Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    semnaft semnaft ist offline

    Gebrannte DVDs und Ps3

    Hallo,
    Wollt mal fragen ob die PS3 Dvds liest welche mit DVD shrink kopiert worden sind. Habs mit einigen meiner dvds versucht, und aufn TDK rohling gebrannt, die PS3 erkennt die Disk auch als DVD zeigt mir nach dem Auswählen dann allerdings nur einen grauen Bildschirm, sonst passiert nix. Kann es sein dass es was mit der Skalierung zu tun hat, oder Bildschirmauflösungs Einstellung der PS3. Fahre momentan mit HDMI auf Samsung Full HD Fernseher.
    Weiss einer Rat? Muss ich beim Shrink irgendwas Einstellen?
    Danke

  2. Anzeige

    Gebrannte DVDs und Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Gebrannte DVDs und Ps3

    Über die Suchfunktion findest du einige Themen dazu DRÜCK MICH

Ähnliche Themen


  1. gebrannte cd´s in ps3: hey leute da ich noch so ziemluch neu hier bin und nicht weis ob das hier richtig ist frag ich trotzdem einfach mal..... undzwar habe ich gehört das...

  2. Gebrannte DVD: Hallo, unser alter Game Cube kann auch selbstgebrannte DVD mit Game Cube spielen lesen. Kann die Wii das auch? Oder was muss ich machen? Danke...

  3. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  4. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind

  5. Gebrannte DVD's auf der PS3?: Hi, Kann man gebrannte DVD's auf der PS3 anschuen? GRUß