Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Der begriff Aliens kling komisch, vieleicht gibt es irgendwo ganz normale Menschen wie wir, man kann ja nich wissen.

  2. Anzeige

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Ich glaube an Aliens im All. Es ist so riesig, da muss irgendetwas sein

  4. #103
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Ich glaub dran warum auch nicht ?

  5. #104
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Sry, ich glaub nicht dran. Aber es kann auch sein das es sie gibt .
    Aber ich bleibe solange bei 'Nein' bis das Gegenteil bewießen wird.

  6. #105
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Man hat bereits Planeten gefunden, auf denen Leben möglich ist. Aber der am nächsten stehende Planet ist 20 Lichtjahre von uns entfernt, also braucht sich keiner um die Invasion der Auserirdischen Sorgen machen.^^

    Es gäbe auch möglichkeiten für Leben auf dem Mars, auf der Venus und auf dem Jupitermond Europa. Aber sollte es dort Leben geben, dann nur in Form von Einzellern.

    Es gibt gibt auch Gerüchte, dass die USA schon einmal ein UFO gesichtet hat und es der Öffentlichkeit verschweigt.

    Eine andere, meiner Meinung schwachsinnige Theorie besagt, dass die Maya-Kultur ihre Fähihgkeit Tempel zu bauen, und das hohe Wissen über die Astrologie von Auserirdischen erlernt hat.

    Naja, ich glaube nicht, dass die Menschheit je mit Aliens in Kontakt kommen wird, aber geben tut es sie sicher.

  7. #106
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Auf fast-geheim.de auf ehm Arhäologie klicken da ist das erste Video interessant (der Anfang und sonst Ufos/aliens xD

  8. #107
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    joa ich glaub schon, dass es "aliens" gibt.

    ich mein...wir sind bestimmt nicht die einzigen im universum.

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwo andere menschen leben^^

    also...die so aussehen, wie wir

    müssen ja nicht gleich solche wesen, wie in filmen sein

  9. #108
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    joa ich glaub schon, dass es "aliens" gibt.

    ich mein...wir sind bestimmt nicht die einzigen im universum.

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwo andere menschen leben^^

    also...die so aussehen, wie wir

    müssen ja nicht gleich solche wesen, wie in filmen sein
    Stimme dir im Grunde zu. Dass es Lebewesen auf anderen Planeten gibt, da habe ich eigentlich gar keine Zweifel. Dazu ist das Universum zu groß - imo. Es wird zwar immer gesagt, es wäre unwahrscheinlich, da zu so etwas zu viele glückliche "Zufälle" nötig sind, aber auf die Größe einer Galaxie gerechnet...? Und dann gibt es ja noch deutlich mehr als eine Galaxie. Doch, ich bin eigentlich überzeugt, dass es noch anderes Leben da draußen gibt.

    Allerdings halte ich es für deutlich unwahrscheinlicher, dass diese nun genauso wie wir aussehen. Dazu müsste die ganze Welt ja exakt die gleiche Evolution durchgemacht haben - das ist dann doch etwas ZU unwahrscheinlich. Die Vorstellung, dass der Großteil der intelligenten Lebewesen im Weltraum humanoid oder quasi-humanoid ist, oder gar den Menschen gleicht, kommt dann schon eher von den Filmen. Schließlich müssen die Aliens irgendwie von realen Schauspielern verkörpert werden, alles andere ist ja zu teuer.

    Was den Mars angeht - danach suchen die ja gerade mal wieder - Lebenszeichen auf dem Mars. Obwohl die meisten Wissenschaftler meinen, dass man dort nichts finden wird, da das Wasser - so es denn überhaupt welches gibt - dort einfach zu salzig ist, um die Entwicklung von Leben zuzulassen.

  10. #109
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Aliens ist so ein unpassendes Wort dazu.
    Es gibt höchstwahscheinlich andere Lebewesen in unserer Galaxie, da die Galaxie sozusagen unendliche Fläche hat.
    Und wenn wir schon entstanden sind, wieso sollten keine anderen Lebewesen irgendwo auf der anderen Seite entstehen?
    Die könnten bessere Technologien haben ihre Wirtschaft könnte besser aussehen. Wir können es uns nur vorstellen.
    Da unsere Technologie noch nich ausgereift ist um von einem Ort zu dem anderen in Lichgeschwindigkeit zu bewegen, bleiben alle Fragen offen und bis es so weit ist können wir schon nicht mehr da sein.

  11. #110
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Zitat S.K.U.L.L Beitrag anzeigen
    Es gibt höchstwahscheinlich andere Lebewesen in unserer Galaxie, da die Galaxie sozusagen unendliche Fläche hat.
    Du meinst wohl eher das Universum oder?
    Zitat dir(man muss doch nicht immer den ganzen Namen schreiben) Beitrag anzeigen
    Die könnten bessere Technologien haben ihre Wirtschaft könnte besser aussehen. Wir können es uns nur vorstellen.
    Da unsere Technologie noch nich ausgereift ist um von einem Ort zu dem anderen in Lichgeschwindigkeit zu bewegen, bleiben alle Fragen offen und bis es so weit ist können wir schon nicht mehr da sein.
    Naja, das mit der Technik muss nicht unbedingt sein. Wenn wir an Auserirdische denken, dann stellen wir uns immer eine hochentwickelte Zivilisation vor. Aber wieso sollen die nicht "nur" unseren Status haben? Oder einen niedrigeren.

  12. #111
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Ich sage ja alle Fragen bleiben noch offen.
    Wir können uns nur alles vorstellen, aber beweisen ist ganz was anderes
    und ja ich meine Universum

  13. #112
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Zitat S.K.U.L.L Beitrag anzeigen
    Da unsere Technologie noch nich ausgereift ist um von einem Ort zu dem anderen in Lichgeschwindigkeit zu bewegen, bleiben alle Fragen offen und bis es so weit ist können wir schon nicht mehr da sein.
    das wäre aber auch zimlich blöde da das dann immer noch ewig brauchen würde um mal richtiug weit wegzukommen und dann kommen da noch die sachen mit dem altern auf der langen reise

  14. #113
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    das wäre aber auch zimlich blöde da das dann immer noch ewig brauchen würde um mal richtiug weit wegzukommen und dann kommen da noch die sachen mit dem altern auf der langen reise
    Wie wäre es mit einfrieren - siehe dem gerade passenden Film "Alien". Aber besser wäre natürlich, schneller als das Licht zu reisen durch Raumfaltung und Co. Aber das geht für diesen Thread viel zu weit, denke ich.

  15. #114
    Rayxes

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Man könnte aber auch einfach ein Raumschiff nehmen und da drin steht so eine Art Roboter mit mehreren Kameras, der dann Lichtjahre durch das Universum fliegt und alles erkunden kann.^^

  16. #115
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    ich kann mir schon vorstellen, dass es ausserirdische lebewesen gibt, da das All fast unendlich gross ist... wäre ja schräg, wenn es nur auf der erde lebewesen geben würde..

  17. #116
    Azad

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Es kann sein, dass es irgendwelche anderen Menschen ( Aliens die genau aussehen wie wir ) gibt. Wir wissen nichtmal genau wie wir entstanden sind ! Es kann doch sein, dass wir die Aliens sind und uns die "anderen Menschen" hierher geschickt haben. Vielleicht sind wir nur ein Projekt ? Vielleicht ist das hier alles nicht einmal real ? Sinnloses Kopfzerbrechen , da wir es sowieso nie erfahren werden, vielleicht in 1000 Jahren.

  18. #117
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Darüber hab ich auch schon gedacht, aber so richtig vorstellen kann ichs mir nich, wieso kommen DIE nicht zurück, ich glaub auch, dass wir es nie erfahren werden was dahinter steckt.

  19. #118
    Worry Worry ist offline

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Ich halte es mit einem Zitat aus dem Film Contact mit Jodie Foster: "Wenn wir alleine im All wären - was für eine ungeheure Verschwendung."

