Seite 217 von 217 ErsteErste ... 197207216217
Ergebnis 4.321 bis 4.332 von 4332
  1. #4321
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Borussia Dortmund

    Ich sehe den Transfer recht kritisch. Bei den Bayern war er teilweise unterirdisch, auch bei Man Utd. hat er nicht überzeugt. Und dann zahlt man 19 Mio Ablöse - mehr als die Bayern damals für ihn gezahlt haben, und zu dem Zeitpunkt war er auf einem Top-Niveau. Währenddessen geht ein Guerreiro, für mich fußballerisch gesehen stärker, ablösefrei zu den Bayern. Die Transfers bisher haben mich aber generell nicht vom Hocker gerissen.

  2. Anzeige

    Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Ich verstehe den Transfer auf dem Blatt Papier schon durchaus, da man sich erhofft das der Spieler seine Form aus Leipzig zurückbekommt.
    Nur leider hat er diese Form jetzt gut 2 Jahre lang nicht mehr zeigen können, zumindest nicht konstant, weswegen es doch ein großes Wagnis ist.
    Nur wenn man bei den Bayern die Resterampe leert, von aussortierten Spielern ist es halt fraglich ob man damit wirklich etwas erreichen kann und wird.

  4. #4323
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Nationalstürmer Niclas Füllkrug wechselt zum BVB
    Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...clas-Fuellkrug

  5. #4324
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Borussia Dortmund

    Nix zur CL-Auslosung? Hab ja komischerweise nen gutes Gefühl, wir sind der Underdog der Gruppe Können frei aufspielen und waren meist gegen die vermeintlich stärkeren Teams besser

  6. #4325
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Sancho zurück zum BVB meldet die Bild :
    Bereits am morgigen Freitag soll der Raketen-Dribbler im BVB-Trainingslager in Marbella (Spanien) aufschlagen!
    Nur rund drei Millionen Euro soll Dortmund das Gesamtpaket für Sancho kosten.
    Quelle:

  7. #4326
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Borussia Dortmund

    Hans-Joachim Watzke wird sein Amt als Geschäftsführer beim BVB, nach Ablauf seines Vertrages im Jahr 2025, nicht fortführen. Watzke ist seit 2001 bei Borussia Dortmund tätig.

    Schluss 2025: Watzke scheidet als BVB-Geschäftsführer aus

    "Via Adhoc-Meldung veröffentlichte der Verein am Montag die Personalie. Demnach habe Watzke "den Präsidialausschuss des Beirats der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH" darüber informiert, dass er seinen bis Ende 2025 laufenden Vertrag als Geschäftsführer nicht verlängern wird. Im Herbst 2025 soll Watzke demnach aus der BVB-Geschäftsführung ausscheiden."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.kicker.de/schluss-2025-w...988673/artikel
    Watzke war ja nun echt lange das Gesicht von Dortmund innerhalb der Führungsebene und ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

  8. #4327
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    BVB hat wohl einen neuen Aussenverteidiger gefunden Ian Maatsen
    Quelle:

  9. #4328
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Borussia Dortmund

    Man hat ihm zu verdanken das der Verein überhaupt noch da ist wo er ist und Zeiten wie die mit Kloppo eingeläutet hat, zuletzt wars dann doch eher schwierig. Guter Zeitpunkt und man kann sich jetzt mit dem Thema Personalsuche beschäftigen!

  10. #4329
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Ich denke es wird Dortmund auch ganz gut tun, wenn Watzke aus der Öffentlichkeit verschwindet. Er hat da in der letzten Zeit einfach sehr viele Aussagen getätigt die ihn halt immer mal wieder brutal auf die Füße geflogen sind.

  11. #4330
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Borussia Dortmund

    Mislintat scheint wohl zum BVB zurückzukehren. Dort hatte er den Ruf des "Diamantenauges" und hatte zahlreiche Top-Talente (u.a. Kagawa, Sancho, Aubameyang) entdeckt.

    Mislintat-Rückkehr zum BVB naht

    "Ob Borussia Dortmund in der neuen Saison in der Champions League spielen darf, entscheidet sich in den kommenden Wochen. Unabhängig von dieser nicht nur finanziell entscheidenden Frage plant sich der Klub aber schon früher in der sportlichen Führung neu aufzustellen. Wie der kicker bereits am vergangenen Montag vermeldete, spielt Sven Mislintat dabei eine entscheidende Rolle."
    kicker.de

  12. #4331
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Borussia Dortmund

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Mislintat scheint wohl zum BVB zurückzukehren. Dort hatte er den Ruf des "Diamantenauges" und hatte zahlreiche Top-Talente (u.a. Kagawa, Sancho, Aubameyang) entdeckt.



    kicker.de
    Joa, bis er sich mit Tuchel überworfen hat lief das ja, bei den letzten beiden Stationen schien er jetzt auch nicht einfach gewesen zu sein, schauen ob dann jetzt wieder passt....hoffe auf ein paar Talente die wieder einschlagen, über Kohle werden wir auch die nächsten Jahre nicht viel reißen können....

  13. #4332
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Borussia Dortmund

    Bei Borussia Dortmund nimmt die Umstrukturierung der sportlichen Führung Formen an. Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport.

    Ricken wird Geschäftsführer Sport beim BVB - Mislintat-Rückkehr beschlossen

    "Wie der BVB am Montagvormittag mitteilte, hat der Präsidialausschuss des Beirates der Geschäftsführung-GmbH beschlossen, "die Geschäftsführung um eine Position zu erweitern". So wird Lars Ricken ab dem 1. Mai 2024 die neugeschaffene Position des Geschäftsführers Sport bekleiden und so die Lücke füllen, die der Abgang von Hans-Joachim Watzke hinterlässt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung hatte im Januar angekündigt, seine Verantwortung im sportlichen Bereich in diesem Sommer abgeben und sich im Herbst 2025 schließlich ganz aus dem operativen Geschäft zurückziehen zu wollen."
    kicker.de

Seite 217 von 217 ErsteErste ... 197207216217

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb