Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    ONLINE ID/Registrierung

    Riesenproblem


    Habe meine Online ID über die PS3 angemeldet. Es hat nie funktioniert


    Jetzt weiss auch wiso habe einen Fehler in meiner registrierten Emailadresse d.h. hab die zahlen hinter meinem namen vergessen

    Bitte Hilft mir

  2. Anzeige

    ONLINE ID/Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: ONLINE ID/Registrierung

    Hallo????

  4. #3
    moonix moonix ist offline

    AW: ONLINE ID/Registrierung

    tja das ist natürlich scheiße. schlaf mal ne nacht drüber und dann fallen sie dir bestimmt wieder ein.

  5. #4
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: ONLINE ID/Registrierung

    HAHA bist du lustig. Hab meine PS gestern auf Lieferzustand zurückgesetzt. Neue ID angelegt geht aber immer noch nicht

    Ich kann keine Verbindung zum PS Network herstellen

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ONLINE ID/Registrierung

    woher sollen wir denn wissen was für Zahlen du da stehen hattest??


    hast du dich nicht mal mit der Adresse am PC eingeloggt, müsste doch dann noch im Verlauf stehen.Wenn nicht wünsche ich dir einfach Glück ^^



    .......denk...denk...denk.....

Ähnliche Themen


  1. Cabal Online Problem bei Registrierung: Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung: This version of CABAL...

  2. Pokemon World Online Registrierung: Moin Leute, würde mich gerne für die Beta von Pokemon World Online einschreiben, aber irgendwie steig ich durch das Prinzip nicht druch. :ugly:...

  3. Fragen zur Online-Registrierung: Hallo, ich möchte mir evtl. eine gebrauchte Xbox360 bei ebay kaufen. Dazu eine Frage: kann man sich dann damit auch online registrieren, wenn der...

  4. Registrierung: Hey. ich habe mal eine Frage. Kann man die x-box goldmitgliegschaft nur mit einer visa mastercard bezahlen ?:confused:Ich habe nämlich nur eine...

  5. Half Life 2 online-Registrierung notwendig??: Hi zusammen, hab vor mir Half Life 2 zu holen weiss aber nicht ob man sich irgendwie anmelden muss und ob das geld kostet weiss das jemand von...