Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Gringolo

    Bist du ein Mama-Kind?

    Ich wollte eigentlich Muttersöhnchen schreiben aber dann fühlen sich die Männer hier vielleicht angegriffen also nenne ich es Mama-Kind dann können sich die Frauen auch so ihre Gedanken machen

    Ich würd mal sagen nein bin ich nicht ich bin mit 19 ausgezogen und wohne nun 400 km weg ist dann wohl eher untypisch für ein Mama-Kind

    Dennoch besuche ich meine Eltern gerne.

    Es soll aber "große Kinder" geben die leben mit 30 noch bei Mutti - weil Mutti alles macht tja ähhhh kann man sich dabei gut fühlen? Ich denke nicht

  2. Anzeige

    Bist du ein Mama-Kind?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Ich bin zwar noch nicht ausgezoggen weil ich 16 bin aber ich schätze ich bin kein Muttersöhnchen. Ich verbringe allgemein eine Stunde mit meinen Eltern, aber nicht um ihre Geselschaft zu haben sondern um was zu besprechen. Und "Mutti" macht auch jetzt schon nichts mehr für mich. Außer meine Wäsche mit rein stopfen wenn sie ihre wäscht. Und ich zieh aus sobald mir das möglich ist.

    Aber bei meiner Schwester könnte man das denken die ist 23 und geht für jeden Scheiss zu unserer Mutter. Und wohnt noch zu Hause, mag aber daran liegen das sie ihre Schulische Laufbahn wenn man das so nennen kann verkackt hat....

  4. #3
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Ich hasse meine Mutter,reicht oder?
    Eig. hasse ich meine ganze Familie,finde jeden daraus einfach nur Scheiße...
    Also bin ich eher so ein Mama/Familien-Hass Kind.

    Mfg,Burakki/Vanser

  5. #4
    Sareth

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nicht ausgezoggen weil ich 16 bin aber ich schätze ich bin kein Muttersöhnchen. Ich verbringe allgemein eine Stunde mit meinen Eltern, aber nicht um ihre Geselschaft zu haben sondern um was zu besprechen. Und "Mutti" macht auch jetzt schon nichts mehr für mich. Außer meine Wäsche mit rein stopfen wenn sie ihre wäscht. Und ich zieh aus sobald mir das möglich ist.

    Aber bei meiner Schwester könnte man das denken die ist 23 und geht für jeden Scheiss zu unserer Mutter. Und wohnt noch zu Hause, mag aber daran liegen das sie ihre Schulische Laufbahn wenn man das so nennen kann verkackt hat....
    Der letzte Satz ist voll mega

  6. #5
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Also ich bin 24. Ich lebe noch im Haus meiner Eltern, allerdings in der Dachgeschoss-Wohnung (für die ich auch Miete zahl). Aber das einzige was meine Mutter für mich noch macht ist kochen (da hab ich gar keinen Draht zu ). Den Rest mach ich selber (Waschen, putzen, blumen giessen, bügeln, zähne putzen, baden usw.).

    Ich arbeite auch mit meinen Eltern zusammen (ist ja der elterliche Betrieb ) und somit verbringe ich schon viel Zeit mit ihnen (Wenn ich aber nicht arbeiten muss, bin ich meistens für mich alleine in meiner Wohnung). Ich gehe auch mit meiner Mutter einkaufen, da sie nicht mehr so gut sehen kann und deshalb nicht mehr Autofahren will. Aber es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit bei ihr rumhäng...

    Aber auch sonst habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter (wie auch zu meiner restlichen Familie), aber als Ödipussi würde ich mich nicht bezeichnen.

    Aber die typen oder mädels, die mit über 30 bei ihrer Mama wohnen und noch alles von ihr machen lassen naja... (so unter dem Motto: "Lebst Du noch bei deinen Eltern?" "Ja, ich wollte ja schon umziehen, aber Mama will einfach nicht mitkommen" )

    Gruß
    SHU

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Also ich bin damals mit 18 ausgezogen, da das Leben mit meiner Mutter unter einem Dach nicht mehr funktioniert hat. Danach war wieder alles besten zwischen uns .

    @Burakki
    sag mal wo wohnst du denn jetzt?

  8. #7
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Ich bin 19 und wohn noch bei meinen Eltern. Ich habe aber vor dieses Jahr nach dem Abi in die Stadt zu ziehen, wo die Uni ist, an der ich studieren möchte.
    Ich denke ich bin kein Mama-Kind (Muttersöhnchen).

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Moinsen,

    ich wohne seit meinem 19ten Lebensjahr 300km weit weg von meinen Eltern, um meine Ausbildung/Studium zu absolvieren. Habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, erwäge dennoch nicht, nach abgeschlossenen Lehrplänen zurückzuziehen.

    mfG
    Albiown

  10. #9
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Also ich bin damals mit 18 ausgezogen, da das Leben mit meiner Mutter unter einem Dach nicht mehr funktioniert hat. Danach war wieder alles besten zwischen uns .

    @Burakki
    sag mal wo wohnst du denn jetzt?
    Ich lebe noch zu Hause,aber ich will so schnell wie möglich weg.
    Am Besten genau dann wenn ich 18 werde.

    Mfg,Burakki

  11. #10
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Ich denke ganz und garnicht oO
    im Gegensatz zu meinen Brüdern - definitiv nein!
    Gut, meine Mutter macht etz noch alles aber ich bin 15 &' geh noch zur Schule;; aber das ist schon ein krasses Gegenteil zu meinem Zwillingsbruder - der ruft immer an, egal was ist, heult gleich wenn er scheiße gebaut hat, &' lässt sich morgens sogar noch seine Anziehsachen rauslegen oO''

    Ich bin da schon selbstständiger, wobei ich .. am Montag 2x Zuhaus angerufen hatte, dazu muss ich aber sagen das ich schon leicht einen im Tee hatte ..

    Egal - ich will Ausziehen sobald dies möglich ist. Wohin weiß ich nicht; jenachdem wohin es mich verschlägt, wird aber wahrscheinlich eine größere Stadt sein. Vielleicht sogar ins Ausland;; Australien oder Kanada find ich ganz interessant. ^^

    lg,
    angel

  12. #11
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    ja LOL habe leider getrennte Eltern lebe bei meine Ma weil mein Dad Türke ist und nicht
    sehr gut Deutsch kann und das meine Schulichelaufbahn übel zurichten würde also Mutii bin 13 aber naja... Wer kauft mir den sonst nen 3000 € PC xD.
    Aber wenn ich 18 bin am weg hier ausm scheiß Ghetto....


    PS: Kann Spagheti,Eier,Nudeln,Brot usw. backen kochen alles xD
    Sachen selber ausm Schrank holen ehh kla weil ich fast immmer das gleiche an hab xD.
    Bin Einzelkind und habe auch manchmal problems nur bei den schlimmsten ab zu Mutti aber wenn ich scheiße gebaut habe und meine ma
    meckert mich an xD wenn juckts ich streite mit haha...
    MfG Ferdi

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    ja LOL habe leider getrennte Eltern lebe bei meine Ma weil mein Dad Türke ist und nicht
    sehr gut Deutsch kann und das meine Schulichelaufbahn übel zurichten würde also Mutii bin 13 aber naja... Wer kauft mir den sonst nen 3000 € PC xD.
    Aber wenn ich 18 bin am weg hier ausm scheiß Ghetto....


    PS: Kann Spagheti,Eier,Nudeln,Brot usw. backen kochen alles xD
    Sachen selber ausm Schrank holen ehh kla weil ich fast immmer das gleiche an hab xD.
    Bin Einzelkind und habe auch manchmal problems nur bei den schlimmsten ab zu Mutti aber wenn ich scheiße gebaut habe und meine ma
    meckert mich an xD wenn juckts ich streite mit haha...
    MfG Ferdi
    der letzte teil war zawr extrem wirr, aber da merkt man:
    war ne gute entscheidung von deinen eltern, dass du beim deutschsprachigen teil aufwächst
    immerhin leben wir hier in deutschland und da spricht man deutsch, so gehört sich das



    so und nu zu mir selber

    mache jetzt nich grad viel im haushalt, ber lasse mich auch nich bemuttern, wär mit 19 auch gut peinlich -.-
    wurd eigentlich schon immer so erzogen, dass ich für meine sachen alleine einstehe
    sobalds abi fertig is muss ich dann auch endgültig in die welt raus
    hatte eigentlich nich vor abi zu machen und dann ersma nen jahr zu schimmeln oder so ........

