Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Kind vor Schulbus geschubst - tot

    Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt aber als ich das gelesen habe fühlte ich mich irgendwie innerlich verletzt ich fühle mich betroffen das ist einfach nur grausam es entfacht hass auf diese dummen gören die sowas machen.
    in den Nachrichten sagten sie das es geplant gewesen sei von den mitschülern den jungen vor den schulbus zu schubsen...

    so schnell kein ein kleines junges lichtleich welches sich zu einer großen flamme entfachen könnte ausgelöscht werden...

    Absicht oder Unfall?: Zwölfjähriger von Schulbus überrollt und getötet - Panorama | STERN.DE

  2. Anzeige

    Kind vor Schulbus geschubst - tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kind vor Schulbus geschubst - tot

    Moinsen,

    ich sehe da allerdings, so traurig der Fall ist, keinerlei Diskussionsgrundlage in dieser Threadform? Werd den Thread daher schließen.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Hartz 4 Kind und Nebenjob: Hi, Ich möchte gern neben der Schule (11 klasse) noch arbeiten um selbst Geld zuhaben,werde am Feb. 18.... Finde es sch.... das wenn ich als Hartz...

  2. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  3. Kind Code: Kind Code Was ist Kind Code fragt ihr euch? :confused: Eine art Hilfe welche ich jetz erkläre =) Shigeru Miyamoto hat ein Nintendo-Patent...

  4. Bist du ein Mama-Kind?: Ich wollte eigentlich Muttersöhnchen schreiben aber dann fühlen sich die Männer hier vielleicht angegriffen :D also nenne ich es Mama-Kind dann...

  5. Gutes PS2-Spiel auf PS3 für Kind?: Hallo! Habe nun auch eine PS3 (noch Starter-Pack ergattert). Hatte vorher 2 XBOX 360, habe diese jedoch wegen der Lautstärke und ROD...