfen?

  2. Anzeige

    Wii Fernbedienung blinkt mehrmals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Fernbedienung blinkt mehrmals

    Das bedeutet, dass die Wiimotes nicht mit der Wii verbunden sind.
    Da musst du neu SYNCen.

    Einmal den Sync Knopf auf der Wii Konsole drücken, dann den Sync Knopf auf der Wiimote und schon sollte es wieder klappen.

Ähnliche Themen


  1. Psn Spiele mehrmals Laden: Hey also ich wollte mal fragen ob man wenn man z.B 2benutzer auf der ps3 hat und mit einem ein spiel kauft ob man das spiel kostenlos mit dem anderen...

  2. Schadet es der Wii den HBC mehrmals zu Installieren und Deinstallieren?: Hallo Leute, ich hab heute erstmals den HBC auf die Wii gemacht aber wieder runter x) Jedenfalls wollt ich fragen, ob ich denn den HBC jederzeit...

  3. W-LiveMail Nachrichten mehrmals abrufen?!: Hallo, ich bin neu hier und nicht sicher, ob dies die richtige Frageecke ist!? Also, ich habe mehrere PCs im Netzwerk. Der neue ist einer mit Windows...

  4. Mehrmals Installieren: Hallo ! Ich hab versucht das Spiel "Star Trek Bridge Commander" zwei mal auf meinem PC zu installieren da ich mehrere mods haben die nur...

  5. Höhlen mehrmals besuchen!: Hab Oblivion zwar selber schon n bisl länger gespielt, aber eine Sache is mir immer noch net so ganz klar, wäre cool wenn mir da wer helfen könnte^^...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ist es normal das die wii kontroler blinken wenn sie laden

wii Fernbedienung blinkt