Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!

    Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB

  2. Anzeige

    Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Glückwunsch an den BVB zur verdienten Meisterschaft!

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den BVB zur verdienten Meisterschaft!
    Das nenne ich mal wahre Größe ! Hast aber absolut Recht mit verdient !

    Borussia Dortmund Deutscher Meister 2012

    Edit: Sorry Bewe geht nicht...

  5. #4
    Samyra

    AW: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!

    Das hat doch einen eigenen Thread verdient!

    Borussia Dortmund Deutscher Meister 2012

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!

    Herzlichen Glückwunsch BVB, wieder mal verdient deutscher Meister.

    Ich kann daraus auch was Positives für meinen FC Bayern abgewinnen und zwar, dass sich endlich mal ein starker Dauerrivale hervorgetan hat, mit dem wir uns Jahr für Jahr sportlich messen müssen. So pusht man sich gegenseitig hoch, wie es die Spitzenmannschaften in den anderen Ligen vormachen. Freue mich auf eine spannende Saison 12/13!

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!

    Fu.. auf BVB verdient oder nicht Verdient....

    Hätte der FCB dem BVB damals nicht aus der Finanzkrise geholfen!so würde es den BVB heute wohl nicht mehr geben.



    GRUSS *METALLICA*

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Hätte der FCB dem BVB damals nicht aus der Finanzkrise geholfen!so würde es den BVB heute wohl nicht mehr geben.
    Blödsinn, dann hätte der BVB sich wo anders das Geld gehollt, alles andere ist erwirtschaftet, Bayern stand ja auch nicht immer so da, vor der Bundesliga gabs diese Vereine auch schon. Nur weil der Uli Hoeneß lautstark das rumbrüllte muss man es nicht Wiederholen sondern Sportlich sehen, der BVB spielte konstanter was man am ende auch an der Tabelle sieht, absoluter verdiente Meisterschaft, das muss man anerkennen, wenn man sich "Fussball Fan " nennt.

    Es handelte sich auch nicht um ne extrem große Menge Geld , jedenfalls in Fussball gesehen. Nur weil Bayern jetzt mal nicht Meister wurde ...

    Man sollte es mal so sehen, der BVB hat eine Zukunft die se hoffentlich auch bald Internationale erfolge mit sich zieht, das bedeutet , besser für die Deutsche Liga und den Deutschen Fussball.

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Deutscher Meister 2012/2013: Welcher Verein wird die 50. Bundesliga Saison für sich entscheiden? ich glaub, dass dortmund den hattrick perfekt machen wird. zu beginn werden...

  4. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...