Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Sam und Max

  1. #1
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    Sam und Max

    Nachdem es in den letzten Wochen schon einige Gerüchte über eine Konsolenumsetzung des PC-Adventures Sam & Max gab, haben die Spekulationen nun ein Ende. Dan Connors, seines Zeichens CEO von Telltale Games, gab nun in einem Interview bekannt, dass Sam & Max definitiv für die Xbox 360, sowie für Nintendos Wii erscheinen wird. Eine Playstation 3 Fassung ist zwar ebenfalls im Gesräch, allerdings werden erstmal nur Xbox 360 und Wii bedient.

    Shacknews - Telltale CEO Dan Connors on Sam & Max

  2. Anzeige

    Sam und Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Sam und Max für Wii

    Wenn ich mir das erste Bild schon anschaue wird mir schlecht . ich hoffe das Spielprinzip überzeugt aber ich glaube irgendwie nicht dran ^^

  4. #3
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Sam und Max für Wii

    naja, spielprinzip =) Sam und Max ist ein Point und Klick adventure mit Top Wertungen. Und die Grafik ist von der Letzten PC Version.

    hier der test
    Test: Sam & Max: Culture Shock | Adventure | Test | Magazin | GameStar.de - one click ahead

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Sam und Max für Wii

    Nicht jede PC umsetzung muss gleich auf dem Wii gut sein . Siehe Far Cry

  6. #5
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Sam und Max für Wii

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Nicht jede PC umsetzung muss gleich auf dem Wii gut sein . Siehe Far Cry
    naja man kann auch Schwarz sehen
    Sam und Max ist ein Adventure kein Shooter der Top HW braucht.

    Und ich freu mich das es so ein Top Titel den Weg auf die Wii findet, da grade klassische Adventure rar auf allen Konsolen bisher waren.

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Sam und Max für Wii

    Hoffen wir das beste würd ich mal sagen aber auch bis dahin geht noch viel Wasser den Bach runter .

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sam und Max für Wii

    Sieht imho gut aus Sam and Max ist Kult!

  9. #8
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Sam und Max für Wii

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Sieht imho gut aus Sam and Max ist Kult!
    ja mitlerweile seit 14 Jahren =) Die sollen mal den Klassiker von 1993 als Vc bringen

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Sam und Max für Wii

    Also ich freue mich drauf...Ich liebe die klassischen Adventure...Hoffe das die Wii-Fassung ein paar Extras für die Steuerung hat.z.B lustige Minispiele

  11. #10
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Sam und Max für Wii

    OT:

    Das waren noch Zeiten mit Sam&Max Hit the Road, Day of the Tentacle, Indianer Jones: Last Crusate & Fate of Atlantis *schwärm*

    Das Game wäre alleine schon aus Kultgründen den Kauf Wert

  12. #11
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: Sam und Max für Wii

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    OT:

    Das waren noch Zeiten mit Sam&Max Hit the Road, Day of the Tentacle, Indianer Jones: Last Crusate & Fate of Atlantis *schwärm*

    Das Game wäre alleine schon aus Kultgründen den Kauf Wert

    jawohl! wie geil ist das bitte? ach was freue ich mich, habe sam and max schon auf dem pc angespielt es ist super, die alten zeiten kommen da wirklich hoch.

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Sam und Max für Wii

    Jo, das ware wirklich noch Zeiten. Aber WTF ist "Indianer Jones"? Indiana heißt das. Nebenbei bemerkt spiele ich diese Spielchen gerade mal wieder, dank ScummVM unter Windows. Ich finde nachwievor dass es heutzutage nur sehr wenigen gelingt, so coole Spiele zu entwickeln, von Story, Atmosphäre und Witz.

    Sam&Max auf der Wii wäre auch für mich auf jeden Fall eine sehr nette Sache. Hoffentlich wird es gut umgesetzt...

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Sam und Max für Wii

    Ich freu mich drauf. Der Humor des Spiels ist einfach Spitze und auf die Grafik kommts hier wirklich nicht an, vor allen Dingen weils sehr im comic stil gehalten ist.

  15. #14
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Kommt Sam & Max auf die Virtual Console?

    Es scheint so, als würde der altbekannte Titel Sam & Max, welcher für PC sehr bekannt ist, auch auf die Virtual Console kommen.

    Auf Shacknews ist ein Inteview zu lesen, in dem Dan Connors meinte, dass man Sam & Max weitmöglichst verbreiten möchte. Darum wird geplant, den Titel als Download auf Konsolen anzubieten.

    Dies sollte aber noch nicht als eine Ankündigung zu verstehen sein. Vermutlich dürfen wir uns aber auf Sam & Max für Wii freuen.

    Warten wir es mal ab.

  16. #15
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    Sam & Max

    Hi, nachdem vor ein paar Wochen schnonmal eine sehr vielversprechende Aussage von JoWood zum Wii-Port von Sam & Max aufgetaucht war, habe ich grade bei Amazon etwas ebenso interessantes gefunden. Dort ist nämlich Sam & Max mit einem Erscheinungstermin 24.04.2008 genannt. Ich kann nur hoffen dass diese Information korrekt ist denn nach Zack & Wiki bin ich jetzt wieder im Point & Click-Fieber. Die in Episoden geteilte PC-Version von Sam & Max sieht sehr nett aus und soll auch auf ihre Art sehr lustig sein. Nach dem Text bei Amazon handelt es sich bei der Wii Fassung um die erste "Staffel" (die ersten sechs Episoden). Die Wii ist auf jeden Fall die richtige Platform für das Genre und ich würde mich tierisch freuen wenn Point & Click ein Comeback feiern würde.

    --
    Kombiniere Geldbeutel mit Spiel
    Konsumentenbestätigung wurde dem Inventar hinzugefügt.
    Kombiniere Konsumentenbestätigung mit Hersteller
    "Hmm ... die Verkaufszahlen sahen doch vorhin noch ganz anders aus?!"
    Absatzmarkt wurde dem Inventar hinzugefügt.
    "Glückwunsch, Sie haben gewonnen!"

  17. #16
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Sam & Max

    Also ich bin auch noch ein Fan von Sam & Max war einfach genial !! Der ganze Witz der da eingebaut wurde. Wird auf jedenfall gekauft sollte es wirklich rauskommen für die WII.

  18. #17
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Sam & Max

    Prima denn das game läuft bei mir nicht wegen vista , da freut man sich doch immer mehr das man die wii hat . Geil wär es wenn die noch ne Lucasarts classic collection für wii bringen würden

  19. #18
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Sam & Max

    Zitat rippkiller Beitrag anzeigen
    Geil wär es wenn die noch ne Lucasarts classic collection für wii bringen würden
    Auja das wäre hammer

    Aber auf Sam & Max freu ich mich auch, vielleicht wirds gekauft, bin mir noch nicht sicher, da ich die neuen Point & Click Adventures nicht mehr so gut finde wie die früher (z.B. MonkeyIsland fürn Amiga )

  20. #19
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Sam und Max

    Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr ist noch ganz gut und auch zack and wiki ist prima . Aber natürlich nicht zu vergleichen mit den klassikern . Kennt jemand noch Crime Time das war mein erstes Point & Click Adventure aufen c64

  21. #20
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sam und Max

    Telltale Games kündigt nun die 1 Season von Sam & Max an.

    Demnach soll das Spiel im August in den USA erscheinen.

    Für Europa wird es wahrscheinlich der Herbst sein

    Link/News

    MfG
    Digger21

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte