Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scoobydoo

    Kann man mit dem Pro Controller Wii-Spiele zocken?

    sprich Mario Bros.-Wario Shake it,Mario Kart oder auch Mario Galaxy.
    Gibt es da Infos?

  2. Anzeige

    Kann man mit dem Pro Controller Wii-Spiele zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Kann man mit dem Pro Controller Wii Spile zocken?

    also, ich weiß das es unmöglich ist, playstation3 mit einem wii-controller zu spielen.
    wollte es erst auch nicht glauben, wurde mir hier aber mehr fach bestätigt.
    tut mir leid dir das sagen zu müssen.

    untergebenst, Gandolf

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kann man mit dem Pro Controller Wii Spile zocken?

    Es heißt Spiele

    Wenn das Spiel mit dem normalen Classic Controller oder Gamecube Controller vorher spielbar war, dann geht es auch mit dem Pro Controller.
    Wenn aber Nunchuck und WiiMote erforderlich sind, dann fehlen dort natürlich Steuerungsmöglichkeiten die dieser Controller nicht hat.


    Mario Kart Wii - Ja
    Mario Bros. - Ja
    Wario Shacke - kenne ich nicht
    Super Mario Galaxy - Nein

    P.S. Bitte das nächste mal ruhig etwas Zeit nehmen deine Frage zu stellen.

  5. #4
    Scoobydoo

    AW: Kann man mit dem Pro Controller Wii Spile zocken?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es heißt Spiele

    Wenn das Spiel mit dem normalen Classic Controller oder Gamecube Controller vorher spielbar war, dann geht es auch mit dem Pro Controller.
    Wenn aber Nunchuck und WiiMote erforderlich sind, dann fehlen dort natürlich Steuerungsmöglichkeiten die dieser Controller nicht hat.


    Mario Kart Wii - Ja
    Mario Bros. - Ja
    Wario Shacke - kenne ich nicht
    Super Mario Galaxy - Nein

    P.S. Bitte das nächste mal ruhig etwas Zeit nehmen deine Frage zu stellen.

    ach das heisst SPIELE,ich habe mein lebenlang Spile gesagt!Ne im ernst...sowas nennt man Tippfehler!Kommt leider mal vor,hab mich selbst geärgert.
    Dein Antwort bzg. des Controllers war aber hilfreich-Danke!

Ähnliche Themen


  1. Kann man alle PS1 Spiele auf PS2 zocken?: Kann man alle PS1 Spiele auf PS2 zocken?

  2. Kann man Gedownloadete spiele per USB Stick an der Xbox 360 zocken??: Hey, ich habe mal eine Frage und zwar ob man wen man sich jetzt ein spiel irgendwo gedownloadet hat auf dem usb stick machen und dann per xbox 360...

  3. die besten Spiele die man auch online zocken kann: Moin ;) welche fallen Euch so ein? MK ist ja schon der Burner .. aber ich kenne sonst keine wo man noch online zocken kann???!

  4. kann ich spiele über xbox live zocken die auf der festplatte gespeichert sind?: hi hab in meiner xbox n chip drin damit kann ich spiele auf meiner xbox speichern bloß kann ich diese spiele dann problemlos über xbox live...