Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    Cooking Mama 2

    Cooking Mama 2

    System: Wii, DS

    Genre: Fun-Game

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: Anfang 2008

  2. Anzeige

    Cooking Mama 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Cooking Mama 2

    Cooking Mama 2 - World Kitchen soll 2009 in Europa erscheinen.
    Nach dem mehr oder weniger großen Erfolg von Cooking Mama hat 505 Games nun angekündigt, dass der Nachfolger Cooking Mama 2 - World Kitchen 2009 in Europa erscheinen soll.

    Wie der Titel vermuten lässt, kommen auch hier wieder Rezepte aus allen Winkeln der Erde zum Einsatz, die man mit der Wii-FB "nachkochen" kann. Das Spiel soll dabei jedoch mit einer neuen Grafik-Engine ausgerüstet werden.

    Bleibt abzuwarten, ob 505 Games dieses Mal den Release zeitnah in Europa schafft oder ob sich erst wieder THQ erbarmen muss. Dieses wäre dann jedoch sicherlich wieder mit Wartezeit verbunden. Wir dürfen gespannt sein und halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!
    Quelle: Das perfekte Dinner: Cooking Mama 2 kommt nach Europa Wii News

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Cooking Mama 2

    Endlich! Darauf habe ich gewartet...

  5. #4
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Cooking Mama 2

    au backe spiele die die welt wirklich braucht ...

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Cooking Mama 2

    Auja ein neues Cooking Mama wäre schon was feines

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Cooking Mama 2

    Ich will lieber ein Cooking Mama 3 für den DS Es ist ungemütlich mit der Wii zu kochen

Ähnliche Themen


  1. Cooking Mama 4: Kitchen Magic: Genre: Kochsim Release: 2012 Es war abzusehen aber nun bringt Majesco die bestätigung, ein neues Cooking Mama kommt :cool: Bildmaterial...

  2. Cooking Mama: Cook Off: Cooking Mama: Cook Off http://www.forumla.de/bilder/2007/01/405.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  3. Cooking Mama: Hi, ich wollte mich mal Informieren was ihr zu dem Spiel Cooking mama haltet. da ich ein großer KOch-fan bin wollte ich mir überlegen, ob ich mir...

  4. cooking mama tipps: hat einer von euch vieleicht cooking mama? das macht ja wirklich spaß zu kochen:yeah: hat jemand vieleicht mal ne tip wii man besser kochen kann...

  5. T: Cooking Mama, SIMS 2 u.a. DS Spiele...: Hallo, ich tausche gerne obige und folgende DS Spiele: - Triff die Robinsons - Spongebob, durch Dick und Dünn - SIMS 2 - Die Reise der...