Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Blutspende

  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Blutspende

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hier wurde im Bezug auf die Knochenmarkspende von einem radikalen und schmerzhaften Eingriff gesprochen. Wie kann ich mir das denn vorstellen?
    ich weiß es zwar auch nicht direkt, aber auf wiki steht, dass kaum schmerzen vorhanden sind. außerdem gibt es keine schwerwiegende nebenwirkungen. der eingriff findet unter vollnarkose statt und bringt 2 tage krankenhaus mit sich.

    Stammzelltransplantation – Wikipedia

  2. Anzeige

    AW: Blutspende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Blutspende

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich weiß es zwar auch nicht direkt, aber auf wiki steht, dass kaum schmerzen vorhanden sind. außerdem gibt es keine schwerwiegende nebenwirkungen. der eingriff findet unter vollnarkose statt und bringt 2 tage krankenhaus mit sich.

    Stammzelltransplantation – Wikipedia
    Wenn die das Krankenhaus bezahlen, wäre ich nicht abgeneigt *_*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23