Seite 75 von 160 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1481
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Siehe Omega Rubin und Alpha Saphir Thread. Aber auch hier nochmal: Ja, kann man. Spiel starten - Pokéball wählen - im Kampf (!) gucken ob's Shiny ist (weil man's erst im Kampf halt sieht) - wenn nicht dann wieder von vorne.
    habe es lesen

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Meganie, Impergator und Tornupto mit versteckter Fähigkeit ab jetzt per Pokémon Bank verfügbar. Meganie mit Floraschild, Tornupto mit Feuerfänger und Impergator mit Rohe Gewalt kann man über eine gültige Lizenz erhalten, dies ist eine voraussetzung. Ohne gültige Lizenz werdet ihr die Starter Pokémon nicht empfangen können. Außerdem muss das Spiel, auf den die Pokémon übertragen werden sollen (entweder X bzw. Y oder Omega Rubin bzw. Alpha Saphir), im System eingelegt sein. nach dem Erhalt startet ihr die jeweilige Edition und nehmt sie mithilfe der Pokémon Link-Option im Startmenü in Empfang. Nur ein Spiel kann das Event pro Pokémon Bank erhalten.

    http://www.ntower.de/News/35803-Mega...erf%C3%BCgbar/

  4. #1483
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo leute

    habe gestern 18 eier von flemmli gesammelt und das 25 ei war ein shiny......

  5. #1484
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Glückwunsch.

  6. #1485
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    hallo leute

    habe gestern 18 eier von flemmli gesammelt und das 25 ei war ein shiny......
    oh sehe gerade da ist ein schreibfehler drin....ich meinte 180 flemmli eier......


    egal....trotzdem danke Kibaku.....

    habe auch in der zweiten runde wieder ein flemmli bekommen und das war in letzten ei (das 180. ei)

  7. #1486
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Seriencode-Verteilung eines schillernden Gluraks wird bald starten. Bis jetzt ist noch nicht viel Information darüber bekannt, die Codes sollten aber im 1. April bis 3. Juli einlösbar sein.

    http://www.ntower.de/upload_bilder/ORAS_Code_Glurak.jpg

    http://www.ntower.de/News/36169-Pok%...-startet-bald/

  8. #1487
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    bin schon seit sehr vielen Tagen in einer Eis-Safari um nach ein shiny Jugong zu suchen, aber ich finde nur shiny Botogel (heute schon 3 mal), aber das habe ich schon.....

  9. #1488
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    bin schon seit sehr vielen Tagen in einer Eis-Safari um nach ein shiny Jugong zu suchen, aber ich finde nur shiny Botogel (heute schon 3 mal), aber das habe ich schon.....


    nach den 3 shiny botogels habe ich mein shiny jugong gefunden

  10. #1489
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y



    Wie sieht es nun mit den Pokemon mit versteckter Fähigkeit in der Pokebank aus? Sind die noch erhältlich?

  11. #1490
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen


    Wie sieht es nun mit den Pokemon mit versteckter Fähigkeit in der Pokebank aus? Sind die noch erhältlich?
    Bis ende November.

  12. #1491
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo leute

    Wie hoch ist die chance auf ein shiny qurtel zu treffen, wenn man auf einer wiese nur hin und her fährt?

  13. #1492
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    @Serpiroyal Ich weiß nicht ob du das extra machst, aber wir haben dir das jetzt schon sehr oft gesagt, sowohl hier als auch in den Pokémon OR/AS Thread. Ich sag das jetzt noch ein letztes Mal, und das gilt auch bei wirklich allem was mit Shiny zu tun hat:

    Die Chance beträgt 1:4096 auf ein Shiny zu treffen, und das bleibt auch so. Egal ob in Ei, ob angeln, ob Fahrrad hin und her, ob laufen hin und her, ob in einer Höhle, ob auf Wasser oder sonst was. Wenn du den Shinypin hast dann erhöht es deine Chance beträchtlich, aber es bleibt immer noch eine Wahrscheinlichkeit. In Zukunft bitte keine solche Fragen mehr, ich hab dir das hier noch ein letztes Mal deutlich, klar und verständlich gesagt. Ich denke und hoffe nicht dass du so ein vergesslicher Mensch bist, andernfalls entschuldige ich mich und mach dir Notizen, damit du das nicht mehr vergisst.