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Ich wohne seit ich 17 bin nicht mehr zu Hause, da ich wegen meiner damaligen Ausbildung weggezogen bin (ca. 150 km weit weg).
    ich denke ich bin kein Mama-Kind, aber ich besuche meine Eltern sehr uft und auch sehr gerne

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    was versteht ihr unter mama kind
    ich meine wenn ich meine mutter sehr mag bin ich doch automatisch einer

    Mama i Love you

  16. #15
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    so...

    also, ich würd sagen,
    dass ich kein "mama-kind" bin,
    auch wenn ich meine mutter sehr gern hab

    ich bin 17 und will auch, so bald, wie es geht, ausziehen.

    naja, ich kann jetzt nicht sagen, ob mit 18 oder 20,
    da ich nicht weiß, wie das genau mit ausbildung usw aussieht.

    für ne ausbildung würde ich aber halt gerne weiter weg ziehen,
    hätte ich überhaupt kein problem mit...

    ...aber meine mutter schon, sie will nicht, dass ich weggehe,

    sie meint, ich solle hier in der nähe bleiben,
    sie kann oder will mich in diesem punkt nicht verstehen...

    naja...ich hab meine mutter lieb, aber ich lasse mich halt nicht bemuttern

    gruß
    lena

  17. #16
    Gringolo

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    für ne ausbildung würde ich aber halt gerne weiter weg ziehen,
    hätte ich überhaupt kein problem mit...

    ...aber meine mutter schon, sie will nicht, dass ich weggehe,

    sie meint, ich solle hier in der nähe bleiben,
    ja kenne ich war bei mir auch so bin mit 19 ausgezogen totales drama für mutti heute ist sie froh drüber das wir nicht im selben haus wohnen aber bissl näher könnte ich ihrer meinung nach schon bei ihr wohnen naja vielleicht ergibt sich das ja mal im moment sicherlich nicht.

  18. #17
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ja kenne ich war bei mir auch so bin mit 19 ausgezogen totales drama für mutti heute ist sie froh drüber das wir nicht im selben haus wohnen aber bissl näher könnte ich ihrer meinung nach schon bei ihr wohnen naja vielleicht ergibt sich das ja mal im moment sicherlich nicht.
    ja, ich glaube, so sind viele mütter xD

    die können das nicht so gut haben, dass ihre kinder, ich sag mal, erwachsen werden

    ist schon irgendwie witzig, aber das vergeht ja mit der zeit,
    obwohl....deine mutter hätte es ja auch gern, wenn du ein wenig näher bei ihr wohnen würdest^^``

    man wirds ja sehen, wie sich das alle so ergibt.

  19. #18
    Gringolo

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    ich wohne 400 km weg das ist schon happig da kann einen mutti nicht mal so zum essen einladen und mütter kochen ja so gerne und so gut es hat paar monate gedauert dann hat mutti die krise überstanden wir telefonieren 5x die woche mindestens und mailen damit gibt sich mutti zufrieden

  20. #19
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich wohne 400 km weg das ist schon happig da kann einen mutti nicht mal so zum essen einladen und mütter kochen ja so gerne und so gut es hat paar monate gedauert dann hat mutti die krise überstanden wir telefonieren 5x die woche mindestens und mailen damit gibt sich mutti zufrieden
    dann gehts ja^^``

    hmm, ich hätte da mal ne frage

    wie oft besucht ihr denn deine mutter oder sie euch?

  21. #20
    Gringolo

    AW: Bist du ein Mama-Kind?

    wenn du mich meinst bestimmt 10x im jahr oder öfters kann da recht flexibel sein und das ist gut so bleibe dann meist 4-5 tage und dann reichts auch schon wieder hab mutti ende januar das letzte mal gesehen sie war bei mir besuche sie dann im märz wieder weil wir da nach hamburg fahren und dann fahre ich ostern wieder hin ja wie gesagt ich besuche meine eltern öfters mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...
  2. Film Mamá

    Mamá: Für Freunde des subtilen Horrors steht 2013 mal wieder ein düsteres Spektakel an: 135372 Regie:Andres Muschietti Produktion: J. Miles...

  3. Baby Mama: Komödie, USA 2008 Kinostart: 20.11.2008 Regie: Michael McCullers Darsteller: Tina Fey, Amy Poehler, Sigourney Weaver, Dax Shepard, Maura...

  4. Cooking Mama 2: Cooking Mama 2 System: Wii, DS Genre: Fun-Game Altersfreigabe: ab 6 Erscheinungstermin: Anfang 2008

  5. Cooking Mama: Hi, ich wollte mich mal Informieren was ihr zu dem Spiel Cooking mama haltet. da ich ein großer KOch-fan bin wollte ich mir überlegen, ob ich mir...