Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Massenschlägerei in Dortmund

    Versteht mich nicht falsch - aber was genau soll der Thread hier bewirken?
    Klar, mann soll hier über das Thema diskutieren - aber sowas passiert sehr oft, und wenn wir zu jedem Szenario ein Thread aufmachen müsste, dann würde wir nicht sehr weit kommen.
    Sorry, wenn ich euch die Laune vederbe, allerdings kann ich das wirklich nicht nachvollzieren ^^´
    Wenn ihr aber meine Meinung zu dem Thema hören wollt: Sowas passiert jeden Tag. Es gibt halt immer sowelche dummen Menschen, die nicht wissen, wie man Baseball spielt. Sowas ist einfach schwachsinn..

    MfG C´Shadow

  2. Anzeige

    AW: Massenschlägerei in Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Massenschlägerei in Dortmund

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Wenn da aber ein krimineller Deutscher drunter ist, aus der selben Schicht ignorierst du das weg? Du spielst dort mit Anteilen die relativ sind. Ausländer sind genau so Gewaltbereit und Straftatbereit, wie deutsche. Mag sein das Jeder seine eigenen Gründe findet und Ausländer typischerweise andere haben.
    Fast jeder deiner Posts zielt verbreitet deine Ausländerfeindlichkeit.
    Ich bin Deutscher und muss weder Links noch Rechts sein um zu wissen, das dein Horizont nur eine Blickrichtung kennt und sachlich viel zu Garnichts bei trägt.
    Dann sieh dir doch mal ganz einfach die Zahlen derer an, die im Gefägnis sitzen (da fallen ja schon eine Menge Menschen raus, die nur Bewährung etc. bekommen haben) In unseren Gefägnissen sitzen überwiegend Ausländer, hier einmal Zahlen aus Hessen:

    "Die Situation in den dortigen Haftanstalten eskaliert: Inzwischen sind rund 45 Prozent der insgesamt etwa 6000 Gefangenen ausländische Straftäter aus mehr als hundert Nationen plus sechs Prozent Russlanddeutsche. Seit 1985 hat sich der Anteil der Ausländer in Gefängnissen nahezu verdoppelt. Die meisten sind Türken (19,2 Prozent). Der Ausländeranteil an der Bevölkerung in Deutschland beträgt laut offizieller Statistik 8,9 Prozent." (Quelle: Welt.de)

    Und nun denk nochmal nach über relative Anteile. Warum ist denn jetzt schin der Hinweis auf absolut prüfbares Zahkenmaterial ausländerfeindlich? Es ist ein ERGEBNIS und Auszug,.... Vermutlich hast du einfach eine "Linkenspritze" zuviel abbekommen. Es wird nicht besser, wenn wir wegsehen und tolerieren und den Teil der Gesellschaft als Nazis denunzieren die solche belastbaren Zahlen ans Tageslicht bringen. Du willst den Boten zum Täter machen - mehr nicht - und verschließt die Augen vor den Tatsachen.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Massenschlägerei in Dortmund

    @ sugar

    es ist schäbig, hier mit offiziellen zahlen zu argumentieren, schäm dich, du bist ein Rassist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. Flash/Reperatur in Dortmund: HI Leute! Biete in Dortmund das flashen eurer Xbox 360 an. Siegel bleibt natürlich erhalten und auch sonst keine Öffnungsspuren, also solange...

  3. Am 5.9. - Naziaufmarsch in Dortmund verhindern !: 5.9. - Naziaufmarsch verhindern http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1750.jpg Dortmund stellt sich quer! Nie wieder Krieg! Nie wieder...
  4. Games: Xbox360 B: Flash in Dortmund

    B: Flash in Dortmund: HI Leute! Biete in Dortmund das flashen eurer Xbox 360 an. Siegel bleibt natürlich erhalten und auch sonst keine Öffnungsspuren, also solange...

  5. gears of war und dortmund: hallo leute kann mir jemand sagen wo ich gears of war herbekomme wohn in dortmund und bei spielgrotte.de gibts das i-wie net mehr thx für die...