Seite 51 von 490 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 9789
  1. #1001
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    naja ich will diese einstellung vornehmen bis lv50 es geht dann nicht mit lv 52 tut mir leid

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ok wie heißt du?

  4. #1003
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Wo griegt man den das Fossil?

  5. #1004
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Kelvin wieso ??? nagut ich bin dann schon on

  6. #1005
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Mein stärkstes Pkm ist jetzt Luxtra Level 62...
    Alle andern sind bis jetzt Luschen...
    Ich hab vor mein Sniebel so hart zu trainieren bis er fast Levelgleich wie Luxtra ist,als Snibunna

  7. #1006
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    öhm...
    ich will ja net stören aber könntet ihr aufhören zu spam'?
    schreibt PN oda geht in den chat

    edit: geht an lugia und wii-könig

  8. #1007
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Sooo hab jetzt 7 Orden und Dialga mit einem Hyperball gefangen!
    Mache mich dann mal auf zu der 8. Arena und dann zur Pokemonliga...

    Hat schon Jemand diese anderen drei Pokemon gefangen, die von Team Galaktis entführt wurden? Wenn ja, ist das wie bei den Regis, dass man irgentein Rätsel lösen muss und dann alle in den Höhlen erscheinen?

  9. #1008
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    nein die fängst du in den höhlen von den 3 seen

  10. #1009
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    nein die fängst du in den höhlen von den 3 seen
    Kann ich die jetzt sofort fangen, ohne irgentwas vorher machen zu müssen?

  11. #1010
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    naja die vorraussetzung ist das du die 3 befraeit hast und palkia/dialga gesehen hast

  12. #1011
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    naja die vorraussetzung ist das du die 3 befraeit hast und palkia/dialga gesehen hast
    Na wenn ich es gefangen habe, werd ich es wohl auch gesehen haben.

    Hat schon Jemand alle 3? Sind sie genauso hartnäckig wie Dialga?

    Man muss ja mindestens alle 3 gesehen haben um den National-Dex zu bekommen und somit die Pokemon aus den GBA-Modulen rübertauschen zu können.

  13. #1012
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Die Frage hat sich erledigt! *g*

    Das Legändere am Fluss vorm Heimatdorf ist ja geflüchtet, also müsste man es wie früher Enter, Suicune und Raiko fangen, also hab ich nachgesehen, ob es bei den Anderen beiden auch so ist, doch diese wollten zum Glück kämpfen.
    Nun habe ich direkt ein paar hundert Hyperbälle gekauft und mich dran gemacht die zweiten Beiden zu fangen, was nach einiger Zeit auch geklappt hat, nun wollte ich schon normal weiter machen, weil ich früher auch nur 2 von den 3 Hunden aus Glück bekommen habe, doch was ist... es ist direkt auf der Route, auf der ich gerade bin! ^^
    Hab den übrigen Meisterball genommen und hab jetzt alle Drei!

  14. #1013
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Glückwunsch.

    Ich habe nur 2 und Vesprit habe ich mittlerweile in den roten KP-Bereich geschwächt. Jetzt muss ich nur Glück haben, das ein Flottball es fängt, wenn nicht, hole ich mein Gengar mit Hypnose mit

  15. #1014
    Skull Skull ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ihr fangt schon die Legis ich bin noch beim 5 Orden ich genieße es und spiele langsam

  16. #1015
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ey leute ich habe gleich den 6orden dann mache ich 7 orden danach muss ich glaub ich ins hauptqwuartiert von team galaktik und dann kann ich dialga und die 3 fangen selfe visprit und selfe oder? was meint ihr mit befreien

  17. #1016
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    hat jemand schon giratina ?

  18. #1017
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Nee, aber ich bin momentan in der Pokemon-Liga, beim 4. Trainer der Top Vier.

    Mein stärkstes Pokemon ist Luxtra Lv. 51

  19. #1018
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    nicht schlecht mach weiter so den 4 schaffst du auch noch ich probiere gleich den 8 arenerleiter zu besiegen

  20. #1019
    Hakkai Hakkai ist offline
    Avatar von Hakkai

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    könnte mir jmd bitte helfen und mir sagen wie ich Stärke bekomme um die Felsen zu verschieben?^^

  21. #1020
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    was ich habe 6orden un mein stärkstes ist lvl48

Seite 51 von 490 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach