Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 763
  1. #41
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Bi ist eine weitreichende Aussage,wie gesagt in verbindung mit einer Frau ....ach was soll`s JA ich bin BI

  2. Anzeige

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat PrinzVaalium Beitrag anzeigen
    Bi ist eine weitreichende Aussage,wie gesagt in verbindung mit einer Frau ....ach was soll`s JA ich bin BI


    Ach so okay.^^


    1. Bist du ein Junge oder ein Mädel?
    2. Wann hast du bemerkt, das du "Bi" bist?

  4. #43
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Finde diese Aussagen mit dem Alter ziemlich witzig.

    Manche Menschen können mit 30 noch nicht sagen, wie ihre sexuelle Ausrichtung nun genau ist...man kann es immer nur vermuten. Und mit 15 schon wirklich feste Entscheidungen zu treffen und auf ein reichhaltiges Repertoire an Erfahrungen im sexuellen Bereich zurückzublicken halte ich für ziemlich gelogen.

    Ich hatte mein erstes Mal mit 15, aber ich kann sagen, dass ich in dem Alter noch absolut keine Ahnung hatte wie man eine Frau wirklich beglückt. Inzwischen kann ich behaupten, so ziemlich alles mal ausprobiert gehabt zu haben. Macht euch in so jungen Jahren noch keinen Kopf um solche Geschichten.
    Das kommt alles mit der Zeit und wenn ihr dann etwas älter seid, werdet ihr lächelnd zurückblicken und sagen: "Gott, war ich damals naiv/kindisch/unerfahren oder was auch immer..."

    Also keep it easy MfG Schwens

  5. #44
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    1.Ein Junge (mit 27 eher ein Mann)
    2.Nachdem ich mit ca.15 meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Jungen gesammelt habe und dann mit 18 mein erstes mal mit einer Frau hatte(es war spät,aber ich konnte Alles nachholen) eine sexuelle begenung mit einem Mann ist nich so mein Fall,aber in verbindung mit einer Frau wäre ich dieser Kombi nicht abgeneigt

  6. #45
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ach so.^^
    Naja jeder soll tun, wo zu er Lust hat.


    PS: Ich bin Hetero.

  7. #46
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    So siehts aus
    Aber wie jeder weis,ein bissle Bi schadet nie
    Ganz am Rande erwähnt,ich finde es toll wie vorurteilsfrei Ihr mit dem Thema umgeht

  8. #47
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Manche Männer merken erst mit 50, dass sie schwul sind. Dies ist ein (relativ) häufiger scheidungsgrund

  9. #48
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Bin Hetero.Hab aber nichts gegen Bi's oder Homo's.

  10. #49
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Hetero, und daran wird sich denke ich auch nichts ändern.

  11. #50
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Manche Männer merken erst mit 50, dass sie schwul sind. Dies ist ein (relativ) häufiger scheidungsgrund
    Was fuer Blitzmerker XD
    Ich kann mir kaum vorstellen einfach mal mit 50 zu bemerken:Hey,ich bin nicht hetero,ich bin homosexuell...

  12. #51
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    100% Hetero, aber ich habe trotzdem nichts gegen Schwule solange die mich nicht angraben xD

  13. #52
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Was fuer Blitzmerker XD
    Ich kann mir kaum vorstellen einfach mal mit 50 zu bemerken:Hey,ich bin nicht hetero,ich bin homosexuell...
    is ja auch nich auf dich bezogenXD
    viele männer merken halt erst sehr spät, welche sexuelle neigung sie wirklich haben

  14. #53
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Kann ich mir nicht vorstellen, denn sie müssten doch wissen das sie erst ein Steifen bekommen wenn sie Männer angucken.....

  15. #54
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    können wir das thema wechseln ^^ ach mist ist ja ein forum xD

    nee aber ich glaube auch nicht das einer mit 50 merkt ohh ich bin ja schwul upps ^^

  16. #55
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    is ja auch nich auf dich bezogenXD
    viele männer merken halt erst sehr spät, welche sexuelle neigung sie wirklich haben

    Ich weiss dass du nicht mich meintest^^
    War ja auch nur ein Beispiel.

  17. #56
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Ich glaube die meisten merken erst mit 18 sogar mit 15 kann man sagen ob man Schwul ist. Also ich kenn einer in der 9ten der ist Schwul, das würde man auch direkt sehen.^^ XD



    PS: Ich bin nicht schwul.

  18. #57
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    ich glaub der leuft bestimmt komisch wenn man das sehen kann ^^

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    klar....viele merken es schon im jugendalter, aber auch viele erst relativ spät.Ich hab nen schwulen inner para

  20. #59
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ich glaub der leuft bestimmt komisch wenn man das sehen kann ^^



    Ja das auch!
    Und er hat auch eine Pinke Tasche und am Bein, hat er eine Rose!^^

  21. #60
    thomas32mg thomas32mg ist offline

    AW: Hetero , Bi , oder Gay ?

    hi, habe mir seit diesen monat die wii geholt, suche gays und bi´s oder hetero, die gegen schwulen nichts haben, denn ich stehe auf männer. und tauche auch wii code aus. bis danne

    gruss thomas32mg

Seite 3 von 39 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content