Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, ob da was für Dich dabei ist.

    Patch Download Archive V - GamersHell.com

    Haste auch die neusten Treiber aufgespielt ? Graka, Soundkarte ?
    danke für die Antwort

    also ich glaube, ich habe die aktuellsten Treiber drauf
    zumindest läuft ja sonst alles

    und zu den Patchen:
    es gibt ja unzählige, die ich dann runterladen müsste und dann installiere
    von 1.2 bis 4.9 ist ja alles vertreten -.-
    habe es bisher mit dem offiziellen Patch versucht, also mit 1.2 und mit dem neuesten inoffiziellen Patch, sprich 4.9

    bei 1.2 sagt er, das Spiel wäre auf einem noch neueren Stand und daher wird 1.2 nicht installiert
    bei 4.9 kommt zwar diese Meldung nicht, dafür ist das Problem aber immernoch da

  2. Anzeige

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sareth

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Schau mal hier, ob du da fündig wirst.

    RPG Nation | Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

    Wenn nicht, dann durchstöber mal die Seite.Vielleicht hilft ja der Patch oder andere Aussagen.

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch: Download - Dedicated 100 mbit Fast Files Hosting Servers

  4. #23
    bigbuddha* bigbuddha* ist offline
    Avatar von bigbuddha*

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    jo mit dem patch sollte es funzen

  5. #24
    Sareth

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Zitat bigbuddha* Beitrag anzeigen
    jo mit dem patch sollte es funzen
    Hat bei dir mittlerweile alles geklappt ?
    Oder funktionieren die Modis noch immer nicht ?

  6. #25
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen Vampire The Masquerade Bloodlines

    Ich habe vor kurzem Vampire Die Maskerade Bloodlines angefange, nur leider war das spiel sehr verbackt, und ich konnte nicht weiterspielen, dann habe ich mir einen patch draufgemacht, doch es ging immer noch nicht weiter.

    Dann habe ich mir einen Innoffiziellen Patch draufgemacht, (Patch 4.4) nur es geht immer noch nicht, und dazu kommt, jetzt ist es komplett in englisch, kann mir jemand sagen, ob es einen aktuelleren deutschen Patch gibt?

    Ich bin bei der Mission, wo man ins Diner gehen musste und mit einer der Schwestern aus dem Asylum reden sollte und überfallen wird im Diner...

  7. #26
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Hab immer noch nicht verstanden was denn nun nicht geht, bwz was der Patch denn für einen Fehler bei Dir fixen soll...

    Patches findest Du hier auch auf deutsch:
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)

  8. #27
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Also mein character bleibt stehen, die lebensanzeigen und der rest also das ganze interface, verschwindet und dann geht garnichts mehr.
    Ich kann ins Menü wechseln, nur mich nicht mehr bewegen.

  9. #28
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Ich habe jetzt mal den letzten Patch installiert, und der Baq ist immer noch nicht weg.
    Ich bin bei der Mission, wo man sich mit einer der Schweswtern aus dem Asylum im Diner gegenüber treffen soll, dort aber überfallen von vier männern wird. Nachdem ich die umgelegt habe, muss ich an das telefon und eine der Schwestern sagt mir, ihre schwester will sie umbringen.
    Danach gehe ich ins Asylum zurück und sobald ich das Zimmer der beisen Betrete, bleibt alles stehen.

  10. #29
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal den letzten Patch installiert, und der Baq ist immer noch nicht weg.
    Ich bin bei der Mission, wo man sich mit einer der Schweswtern aus dem Asylum im Diner gegenüber treffen soll, dort aber überfallen von vier männern wird. Nachdem ich die umgelegt habe, muss ich an das telefon und eine der Schwestern sagt mir, ihre schwester will sie umbringen.
    Danach gehe ich ins Asylum zurück und sobald ich das Zimmer der beisen Betrete, bleibt alles stehen.
    Hab grade genau diese Szene gespielt und bei mir funktioniert es wunderbar.
    Patch hab ich auf 1.2

  11. #30
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    mmhhh also ich habe einen bekannten gefragt, und der sagte, das er es auch durchgespielt hat.

    Ich denke ich muss es einfach mal neuinstallieren ^^

  12. #31
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    mmhhh also ich habe einen bekannten gefragt, und der sagte, das er es auch durchgespielt hat.

    Ich denke ich muss es einfach mal neuinstallieren ^^
    Mach das, wär zu schade wegen nem Bug das ganze Game hinzuwerfen.
    Gehört zu meinen Lieblingsrpgs nach FF7 und Golden Sun

  13. #32
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Ja das stimmt
    Weiß jemand wo und in welchem ordner die savestände sind?

