Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    Veebian Veebian ist offline
    Avatar von Veebian

    Monster Hunter Frontier

    Fuer alle die Monster Hunter kennen und MMOPRGs Moegen!
    ich hab vor ein paar minuten erfahren das es ein Monster Hunter Spiel fuer den PC geben soll mit dem Online Spiel Modus der dann mit einem grossen Lobby in dem sich alle Jaeger treffen ausgestattet ist!!
    es soll bis naechstes Jahr rauskommen!
    Die Erfuellung meiner Traeume!

    Also und ich frage euch Monster Hunter da draussen,( falls es in diesem Forum welche gibt! ) was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Monster Hunter Frontier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dotox Dotox ist offline
    Avatar von Dotox

    AW: Monster Hunter Frontier

    Ich finds einfach geil^^ endlich^^ wann kommt das denn?

  4. #3
    Monster hunter Monster hunter ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    Das ist so coooooooool!

  5. #4
    Monster hunter Monster hunter ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    Und in welschen Monat kommst raus

  6. #5
    Monster hunter Monster hunter ist offline

    Frage AW: Monster Hunter Frontier

    Ich hab ne frage.

    Wan komm Monster hunter Frontiers raus.

  7. #6
    Monster hunter Monster hunter ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    Ich Muss das Wissen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Es wird mal langsam Zeit, dass das Spiel für PC rauskommt. Die Frage ist......WANN????????

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    ich kann mir nicht vorstellen das monster hunter für pc gut ist

  10. #9
    Monster hunter Monster hunter ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    Welsche Monster sind den da bei Monster Hunter Frontiers

  11. #10
    littleFatalis

    Wegen Monster Hunter Frontier

    Monster Hunter Frontier gibts momentan nur auf japanisch...
    Das heißt also nicht das es auch auf English rauskommt
    freu dich lieber nicht zu sehr
    capcom hat viele Monster Hunter Spiele erstellt die bei uns nicht auf den Markt kamen
    Wir können nur hoffen und abwarten

    frohes Monster jagen

  12. #11
    Unregistriert

    Demo

    es gibt auch eine demo auf japanisch müsste man in google finden

    glaub leider auch das es nicht in europa rauskommt

  13. #12
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Monster Hunter Frontier

    wow endlich auch auf pc und mit vielen anderen zockn !!! ich habe monster hunter freedom 1, zocke es fast jeden tag seit einem jahr und habe es im gegensatz zu allen anderen meinen pspspielen noch ned durch!!! und das coole ist bis jetzt hab ichs immer nur mit meinem frund und sienm bruder online gezockt, aber jetzt... mit 1000 anderen leuten oh mann das wird cool...

  14. #13
    Darkshinobi Darkshinobi ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    @demo

    in google find ich die net-.- vllt bin ich auch einfach nur dumm aber kann mir einer sagen wo ich die finde oder nen link posten? biiiiiiiiiiiiiitte

  15. #14
    Mhf Gamer

    Blinzeln AW: Monster Hunter Frontier

    Also hier maln paar Infos: Ich hab die offizielle seite von mh frontier gefunden und muss sagen ich bin ur sauer weil alles auf japanisch ist und ich ned mal weiss wie man nen acc erstellt! hier der link : CAPCOMFMHFŒöŽ®ƒrƒMƒi[ƒTƒCƒg Hoffe das es bald (wenigstens) in englisch rauskommt!!

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Monster Hunter Frontier

    Bam hoffentlich komt des bald raus des hol i mer sofort

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: Monster Hunter Frontier

    auf jeden fall hole ich mir das ich bin stozer besitzer der beiden psp und ps2 versionen einfach nur geil...hab neulich einen bei youtube gesehen is 17 und sagt das was für kleine kiddies^^find ich nich... auch wen ich von dem game für pc träume und dan auch noch mmorpgs liebe kann ich mir das mit der steuerung nicht vorstellen ihr vllt?

  18. #17
    monstertod

    Unglücklich AW: Monster Hunter Frontier

    sers

    des wirdwahrscheinlich nie für pc rauskommen
    wenigstens gibts ne japanische demo
    weiss einer wo genau ?
    ich brauch die nähmlich unbedingt^^

    thx im vorraus

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Monster Hunter Frontier

    es soll anscheinend am 28.5.2008 in den USA rauskommen
    ....

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Monster Hunter Frontier

    HI,
    weiß jemand wo man MHF bekommen kann.Ich will das Spiel unbedingt haben, denn die Videos davon sind einfach geil. Weiß irgendeiner wo man dieses Spiel kaufen kann.

    mfg
    ?????

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: Monster Hunter Frontier

    Hier hat ja lang keiner mehr rein geschrieben XD wann soll dis monster hunter für pc raus kommen ?!??! wils unbedingt !!!!!!!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Frontier G: Capcom kündigte an Monster Hunter Frontier G auch auf PS3 und WiiU zu veröffentlichen, vorerst aber leider nur Japan. Das Spiel ist dort bereits seit...

  2. Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???: Ich habe gehört das das alte Monster Hunter Frontier in Deutschland nicht rauskam weil es angeblich zu brutal gewesen sein soll. Wisst ihr...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames