Seite 52 von 490 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 9789
  1. #1021
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @ Hakkai:
    Schau hier nach:

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...mand-vms-27799

    Hab ich alles schon gepostet!

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Panflam Beitrag anzeigen
    ey leute ich habe gleich den 6orden dann mache ich 7 orden danach muss ich glaub ich ins hauptqwuartiert von team galaktik und dann kann ich dialga und die 3 fangen selfe visprit und selfe oder? was meint ihr mit befreien

    Ja,genau so ist die Reihenfolge.
    Und mit dem Befreien wirst du schon noch sehen

  4. #1023
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ich habe gleich 6 orden und mein stärkstes ist 33

  5. #1024
    Hakkai Hakkai ist offline
    Avatar von Hakkai

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Vielen dank! Und hab den Thread erst grad entdeckt deswegen habe ich das von früher nicht gesehen^^''

  6. #1025
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    33?Da musst du mehr trainieren,sonst hast gegen den 7 Orden keine Chance.

  7. #1026
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ich habe ein feuer pokemon man ich zieghe den

  8. #1027
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Weis jemand auf welchem lvl die Top 4 sind?

    Meine 3 besten Pokemon:

    Chelterrar - lvl 71

    Dialga - 56

    Schlapor - 51

  9. #1028
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wenn du noch beleber und top genesung bei dir trägst schaffst du das locker mit den pokemon denke ich mal

    die top4 ist am anfang im 40lv bereich später geht es dann eher richtung 50 und das höchste hat glaube ich sogar 55

  10. #1029
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Nein, die Top Vier haben zu Beginn Pokemon um 55, das steigert sich bis auf 66

  11. #1030
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    wenn du noch beleber und top genesung bei dir trägst schaffst du das locker mit den pokemon denke ich mal

    die top4 ist am anfang im 40lv bereich später geht es dann eher richtung 50 und das höchste hat glaube ich sogar 55

    Habs bis jetzt noch nicht versucht, widme mich im Moment der Pflanzenpflege (hauptsächlich Magobeeren) und grab den Untergrund um.


    [edit]

    ----> Hab 16 Poketech-Erweiterungen, gibts noch mehr? <----

  12. #1031
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    guckste hier weclhe level da stehen auch arenaleiter und unten ist die top vier

    Pokemon Diamant und Perl SCREENSHOTS bei Bisafans.de

  13. #1032
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ich hab mal eine Frage:In der Story bekommt man ja von Lucia was,da fragt sie"die linke oder die rechte Hand".Ich hab den Kampfander bekommen.Und was ist in der anderen Hand drinnen?

  14. #1033
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Thx (gute Seite), dann werd ich eben noch ein bischen trainieren gehen. -.-


    [edit]

    Hab auch den Kampffander gekriegt, was anders gibst da whrscheinlich auch ga nicht.

  15. #1034
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Nichts, in jeder Hand ist der Kampffahnder, den bekommt man immer, egal welche Hand man wählt

  16. #1035
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Aso,den werde ich mal ausprobieren,mal sehen wer gegen mich kämpfen will.

  17. #1036
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Kann mir mal jemand sagen was ich mit den Grünstücken, usw... anfangen kann (wahrscheinlich tauschen, zB Grünstuck = Blattstein), aber weis jemand wo?

  18. #1037
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    soo jetzt gehts los gegen den 8 arenerleiter

    loooooooool ich dachte er wäre elektro arenerleiter der freak spielt octelliry ^^

  19. #1038
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ähhm 2 Fragen:
    1. Kann mir Mal einer sagen, wie die Karte funktioniert, mit der man Vesprit finden kann? Und wie habt ihr Vesprit so schnell gesehen?
    2. Wie kann ich in der Diamant Edi Palkia sehen? Brauch ich ja für den Nationaldex!

    PS: Auf dem Weg zur Pokeliga und schon 121 Pokes gesehen^^

    @Wii-König
    Ging mir auch so^^

  20. #1039
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Machoband und Pokérus

    Wenn ein Pokémon ein Machoband trägt, bekommt es pro Kampf die doppelte Anzahl an EVs. Dadurch kannst du das EV-Training beschleunigen. Das Machoband erhältst du nach dem Besiegen der Trainer-Familie nördlich von Malvenfroh City.

    In Diamant und Perle gibt es, neben dem normalen Machoband, noch sechs weitere Bänder. Jedes dieser Bänder gibt einem bestimmten Wert 4 EVs nach einem Kampf gegen ein beliebiges Pokémon. Kämpfst du zum Beispiel mit einem Power Bracer gegen ein Karpador, erhält dein Pokémon 1 EV auf die Initiative und 4 EVs auf den Angriff. Die EVs, die ein Pokémon durch diese Bänder erhält, können, wie normale EVs auch, durch den Pokérus verdoppelt werden.

    Item - Wert

    Power Weight - Kraftpunkte
    Power Bracer - Angriff
    Power Belt - Verteidigung
    Power Lens - Spezial-Angriff
    Power Band - Spezial-Verteidigung
    Power Anklet - Initiative

    Hat dein Pokémon den Pokérus, so bekommt es ebenfalls die doppelte Anzahl an EV-Punkten. Kombinierst du Machoband und Pokérus, erhält dein Pokémon die vierfachen EVs. Den Pokérus erhälts du mit einer Chance von 3 zu 65.536 nach einem Kampf.



    ---------------> Weis jemand wo ich die Bänder herkriegen kann? <---------------

  21. #1040
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    lol jetzt spielt der elektro arenerleiter ambidiffel o.0

Seite 52 von 490 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach