Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    Pokemon World Online Registrierung

    Moin Leute,

    würde mich gerne für die Beta von Pokemon World Online einschreiben, aber irgendwie steig ich durch das Prinzip nicht druch.
    Wäre nett, wenn ihr mir da mal helfen könntet das zu verstehen. Registration - PWO PlayerDex

    mfG

  2. Anzeige

    Pokemon World Online Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Pokemon World Online Registrierung

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    würde mich gerne für die Beta von Pokemon World Online einschreiben, aber irgendwie steig ich durch das Prinzip nicht druch.
    Wäre nett, wenn ihr mir da mal helfen könntet das zu verstehen. Registration - PWO PlayerDex

    mfG
    Das ist wirklich ein wenig übertrieben. Pass auf:

    We require an valid email as this will be where the registration key is sent to
    Gültige Mail-Adresse. Sollte klar sein.

    To be able to fill in the "sum answer" slot, answer the math question give in the 'Pass sum' row. Note that for any answer that is less than ten, you will have to type a 0 (zero) before the answer.
    Mathe-Aufgabe. Bei einem Ergebnis unter 10 musst du eine 0 vor die Ziffer setzen. Sollte auch klappen.
    Jetzt zum schwachsinnigen Teil :

    Look at the given request code and change any special characters (Examples: #, @, $) to the character specified in the 'Change character' row. Keep the rest of the code as it is.
    Schau dir den Request Code an, den du in deinem Formular siehst. Bei mir lautet er z.B.: 5vl7o+@U7r
    Bei 'Change Character' erhalte ich die Info: Special characters to 3
    Das heißt, ich ändere alle Special Characters zu einer 3:

    5vl7o+@U7r
    =
    5vl7033U7r

    Des Weiteren steht dort:
    # to second character of email

    Stände in meinem Code nun eine #, müsste ich dafür den 2. Buchstaben meiner Mail-Adresse angeben . Da dies nicht der Fall ist, lasse ich den Code so stehen.

    Alles klar?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh mein Gott
    Wer kommt auf sowas?
    So will man Bots aus dem weg gehen nehme ich an.

  5. #4
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Pokemon World Online Registrierung

    Danke @Voyevoda, du bist meine Rettung! xD

Ähnliche Themen


  1. Cabal Online Problem bei Registrierung: Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung: This version of CABAL...

  2. Pokemon World online: es gibt ein online spiel von pokemon Welcome - Pokemon World Online das spiel macht unglaublich spaß man kann seine pokemon tauschen oder...

  3. Fragen zur Online-Registrierung: Hallo, ich möchte mir evtl. eine gebrauchte Xbox360 bei ebay kaufen. Dazu eine Frage: kann man sich dann damit auch online registrieren, wenn der...

  4. Half Life 2 online-Registrierung notwendig??: Hi zusammen, hab vor mir Half Life 2 zu holen weiss aber nicht ob man sich irgendwie anmelden muss und ob das geld kostet weiss das jemand von...

  5. ONLINE ID/Registrierung: Riesenproblem Habe meine Online ID über die PS3 angemeldet. Es hat nie funktioniert Jetzt weiss auch wiso habe einen Fehler in meiner...