Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Baby Mama

  1. #1
    Gringolo

    Baby Mama

    Komödie, USA 2008

    Kinostart: 20.11.2008

    Regie: Michael McCullers
    Darsteller: Tina Fey, Amy Poehler, Sigourney Weaver, Dax Shepard, Maura Tierney, Greg Kinnear

    Die Komödie handelt von einer alleinstehenden Frau (Fey), die ein Kind haben und trotzdem ihre Karriere behalten möchte. Deshalb engagiert sie eine Leihmutter (Poehler).
    Kinnear wird die männliche Hauptrolle, den Besitzer eines ortsansässigen Geschäfts für frische Säfte, spielen, der Feys Filmcharakter zu Beginn der Leihmuttersuche näher kommt. Tierney spielt Feys selbstsichere, konventionelle Schwester.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Baby Mama  

  2. Anzeige

    Baby Mama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Baby Mama

    Es ist ein neuer Trailer zu Baby Mama aufgetaucht.

    Das Video

Ähnliche Themen

  1. Film Mamá

    Mamá: Für Freunde des subtilen Horrors steht 2013 mal wieder ein düsteres Spektakel an: 135372 Regie:Andres Muschietti Produktion: J. Miles...

  2. Cooking Mama 2: Cooking Mama 2 System: Wii, DS Genre: Fun-Game Altersfreigabe: ab 6 Erscheinungstermin: Anfang 2008

  3. Bist du ein Mama-Kind?: Ich wollte eigentlich Muttersöhnchen schreiben aber dann fühlen sich die Männer hier vielleicht angegriffen :D also nenne ich es Mama-Kind dann...

  4. Cooking Mama: Hi, ich wollte mich mal Informieren was ihr zu dem Spiel Cooking mama haltet. da ich ein großer KOch-fan bin wollte ich mir überlegen, ob ich mir...

  5. cooking mama tipps: hat einer von euch vieleicht cooking mama? das macht ja wirklich spaß zu kochen:yeah: hat jemand vieleicht mal ne tip wii man besser kochen kann...