Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Opfer der U-Bahn Schläger selbst Schuld?!

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Solch eine Aussage ist natürlich untragbar. Zum einen ist solch ein Kommentar einfach nur blöd und zum anderen hätte er sich bewusst sein müssen, dass solch eine Aussage mit der "Zeit" in Verbindung gebracht wird (denn das hat er ja eigentlich in seinem Blog veröffentlicht).
    Verstehe auch nicht, was ihn dazu geritten hat. Weiß einer eigentlich, ob er noch für die Zeit arbeitet?
    Ich glaube, er arbeitet noch dort. Die Zeit würde ihn wegen so einer Sache denke ich nicht direkt entlassen. Immerhin ist er ein recht bekannter Journalist!

  2. Anzeige

    AW: Opfer der U-Bahn Schläger selbst Schuld?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Toralf

    AW: Grieche & Türke verprügeln Rentner

    Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass viele deutsche Einwohner berechtigte Vorurteile ggü. Ausländern haben.
    Man muß nun wirklich kein Prophet sein, um die Zusammenhänge zu verstehen!
    Viele Jugendliche haben in Berlin schlechte Erfahrungen mit Türken und Araber machen “dürfen”, soetwas prägt sich für ein Leben lang ein – nur eben nicht als positive Erfahrung, oder?
    In Berlin ist jetzt der Neffe eines Politiker niedergestochen worden, von einem “Südländer”, genauso wie Tage zuvor der Polizist in Zivil, der nach dem Geldabheben von einem “Türken oder Araber” beraubt wurde und einen “Warnstich” mitten ins Herz bekam.
    Ist das nicht toll?
    Und als Bürger muß ich mir das alles gefallen lassen und zusehen, wie ausländische Intensivstraftäter bei Richtern auf Milde stoßen und tagaus tagein die Städte unsicher machen und man abends nur noch unter Lebensgefahr an den nächsten Geldautomaten gehen kann.

    Politiker und Staatsanwälte wie Roland Koch oder Roman Reusch werden sofort als Rassisten denunziert sowie diese es wagen, die vielen Probleme mit Migranten anzusprechen.

    Wann wachen die Bürger endlich auf und zwingen die Politik, bei ausländischen Straftäter endlich härter durchzugreifen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Darth Vader, Freddy Krueger & Mike Myers als Rentner: Was ist nur aus ihnen geworden? :shocked::facepalm: Einst verbreiteten sie Angst und Schrecken im Kino… Wenn Darth Vader in "Star Wars"...