  14. #1493
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    hallo leute

    Wie hoch ist die chance auf ein shiny qurtel zu treffen, wenn man auf einer wiese nur hin und her fährt?
    Nicht so hoch, wie die wahrscheinlichkeit, dass du den leuten hier im forum täglich aufn sack gehst

  15. #1494
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Serpiroyal Ich weiß nicht ob du das extra machst, aber wir haben dir das jetzt schon sehr oft gesagt, sowohl hier als auch in den Pokémon OR/AS Thread. Ich sag das jetzt noch ein letztes Mal, und das gilt auch bei wirklich allem was mit Shiny zu tun hat:

    Die Chance beträgt 1:4096 auf ein Shiny zu treffen, und das bleibt auch so. Egal ob in Ei, ob angeln, ob Fahrrad hin und her, ob laufen hin und her, ob in einer Höhle, ob auf Wasser oder sonst was. Wenn du den Shinypin hast dann erhöht es deine Chance beträchtlich, aber es bleibt immer noch eine Wahrscheinlichkeit. In Zukunft bitte keine solche Fragen mehr, ich hab dir das hier noch ein letztes Mal deutlich, klar und verständlich gesagt. Ich denke und hoffe nicht dass du so ein vergesslicher Mensch bist, andernfalls entschuldige ich mich und mach dir Notizen, damit du das nicht mehr vergisst.


    ach ja.....stimmt....sorry.... wird NIE MEHR vorkommen.......habe es mir aufgeschrieben.....



    bin kein vergesslicher mensch....nur ich steh in letzter zeit ziemlich neben mir..... tut mir wirklich leid......

    falls ich nochmal nach frage.....dann kann man mich sperren oder so.....

  16. #1495
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Nein, gesperrt wirst du vorerst nicht, aber es gibt dann höchstens erstmal eine Warnung, da die selbe Fragen als Spam angesehen werden kann. Du kannst natürlich weiterhin fragen, aber nicht mehr wenn es um Shinys geht, da wir nichts anderes machen können als die Wahrscheinlichkeit zu nennen, die immer gleich bleibt.

    Naja, geschehen ist geschehen und du hast dich dafür entschuldigt, das ist erstmal das was zählt.

    Kommen wir nun zu etwas aktuellem. Es wurden Updates zu OR/AS und X/Y veröffentlicht die ihr euch downloaden könnt. Es behebt Fehlern und soll das Spielerlebnis verbessern. X/Y wird auf die Version 1.4 hochgestuft. Solange ihr diesen Update nicht downloadet werdet ihr nicht mehr in der Lage sein Online spielen zu können.

    http://www.ntower.de/News/36361-Upda...erf%C3%BCgbar/

  17. #1496
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Neues Update bringt eure Edition auf die Version 1.5 und soll Fehlern beheben die das Spielerlebniss verbessern.

    http://www.ntower.de/News/36590-Neue...AS-verfügbar/

  18. #1497
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Ich habe ein großen weißen 3ds und ein kleinen schwarzen 3ds und auf dem großen spiele pokemon y (kalem) und auf den kleinen pokemon x (kalem), nur gestern bin ich aus versehen mit dem großen 3ds ins pokemon x reingegangen und nun sind die gesichter von der kontaktsafari weg, aber kann noch alle pokemon sehen.....meine frage kann man da trozdem shiny finden?
    bevor jemand wieder rummeckert, das weiß ich wirklich nicht

  19. #1498
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Ja, kann man. Wo's Pokémon gibt, gibt es auch Shiny. Der 3DS hat keinen Einfluss darauf, egal ob die Gesichter deiner registrierten Freunden nicht mehr zu sehen sind.

  20. #1499
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Wo's Pokémon gibt, gibt es auch Shiny. Der 3DS hat keinen Einfluss darauf, egal ob die Gesichter deiner registrierten Freunden nicht mehr zu sehen sind.

    da bin ich aber beruhigt.....danke schön

  21. #1500
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Pokémon X/Y

    Was sind ev's?
    welche Vorteile bringt maximale zutraulichkeit?

Seite 75 von 160 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen