Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebrannte DVD

  1. #1
    afrika afrika ist offline

    Beitrag Gebrannte DVD

    Hallo,

    unser alter Game Cube kann auch selbstgebrannte DVD mit Game Cube spielen lesen. Kann die Wii das auch? Oder was muss ich machen?

    Danke bis die Tage in Afrika

  2. Anzeige

    Beitrag Gebrannte DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Gebrannte DVD

    Zitat afrika Beitrag anzeigen
    unser alter Game Cube kann auch selbstgebrannte DVD mit Game Cube spielen lesen. Kann die Wii das auch? Oder was muss ich machen?
    Nein, geht nicht. Es sei denn, man bastelt an der Hardware herum. Das Such-Stichwort dazu ist "Modchip".

    Außerdem gibt es einen Hack, mit dem man die Wii in ein alternatives Betriebsssytem booten kann, um alte (GameCube?) Spiele zu spielen. Das Stichwort dazu ist "Freeloader".

    HTH

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Gebrannte DVD

    Um Sicherheitskopien abspielen zu können benötigst du einen Modchip,zu dem Thema findest du hier genug Threads,z.B. Modchip FAQ

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. gebrannte DVD hat kein TON: HAllo Meine gebrannte DVD hat kein Ton. AUßerdem kommt von Nero noch der Hinweis das Multichannel plugins fehlen und deshalb kein Dolby (r)...

  2. gebrannte cd´s in ps3: hey leute da ich noch so ziemluch neu hier bin und nicht weis ob das hier richtig ist frag ich trotzdem einfach mal..... undzwar habe ich gehört das...

  3. Gebrannte DVDs und Ps3: Hallo, Wollt mal fragen ob die PS3 Dvds liest welche mit DVD shrink kopiert worden sind. Habs mit einigen meiner dvds versucht, und aufn TDK rohling...

  4. Gebrannte DVD's auf der PS3?: Hi, Kann man gebrannte DVD's auf der PS3 anschuen? GRUß