Seite 1 von 215 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4283
  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    Borussia Dortmund

    Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier können wir uns über die kommenden Spiele, Transfers, Spieler, Trainer usw. unterhalten.

    Ich fang mal an und frage euch was ihr zu Thomas Doll denkt. Ist er für euch noch der richtige Trainer oder wünscht ihr euch einen neuen Trainer?

  2. Anzeige

    Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Ich finde er ist der richtige Trainer, denn wer es schafft gegen Bielefeld 6:1 zu gewinnen, und die Mannschaft auch sonst im Grif hat, sit schon gut.

    Was haltet ihr denn eigentlich von Petric?

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Petric ist ein guter .......aba ich weiß nicht ob Dortmund den halten kann.......wenn er in eine Torform kommt!!!

  5. #4
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Borussia Dortmund

    Ui mein Lieblingsverein
    Also Thomas Doll kann ich sehr gut leiden nur würde ich mir Wünschen das er mal den Ziegler ins Tor setzt Ansonsten finde ich das er ein guter Trainer ist, und mit der Mannschaft gut klar kommt.
    Zu Petric kann man eigentlich nur sagen : Hut ab! Was der für Spiele und Tore für den BVB macht ist schon unfassbar. Möcht gar nicht wissen wo die Borussia ohne ihn stünde
    Von Kovac weiß ich immer noch nicht was ich halten soll. Neben Wörns noch ein älterer Verteidiger könnte sich vielleicht positiv auf die jüngeren Spieler auswirken von wegen Erfahrung sammeln, aber ich weiß nicht...

    Gegen Duisburg hoffe ich doch stark darauf, das es nicht wieder so ein debakel wird wie in der Hinrunde >.<

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Weidenfeller hat in der Hinrunde echt schlecht gehalten und der muss echt wieder zu alter Form finden. Hoffentlich kommt Andreas Hinkel in der Winterpause damit Kuba wieder ins Mittelfeld rücken kann und dort richtig auftrumpfen kann und wenn Alexander Frei wieder fit ist dann können sich die anderen vereine warm anziehen

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    T . Doll :
    Ein Mann der was von Fussball versteht, nur muss er Konstanz in die Mannschaft bringen, sonst ist am Saisonende Schluss für ihn ! Außerdem muss er mal lernen sich in der Öffentlichkeit besser zu präsentieren, sowohl in Restaurants als auch in Interviews [ Beispiel, sagt er fast immer : Ja, das haben wir heut falsch gemacht, aber wir werden uns nun zusammen setzen und die ganze Woche daran arbeiten ]

    Petric :
    Gut das er trifft, vorallem wie er trifft.
    Ein guter Einkauf, ein Spieler der auch sein Geld wert ist.

    Kovac :
    Erst wirklich " grottenschlecht ", nun aber in den letzten Spielen sehr solide, hat mich positiv überrascht, der kann ruhig so weiter spielen.

    Weidenfeller :
    Ist für mich auf jeden Fall die Nummer - Eins. Manche Aktionen wirklich unglücklich, aber die Vorderleute sind oft nicht unbeteiligt.

    Kuba :
    Erst als rechter Verteidiger wirklich überzeugend, dass ist seine Position.
    Seine Tricks fruchten viel mehr und er scheint viel besser zu spielen wenn er das Spiel " vor sich " hat.

    Transfers :
    Ein guter Abwehrmann und wenn dann noch ein wirklicher Mittelfeldregisseur.
    Statt zwei Spieler für 4,5 Mio. kann man lieber eine " Granate " für 9 Mio. kaufen !

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Ich hoffe einfach das Sebastian Kehl fit verletzungsfrei in der Rückrunde bleibt, weil er sehr wichtig für die Mannschaft ist und zur EM muss er natürlich auch meiner Meinung nach

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Kehl ist wirklich ein guter Spieler. Wisst ihr, was mit Wörns ist? Wurde der ausgemustert und will er wechseln?

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Im letzten Spiel hat er wieder von Anfang an gespielt und ich weiß grad selbst nicht wie es um ihn steht. Würde mich aber freuen wenn er beim BVB bleibt, weil er seine große Erfahrung an Markus Brzenzka und Martin Amedick weitergeben kann.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Mich würde das auch freuen, weil er und Dortmund schon lange "befreundet" sind

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Da bleiben kann er gerne, nur spielen brauch er nicht, hab das Gefühl wir verlieren immer wenn er spielt.
    Es gibt genug andere Leute die an seiner Stelle spielen könnten. [ Brzenzka, Amedick, Kovac ]
    Er hilft der Mannschaft wohl außerhalb des Platzes, deshalb soll er bleiben !

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Ja das Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch mit ihm

    Robert Kovac hat sich echt gesteigert und sollte weiterhin im Stamm Team bleiben zusammen mit Brzenzka oder Amedick weiß einer wann Alexander Frei wieder ins Team zurückkehren wird?

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    2 Monate hat er mindestens noch Pause, leider Er ist so ein guter SPieler

  15. #14
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Borussia Dortmund

    Schade hoffentlich fährt er noch mit zur EM das wäre bitter für ihn im eigenen Land nicht mitspielen zu können

    Aber in der Rückrunde wird der BVB stärker sein da bin ich mir sicher

    Nelson Valdez hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen der kommt langsam zu alter Stärke wieder

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Bis zur EM wird er fit sein, wenn denn ncihts anderes mehr schlimmes passiert.

  17. #16
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Borussia Dortmund

    Freu mich schon darauf wenn Frei wieder bei der Borussia spielt
    Ich bin mir (fast) sicher das er und Petric ein gutes Duo werden
    Bis dahin hoffe ich, dass Valdez weiterhin Treffer gelingen xD
    Und, ja in der Rückrunde wird die Borussia viel stärker als jetzt sein muahahaha ^^

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Freu mich schon darauf wenn Frei wieder bei der Borussia spielt
    Ich bin mir (fast) sicher das er und Petric ein gutes Duo werden
    Bis dahin hoffe ich, dass Valdez weiterhin Treffer gelingen xD
    Und, ja in der Rückrunde wird die Borussia viel stärker als jetzt sein muahahaha ^^
    So war es in den letzten Jahren öfter mal der Fall und so wollen wir es diese Saison wieder, ne geile Rückrunde !

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Alle die Ziegler im Tor sehen wollen dürfen jubeln.
    Weidenfeller wurde an der Schulter operiert und fällt 3 Monate aus, also wenn es nun nicht läuft steht Weidenfeller nicht mehr in der Kritik, zumindest um einiges weniger.

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Alle die Ziegler im Tor sehen wollen dürfen jubeln.
    Weidenfeller wurde an der Schulter operiert und fällt 3 Monate aus, also wenn es nun nicht läuft steht Weidenfeller nicht mehr in der Kritik, zumindest um einiges weniger.
    Ich würde an der Stelle der Fans, die Ziegler im Tor haben wollen, nicht jubeln. Auf so eine "Art" Nummer 1 möglicherweise zu werden, ist schon schlecht. Da findet gar kein richtiger Zweikampf statt. Aber so bekommt er immerhin eine Chance sich länger als 3 Spiele zu beweisen. Wer weiß, vielleicht spielt Ziegler 3 Monate lang zu null

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich würde an der Stelle der Fans, die Ziegler im Tor haben wollen, nicht jubeln. Auf so eine "Art" Nummer 1 möglicherweise zu werden, ist schon schlecht. Da findet gar kein richtiger Zweikampf statt. Aber so bekommt er immerhin eine Chance sich länger als 3 Spiele zu beweisen. Wer weiß, vielleicht spielt Ziegler 3 Monate lang zu null
    Wenn dem so ist darf er gerne weiter im Tor stehen, 3 Monate zu null würde auf jeden Fall DFB - Pokalhalbfinale und einige Punkte in der Liga heißen

Seite 1 von 215 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb