Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    Beitrag Metin 2 Werte: Gonea (Gelbes Reich)

    Ich wollte Fragen ob mal jemand die Werte der Gegenstände aus dem Server Gonea CH1, gelbes Reich posten könnte.

    Am wichtigsten wären mir die Werte der Fertigkeitsbücher.



    Hoffentlich kann mir jemand helfen, da mein inventar gleich platzt und ich unbedingt Items verkaufen muss.




    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Beitrag Metin 2 Werte: Gonea (Gelbes Reich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. PC
    Metin 2

    Metin 2: Hi wollte fragen ob jemand des spiel metin 2 kennt und wenn j wie ihr es finded:p

  2. Kabelreceiver Blau/gelbes Bild über scart: Hallo ich habe ein Problem. Wir haben einen Receiver von Unity Media. So wenn wir den jetzt an den Fernseher anschließen ist das Bild Blau/gelb...

  3. Schwarz-Gelbes Deutschland! Eure Meinung zählt!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3987.jpg So die Wahl ist seit gestern vorbei und Deutschland wird jetzt von Schwarz-Gelb (CDU/CSU und FDP)...

  4. Gelbes Dreieck: hey, Ich hab gestern Java neu instarliert. Seitdem kommt immer ein Gelbes Dreieck rechts neben den Java Fenstern. Manchmal ist es auch direkt auf...

  5. gelbes licht bei playstation 2: hi ich hab ne playstatin 2 und bei der leuchtet anstatt ein rotes und grünes licht ein gelbes aber ich kann trotzdem weiterspielen ich bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metin2 gonea