  14. #33
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Ich habe die Saves schon gefunden. Sie sind im Ordner Vampire :-)

    Ich habe das Spiel neu installiert, funzt wieder ^^

    Vielen Dank an euch alle

  15. #34
    Krawalli Krawalli ist offline
    Avatar von Krawalli

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Sorry das ich das Thema wieder rauskram, aber ich komm einfach nich weiter bei der Mission in der man diese Nosferatu finden soll. Also ich weiß das ich die Pumpe ausmachen muss und dann wieder an, und ganz schnell rüberschwimmen muss. Ich schaff das bloß nicht, immer wenn ich sie ausschalte und wieder ein, schwimm ich dahin und es zeigt keinen Ladebildschirm, ist das ein Bug oder liegts an mir? ^^

  16. #35
    HexHex

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Huhu

    Dann fan ich auch nochmal mit dem Thema an
    Ich bin momentan in Hollywood & muss nun Ginger Swan finden.
    Ich weiß bereits das sie auf dem Friedhof /in der Krypta ist. Allerdings ist diese Tür weiterhin verschlossen (Schloss knacken nicht möglich).
    Da ich in der Story eigentlich schon so weit bin (steht auch alles schon so weit im Auftrag, dass ich dorthin soll), kann ich mir nicht erklären, was da falsch läuft!
    Bitte untertänigst um Hilfe (:!

    lg

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Hey!

    Vielleicht ist hier ja noch jemand aktiv und kann mir helfen.
    Ich habe die Tage mit dem besagten Spiel angefangen und bei mir hängt es direkt im Tutorial.
    Man muss durch das Rost und dann durch 2 Türen. Anschließend soll ich mich an diesem Typen vorbei schleichen und zur Tür raus. Jedoch kann ich die Tür nicht öffnen. Der Mausblick ist aktiviert.
    Es erscheint jedoch kein Benutzen-Symbol und nichts passiert.
    Das Tutorial durchzuspielen halte ich jedoch für sinnvoll, da ich sonst keinen Dietrich habe und man nicht schnell genug an Geld kommt, um einen zu holen..
    Hab den aktuellsten inoffiziellen Patch drauf.. Hatte das gleiche Problem aber auch mit dem neuesten offiziellen Patch. Neuinstallation half auch nicht..

    Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.
    Danke!

    LG, Carina

  18. #37
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Vampire The Masquerade Bloodlines

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Hat bei dir mittlerweile alles geklappt ?
    Oder funktionieren die Modis noch immer nicht ?
    Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich liess bislang diese Frage unbeantwortet.
    Auch wenn der User wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein sollte, könnte dies anderen helfen.

    Die damalige Installation (vor 4 Jahren schon ) hatte ich aufgegeben.
    Nun habe ich es erneut versucht (mit einem neuen PC) und nun funktioniert es.

    Zur Info: habe die GreenPaper-Version des Spiels. (1 DVD)

    Die Lösung ist ganz einfach: den neuesten inoffiziellen Patch installieren (Links siehe unten)
    Darin ist bereits der letzte offizielle Patch (1.2) enthalten, so dass dieser nicht zusätzlich installiert werden muss.

    Dann funktioniert das Spiel auch ohne DVD und selbst unter Windows 7 64-bit.

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, ob du da fündig wirst.

    RPG Nation | Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

    Wenn nicht, dann durchstöber mal die Seite.Vielleicht hilft ja der Patch oder andere Aussagen.

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch: Download - Dedicated 100 mbit Fast Files Hosting Servers
    Der Link zur RPG-Nation ist hier der wichtige.
    Da immernoch die inoffiziellen Patches weiterentwickelt werden, kann man sich hier über den aktuellsten Stand informieren.
    Der aktuellste Patch ist 8.5.x, der letzte Patch, der bislang ins Deutsche übersetzt wurde, ist 8.3.x

    Der zweite Link führt zu einer inzwischen veralteten Patch-Version.

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, ob da was für Dich dabei ist.

    Patch Download Archive V - GamersHell.com

    Haste auch die neusten Treiber aufgespielt ? Graka, Soundkarte ?
    Unter diesem Link sind leider keine Patches mehr erhältlich.

    Sollte also jemand noch dieses Spiel spielen wollen und Probleme bei der Installation haben, dann wendet euch bitte an die RPG-Nation.

    Ich darf mich hier nochmals für die damalige Hilfe bei Sareth bedanken und entschuldige mich für die (leicht) verspätete Antwort.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  4. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...
  5. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...