Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Wer von euch hat Komplexe?

    ja schön das ich wieder beginnen darf....

    sagen wir mal so es gibt sicherlich gescheitere Menschen als mich... aber ich habe deswegen nicht unbedingt Komplexe aber es wird einem halt manchmal bewusst das manche sich um einiges besser ausdrücken können als man selber.

    So mal sehen was ihr für Komplexe habt es gibt ja auch Menschen die sind total groß und haben deswegen Komplexe... redet einfach mit hier kann jeder eigentlich was dazu sagen.

  2. Anzeige

    Wer von euch hat Komplexe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XdizzyX XdizzyX ist offline
    Avatar von XdizzyX

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Ich hab da ein Löffel-Komplex ^. ^

    Wenn ich einen Pudding esse, brauch ich
    immer genau soviele Löffel wie ich auch Puddings esse!
    Für jeden Becher ein Löffel... -_-"

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damit angefangen habe.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Zitat XdizzyX Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Löffel-Komplex
    Ich würd das ja als Macke einstufen oder liege ich da falsch ja hat halt jeder nen kleinen Schaden

  5. #4
    XdizzyX XdizzyX ist offline
    Avatar von XdizzyX

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    So kann man es wahrscheinlich auch nennen ^^"

    Ich finds nur lustig wie alle immer ihre Augen verdrehen, wenn
    sie mich mit nem Schwung Löffel ankommen sehen. *lol*

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    früher musste ich für jede speise ein einzelnen teller nehmen.also für das hauptgericht einen und fürn salat noch einen.ich weiß nicht meine mutter hatte mir mal beides in einen teller getan und ich habs gegessen.also das ich mich dann geekelt habe das beides vermischt war daran konnte es nicht liegen.also ist das auch so ne macke.hab mich aber inzwischen abgewöhnt.

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Wieso postet du das wenn du weißt dass es eine Macke und kein Komplex ist?^^

    @Topic
    Früher hatte ich ziemliche Komplexe wegen meiner Körpergröße (1,60) Ich war immer total verzweifelt wenn ich zb eine Gameszeitschrift haben wollte und die waren im Laden so weit oben dass ich nicht hingekommen bin :/

    Seitdem ich gerafft habe wie hilfsbereit Männer sind wenn sie so ein "Würmchen" sehen, hab ich mir den Komplex "abgewöhnt" XD

  8. #7
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Meine Sommersprossen-.-

    Im Herbst und im Winter gehts ja noch aber wehe es wird Sommer,dann wird alles doppelt so schlimm-.-.
    Ausserdem meide ich Discotheken die viel mit Schwarzlicht machen.....ihr glaub garnicht wie die dinger dann leuchten-.-.
    In der Schulzeit war der Komplex ja noch viel schlimmer als jetzt aber so ganz werd ich den wohl nie los.

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Ich hatte so vorn paar Jahren (so mit 12-13) nen Komplex wegen meiner Körpergröße (1,66).
    Nicht das ich jetzt sonderlich klein wäre aber meine Eltern ziehen mich immer auf xD (Mutter 1.83 Vater 1.96)
    Ich hasse das Schicksal immer noch dafür das ich in dem Zusammenhang meine Oma nacheifer -.-
    Ich bin auch ab 13 nicht mehr gewachsen und alle die vorher kleiner waren haben mich überholt.
    Hatte auchmal sone Messung beim Kieferorthopäden. Die ham wir zweimal machen lassen weil wirs nicht glauben konnten das ich nur 1.68 große werden würde (was ich dann nichtmal geworden bin -.-)

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Ich hatte mal einen Komplex weil ich Brillenträger war, das war furchtbar. Ich wollte einfach normal sein und nicht als "Streber" gelten und so. Ausserdem habe ich mich manchmal total geschämt deswegen. Das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Jetzt trage ich nur noch selten eine Brillle, Nur noch zum Lesen und Fernsehgucken. Sollen die anderen doch denken was sie wollen, ist mir egal.

    Meine Macke wäre, das ich mich immer in allem was ich tue total vergewissern muss, ob ich dass jetzt so gemacht habe, wie geplant. Ich glaub es gibt einen Begriff für sowas, meine Mutter nennt das "Kontroll-Freak" ROFL! XD

  11. #10
    Gringolo

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Komplex weil ich Brillenträger war
    Ja gut das kann man ja durch Kontaktlinsen beheben. Ich hab auch ne Brille als ich erfahren habe ich brauch zukünftig ne Brille zum Lesen da habe ich wie eine Irre geübt Kontaktlinsen in meine Augen zu bringen. Für mich war immer klar eine Brille in der Öffentlichkeit trage ich nicht. War im tollsten Tennie-Alter . Naja ich hab wirklich Stunden geübt und nun geht das ruckzuck . Mittlerweile kann ich mit meiner Brille gut leben geh aber dennoch zum größten Teil nur mit Linsen aus dem Haus. Früher wäre ne Brille für mich ein riesen Problem gewesen.

  12. #11
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Pfeil AW: Wer von euch hat Komplexe?

    also ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es auch nur einen menschen gibt der nicht wenigstens einen kleinen komplex irgendwo hat.

    welche das sind muss man hier garnicht auf den tisch legen finde ich. xD

  13. #12
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Also ich hab schon Komplexe. Weil ehm egal wie toll meine Haare aussehen. Ich finds iwie immernoch scheiße. >_>. Keine Ahnung.

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Wer von euch hat Komplexe?

    Eigentlich bin ich komplexfrei und selbstbewußt, aber mal ganz ehrlich, ich bin hier das älteste Member soweit ich weiß, und da habe ich schon manchmal Komplexe, obwohl ausnahmslos alle, die ich bisher hier kennenlernen durfte, sich nichts haben anmerken lassen.
    (Paßt das überhaupt in diesen Thread?)

Ähnliche Themen


  1. komplexe Elektrotechnik: Hey Leute, ich bin momentan ein paar E-Technik Aufgaben am rechnen, und wollte Fragen ob folgendes richtig ist. Anbei Aufgabe sowie Lösung...

  2. Komplexe Zahlen Verständnisfrage: Hey Leute, mal eine kleine Frage, und zwar stehe ich bei folgender Aufgabe auf dem Schlauch. Komplexe Zahlen addiere ich ja wie folgt z1 =...

  3. Komplexe Zahlen Frage: Moin kann mir jemand helfen und mir diese Gleichung eines Kreise auflösen/erklären? |z-6-4j| ______ =3 |z+5| verstehen tu ich noch...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke