Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laptop

  1. #1
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    Laptop

    Hab mich nach langem endlich dazu entschieden mir einen Laptop zu leisten, doch leider kenne ich mich da nun mal nicht so gut aus wie viele von euch deshalb frage ich euch könnt ihr mich da beraten ich möchte maximal so 1900€ ausgeben, er sollte natürlich möglichst gut sein ich brauch den Kasten ja zum zocken. Ich hoffe ihr könntet mich da ein bisschen Beraten.

    mfg Bloodrave

  2. Anzeige

    Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Laptop

    Ich habe mir die letzten Wochen überlegt ob ich mir diesen Laptop zulegen sollte , finde ihn recht gut und ein Günstiger Preis für ein Gamer Laptop dazu
    Falls dir dieser nicht gefällt gibt es hier genug.

    MfG
    Dargstar

  4. #3
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laptop

    Weitere Ideen?

  5. #4

  6. #5
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laptop

    Könnte ich euren Rat zu diesem Model hier bekommen: Asus G73JH-TY210V Gaming Notebook 43,9 cm (17,3") schwarz Intel® Core

  7. #6
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laptop

    --Closed--

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...