Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2016

    Auch dieses Jahr wird Konami wieder ein neues PES auf den Markt bringen...

    und es gibt auch schon die ersten Infos:
    Erik Bladinieres soll gesagt haben, dass man dieses Jahr noch mehr Lizenzen ins Boot holen will. Man will die Gesamtanzahl der Teams und der Ligene erhöhen...
    genaueres zu PES 2016 wirds aber erst im Juni geben.

    PES 2016 Set To Include More Licenses - Winning Eleven Next-Gen BlogWinning Eleven Next-Gen Blog

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Auch dieses Jahr wird Konami wieder ein neues PES auf den Markt bringen...

    und es gibt auch schon die ersten Infos:
    Erik Bladinieres soll gesagt haben, dass man dieses Jahr noch mehr Lizenzen ins Boot holen will. Man will die Gesamtanzahl der Teams und der Ligene erhöhen...
    genaueres zu PES 2016 wirds aber erst im Juni geben.

    PES 2016 Set To Include More Licenses - Winning Eleven Next-Gen BlogWinning Eleven Next-Gen Blog
    Witzig @Eisuke261990, habe heute Mittag noch überlegt ob ich einen solchen Thread erstelle. Viele Infos gibt es noch nicht, Konami wird auf der E3 (16. – 18. Juni 2015) wieder vertreten sein, dort wird es vermutlich die ersteren konkreten Infos geben, und wir werden danach im Netz einige Gameplayvideos sehen, wie im letzten Jahr.

    Ich hoffe einfach, dass sie auf PES 2015 aufbauen, und dieses noch verfeinern. Da steckt noch eine Menge an Potenzial darinnen.

    Eine deutsche Quelle zu deinem Text: PES 2016 - Erste Details im Juni erwartet

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Ich hoffe einfach, dass sie auf PES 2015 aufbauen, und dieses noch verfeinern. Da steckt noch eine Menge an Potenzial darinnen.
    Das persönlich hoffe ich auch! Schon lange hat mir kein PES mehr so viel Spaß gemacht wie PES 15. Klar nicht alles ist da Super. z.B Die Schiris sind unter aller Kanone da. Entweder pfeifen die garnicht obwohl klares Foul oder soe zücken zu 98% immer gleich eine Gelbe. Selbst wenn man zu Spiel Beginn manchmal ein kleines Foul macht. Das sorgt bei mir das ich teilweise gar nicht in die 2.t Kämpfe gehe oder ultra vorsichtig sein muss -.-

    Das finde ich bei Fifa etwas besser gelöst. Ansonsten könnte man noch an die Ki pfeilfen. Die gefällt mir zwar im großen und ganzen aber da ist noch Luft nach oben.

    Ich hoffe und bete das Konami nicht auf die Idee kommt und irgendwie eine andere Richtung einschlagen. Die sollen PES 15 nehmen und nur hier die schlechten Sachen besser machen.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Würde mir auch ein schnelles Gegner finden Online wünschen, manchmal wartet man gefühlte 5 Minuten bis das Spiel ein Gegner findet. Dazu noch etwas Mitspieler KI Verbesserungen und das der Spieler wechsel bei längern Bällen besser geht.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wollte euch erst gestern im Pes 15 Thread fragen ,ob ihr glaubt das es mit der Serie zu ende geht ,nachdem man die Sachen über Konami gehört hat ,aber so bin ich mal gespannt.

    Ich muss zugeben ,dass ich mir den 15er immer noch nicht geholt habe. :/ *ducken wegrennen*

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Wollte euch erst gestern im Pes 15 Thread fragen ,ob ihr glaubt das es mit der Serie zu ende geht ,nachdem man die Sachen über Konami gehört hat ,aber so bin ich mal gespannt.

    Ich muss zugeben ,dass ich mir den 15er immer noch nicht geholt habe. :/ *ducken wegrennen*
    *Mit Heugabeln verfolg*

    Naja, ich denke, dass Konami sich nun vllt sogar mehr auf PES konzentrieren könnte um EA dort eine ernsthafte Konkurrenz zu bieten.
    Aber mal abwarten, Konami kann bei PES 2016 auch alles wieder falsch machen...

  8. #7
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich war ein großer Fan von Pes zu PS2 Zeiten aber danach fand ich sämtliche Spiele ziemlich schlecht. War also bis jetzt langjähriger Fifa Spieler.
    Aber ganz ehrlich. Fifa 15 ist wirklich kompletter Mist wohingegen mir die Pes Demo auf der Ps4 extrem gut gefällt. Mit den Animationen werde ich zwar immer noch nicht richtig warm, taktisch jedoch kommt es mir weitaus glaubwürdiger vor als Fifa 15. Es sind gut durchdachte und realistische Spielzüge nicht nur möglich sondern auch nötig, um zum Erfolg zu kommen.Das sind zwei Aspekte, die bei Fifa nicht gegeben sind.
    Nun habe ich einige Fragen.
    1. Gibt es online wie in Fifa das Momentum?
    2. Gibt es online gut geführte Ranglisten?
    3. Gibt es das Camp Nou sowie das Santiago Bernabeu?
    4. Wie gut ist die Serverstabilität?
    5. Welche Neurungen sind bei Pes 16 zu erwarten?
    6. Gibt es Fähigkeiten wie z.B. das Tempo bei Fifa 15, die online normales Fußball spielen zerstören (overpowered)?