    Sicherlich gibt es Leben in All, unsere sog. Aliens, zu Tausenden und Abertausenden, aber sie werden uns - und wir sie - niemals erreichen können.
    Wie lächerlich sind doch unsere Versuche mit Radioteleskopen Signale aufzufangen, bislang eine Entfernung von 80 Lichtjahren... Und doch - ich engagiere mich für das Seti@home-Projekt,
    weil man ja irgendwo mal anfangen muß...

    Ich glaube nicht an Aliens mit den großen, schrägen Augen, den kleinen Gesichtern, die uns Hollywood verkaufen will, aber an Leben im All. Inzwischen sind in unserer Heimatgalaxie immer mehr erdähnliche Planeten entdeckt worden, sowas läßt doch hoffen.

    Komme ich nun zu der berühmten Area 51 , umwoben von Geheimnissen, von endlosen Spekulationen... Was ich darüber denke? Einfach miltärisches Versuchs- und Sperrgebiet, vielleicht ein paar Tote durch einen Unfall und eine beispiellose Vertuschungsaktion - mehr nicht.

    Viel geschrieben.. und hoffentlch keinen gelangweilt..

  20. #119
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    aliens außerirdische monster wie irh sie auch nent niemand kann wissen wie sie aussehen... ihr werdet wohl bei diesen begriffen an alien vs. predator i.t. oder sonstige filme denken ... oder an das alien mit den riesen glupschern!
    aber glaubt irh wirklich das wenn sie uns überhaupt jemals besuchen werden das nur eine art von ihnen kommen wird??
    könnte es ncith auch sien das sie haustiere mitbringen?? oder sie sind radioaktiv verstrahlt oder lösen irgendwelche seuchen aus wer was dne noch lange ncith alles ist erforscht!
    vllt. sind sie ja auch 2 3 oder 4 meter groß !?
    oder sie werden niemals kommen da sie in ihrer welt noch eventuel im anfangsstadium sind so in der art kreidezeit nur bei aliens!
    aber vllt. warten die außerirdischen genauso auf besuch wie wir?! vllt. sollten wir diejenigen sien die ein riesengroßes raumschiff bauen sollten und familien einladen sollten die sich dann dort im raumschiff über jahrzehnte vermehren...!
    und dieses raumschiff müsste mit licht betrieben sein! und es wird milliarden kilometer weit fliegen bis eine neue lebensform entdeckt wird oder noch eiter bis dahin ist längst die verbindung zur erde unterbrochen. daraus schließe ich das wir wohl niemals auf andere lebensformen treffen werden^^

    so nciht böse sien ist eben meine theorie^^

  21. #120
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Aliens! Gibt es sie Wirklich?

    Es gibt laut Wissenschaftlern Millionen von Galaxien im Universum.
    Wir leben in gerade mal einer... ganz ehrlich, mich würde es wundern, wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wären.

    Habt ihr euch nicht schon mal mit dem Gedanken befasst, dass es in anderen Galaxien mit großer Wahrscheinlichkeit auch Planeten gibt, die eine ähnliche Entwicklung durchgemacht haben wie unsere Erde?

    Was würde denn dann noch gegen dortiges Menschenleben sprechen ? Ich finde alleine den Gedanken unglaublich interessant!!!

    Ein, oder mehrere Planeten in fernen Galaxien mit den selbigem Umweltbedingungen wie hier.... wie es dort wohl aussehen mag ... *Träum*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Heilende Hände was denkt ihr gibt es das wirklich?: Okey das ist jetzt vielleicht etwas überzogen:D aber glaubt ihr daran das manche menschen diese fähigkeit besitzen? andere leute mit ihren Händen zu...

  2. Gibt es Aliens? Der Ufohype aus einem anderen Blickwinkel: Dies ist ein ernst gemeintes Thema, genau so ernst, wie Themen, wo nach der existenz von außerirdischen gefragt wird. In diesem Thread möchte ich...

  3. Gibt es diese Sendung wirklich auf Deutsch ?: Hi , ich wollte euch mal fragen ob es diese Sendung ( Siehe Link ) wirklich auch auf deutsch gibt , wenn ja , wo kann man sowas bekommen / gucken ? ...