    Gut das wäre es erstmal.

    LG ein frustrierter Fifa Spieler

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Ich war ein großer Fan von Pes zu PS2 Zeiten aber danach fand ich sämtliche Spiele ziemlich schlecht. War also bis jetzt langjähriger Fifa Spieler.
    Aber ganz ehrlich. Fifa 15 ist wirklich kompletter Mist wohingegen mir die Pes Demo auf der Ps4 extrem gut gefällt. Mit den Animationen werde ich zwar immer noch nicht richtig warm, taktisch jedoch kommt es mir weitaus glaubwürdiger vor als Fifa 15. Es sind gut durchdachte und realistische Spielzüge nicht nur möglich sondern auch nötig, um zum Erfolg zu kommen.Das sind zwei Aspekte, die bei Fifa nicht gegeben sind.
    Nun habe ich einige Fragen.
    1. Gibt es online wie in Fifa das Momentum?
    2. Gibt es online gut geführte Ranglisten?
    3. Gibt es das Camp Nou sowie das Santiago Bernabeu?
    4. Wie gut ist die Serverstabilität?
    5. Welche Neurungen sind bei Pes 16 zu erwarten?
    6. Gibt es Fähigkeiten wie z.B. das Tempo bei Fifa 15, die online normales Fußball spielen zerstören (overpowered)?

    Gut das wäre es erstmal.

    LG ein frustrierter Fifa Spieler
    1. Nein
    2. Ja
    3. Nein, da Fifa die alleinige Lizenz hat - hätteste 2014 nachgefragt, wäre es noch anders gewesen.
    4. Serverstabilität ist gut bzw. hängt von deinem Netz ab, wenn deins scheiße ist, kannst du eben mal rausfliegen und dafür bestraft werden.
    5. Wissen wir noch nicht.
    6. Speed ist nict wirklich OP. Lange tödliche Pässe sind in Kombination mit Speed etwas OP, können aber tief verteidigt werden.
    Größtes Problem, welches man als OP sehen kann, ist die Balance von Spielern. Die ist wichtig für Zweikämpfe sowohl in der Luft als auch am Boden und wenn einige keine gute Balance haben, liegen sie nach nem Zweikampf am Boden, was oft etwas lächerlich und unglaubwürdig ist.

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    EA hat sich Wolff-Christoph Fuss unter den Nagel gerissen:

    Gestern war es noch ein Gerücht, heute wurde es bestätigt: Wolff-Christoph Fuss kommentiert die Spielszenen von FIFA 16. Der langjährige Kommentator der Pro Evolution Soccer-Reihe nahm zusammen mit Frank Buschmann knapp 220.000 Wörter für die kommende Fußballsimulation von Electronic Arts auf. Manni Breuckmann, der an der Seite von Frank Buschmann zuvor erschienene FIFA-Spiele kommentierte, verlässt das Kommentatorenteam. Wer in der PES-Reihe künftig zu hören sein wird, ist nicht bekannt. In den vergangenen Jahren wurden die Spielszenen des Konami-Kickers von Fuss und Hansi Küpper kommentiert.
    FIFA 16: Wolff-Christoph Fuss als neuer Kommentator bestätigt

    Das wird im Fifa 16 Thread auch gerade parallel diskutiert:
    http://www.forumla.de/f-fifa-107/t-f...e7#post4740641

    Also wird es auch bei PES 2016 ein neues Kommentatorenduo geben. Ich hoffe das dann Hansi Küpper auch geht, wird Zeit für etwas neues. Er hat es ja jetzt lange genug gemacht.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ich wäre für Marco Hagemann als Hauptkommentator. Der ist mit Buschmann und Fuss einer der besten Kommentatoren, die wir in Deutschland haben.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ob mit oder ohne Fuss , es müssen auf jedenfall viele neuaufnahmen her, das ist war nicht mehr schön andauert sich Fuss in verschiedene Tonlagen anzuhören. Wäre Fuss noch dabei wäre es sicher auch nicht passiert, daher sehe ich das jetzt mal Positiv.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ob mit oder ohne Fuss , es müssen auf jedenfall viele neuaufnahmen her, das ist war nicht mehr schön andauert sich Fuss in verschiedene Tonlagen anzuhören. Wäre Fuss noch dabei wäre es sicher auch nicht passiert, daher sehe ich das jetzt mal Positiv.
    Bin der selben Meinung - hatte das auch damals zu Release bemängelt, da es einen zu großen Unterschied in der Qualität gab.

  14. #13
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ja, waren viele alte Aufnahmen (von Zeiten von PES 5) mit neuen vermischt. Daher ist ein Wechsel (trotz der Klasse von Fuss) durchaus positiv, da es gleichbedeutend mit neuen Aufnahmen ist.

    Hoffentlich findet Konami eine gute Lösung.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wurde heute nun mehr oder weniger besätigt! Kommt für PS3,PS4,Xbox 360,Xone,PC,Smartphone,Tablet.

    Pro Evolution Soccer 2016: Wird für PS3, Xbox 360, Xbox One, PS4 und PC erscheinen und nächste Woche vorgestellt - 4Players.de

    na mal gucken wie das Ding so wird. Ich werde da wie bei FIFA Neutral an die Sache ran gehen auch wenn Fifa bei mir zugegebenmaße ein klein Bonus hat aufgrund der alten Teile die mir immer mehr Spaß gemacht haben als PES. Ausnahme ist diesmal aber wirklich PES15 gewesen. Zwar nicht perfekt und teilweise auch mit Blöden Fehlern, aber dennoch schlägt es FIFA 15 um weiten. Dennoch ist auch hier viel Luft nach oben.

    ich bin ja mal gespannt wie die PC Version so wird und wer als Kommentator neu dzau kommt. Könnte mir vorstellen jemand aus der alten Fifa reihe Tom Bayer ( Wird er so geschrieben?^^) mochte ich früher sehr.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Angeblich soll der Kommentator einer sein, der bei der Community bekannt ist und wohl auch akzeptiert wird.
    Was auch immer das heißen soll. --- Reif sollte es aber nach der Aussage schon mal nicht werden.

  17. #16
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll der Kommentator einer sein, der bei der Community bekannt ist und wohl auch akzeptiert wird.
    Was auch immer das heißen soll. --- Reif sollte es aber nach der Aussage schon mal nicht werden.
    Wie wäre es mit Fritz von Thurn und Taxis?

    Die Vorstellung von PES 2016 soll anscheinend am 12. Juni erfolgen:

    http://www.prorevo.de/blog/wp-content/uploads/2015/06/pes2016-reveal-620x310.jpg

    ...Am 12. Juni 2015 wird nun auch Konami nachziehen: Dann soll Pro Evolution Soccer 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.Das jedenfalls hat einem Tweet von Marvin Ronsdorf zufolge ein offizieller Werbe-Pavillon zum Spiel auf dem Gelände des Champions-League-Finales 2015 verraten. Darauf heißt es, dass die Fußballsimulation am besagten 12. Juni 2015 vollständig enthüllt werden soll.
    Die französische Webseite BlogPES berichtet zudem, mit der europäischen Marketing-Direktorin von Konami gesprochen zu haben. Und Stéphanie Hattenberger bestätigte angeblich, dass das Spiel auch dieses Jahr wieder für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird.
    Quellen:
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3086580.html
    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2016: Die ersten großen Infos zum neuen Teil kommen am 12. Juni

  18. #17
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Nooooooo. Bin aktuell etwas weg von PES, habe deshalb die Meldung erst am WE mitbekommen, dass Fuss (bester Kommentator ever) zu FIFA wechselt. Breuckmann oder Thurn und Taxis wären für mich ein Grund, mir nächstes Jahr PES nicht zu holen (das meine ich jetzt nicht übertrieben). Hoffe dann mal insgeheim auf Dittmann. Bin gespannt.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Angeblich soll PES neben Götze einen weiteren, wohl französischen Coverstar, bekommen.
    Man munkelt, dass es Pogba sein könnte.

    PES 2016 To Get New Cover Star? - Winning Eleven Next-Gen BlogWinning Eleven Next-Gen Blog

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Teaser mit Coverstar Neymar.



    PES 2016 Announced with Neymar Jr. as Cover Star - IGN

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Nooooooo. Bin aktuell etwas weg von PES, habe deshalb die Meldung erst am WE mitbekommen, dass Fuss (bester Kommentator ever) zu FIFA wechselt. Breuckmann oder Thurn und Taxis wären für mich ein Grund, mir nächstes Jahr PES nicht zu holen (das meine ich jetzt nicht übertrieben). Hoffe dann mal insgeheim auf Dittmann. Bin gespannt.
    Wegen eines Kommentators? Oo Zugegeben ich lege auch viel Wert darauf aber deshlab gleich ein Spiel nicht zuholen naja Das Gameplay zählt ja letztendlich.

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert