Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Die Bundesligasaison neigt sich dem Ende entgegen, für zwei Teams geht es nach dem 34. Spieltag direkt in die 2. Liga, der 16. der Bundesliga muss in die Relegation. Welche Teams werden eurer Meinung nach absteigen?

  2. Anzeige

    Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Mein Traumabschlusstabelle für die Absteiger wäre:

    16. Augsburg/Hertha BSC
    17. 1.FC Köln
    18. FC Kaiserlautern

    Ich hoffe es wird auf den Relegationsplatz Augsburg landen, da ich ja Hertha BSC-Fan bin, aber das wird unglaublich schwer noch für Hertha aus den Abstiegplätzen herauszukommen.

    Warum Köln? Dort ist Krise und irgendwie nervt mich dieser Verein tierisch, womit sie einfach absteigen sollen und die 1. Liga die Wege ohne Kölle weiterführen kann.
    Zum 1. FCK brauch ich nichts weiter sagen, die sind sowas von abgeschlagen auf den 18. Platz das da nichts mehr geht. Ich weiß letzte Saison hat es Mönchengladbach noch gerissen, aber diese Moral sehe ich beim FCK nicht. ^^

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    meine Tipps:

    18. Klautern: der Betzenmythos ist inzwischen Geschichte. Weder dfie Fans noch das Team sind inzwischen noch erstligareif. Kein Verlust für die Bundesliga, wenn die Klauterer absteigen
    17. Köln: Die Geissböcke der Chaosclub, mit Volker Finke wurde ein wichtiger Mann entlassen, der Präsident hat bereits Monate zuvor die Kölner im Stich gelassen. Das system des trainers verunsichert das Team. Einzig Poldi gibt noch hoffnung, zu berechenbar für den Gegner, zumal auch der Karnevalprinz phasenweise im Formtief stecken kann.
    16. Hertha BSC Berlin: Eigentlich schien Hertha im Dezember bereits auf dem besten Weg souverän die Klasse zu halten. Mit Rehhagel inzwischen aber der dritte Trainer diese Saison beim Hauptstadtclub, dazu ein schlechtes Medienumfeld, schwacher Manager (Preetz) und ein Team, dass sich hinter dem Trainer versteckt. Durch Lassogga Raffael und Kraft reichts aber noch zur Relegation.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Ich hoffe auf Hertha / Koeln & Lautern obwohl ichs dem HSV auch mal goennen wuerde

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Nix da!!!

    Augsburg soll wieder runter, Hertha kann von mir aus die Reli schaffen. Lautern packts nicht mehr....aber der FC gehört in die 1.Liga .... Chaos hin oder her. Wer sich nen bissl im Fußball auskennt, weiss das Traditionsvereine in die 1.Liga gehören. Das potential was in Köln steckt ist unglaublich. Stadion, Fans, allgmeines Umfeld.
    Es sieht zwar nach Abstieg aus, wäre aber eine schande.
    Ihr seht lieber Hoffenheim, Lev, Wolfsburg, Augsburg in Liga 1.....LOL, solche Mannschaften haben ja mal gar nix da verloren.

    Also, jeder echte FAN der nicht den Commerz verfallen ist und Fußball schon etwas länger als ein paar Jährchen verfolgt, muss sowas einfach wissen

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Nix da!!!


    Also, jeder echte FAN der nicht den Commerz verfallen ist und Fußball schon etwas länger als ein paar Jährchen verfolgt, muss sowas einfach wissen
    dummes geschwätz. sowohl augsburg als auch freiburg machen herausragende arbeit mit ihren begrenzten mitteln. was diese vereine mit wenig geld schaffen zu erreichen, ist absolut erstligawürdig. dem commerz verfallen sind eher die größenwahnsinnigen aus berlin un köln...

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    dummes geschwätz. sowohl augsburg als auch freiburg machen herausragende arbeit mit ihren begrenzten mitteln. was diese vereine mit wenig geld schaffen zu erreichen, ist absolut erstligawürdig. dem commerz verfallen sind eher die größenwahnsinnigen aus berlin un köln...
    Du hast ja richtig ahnung von Fußball
    Schonmal was von Fankultur gehört??? Nimm doch alleine mal die Fan-Demo 2010....da wirst du Augsburg und SCF niemals sehen.....Mal sehen wo Freiburg und Augsburg nächstes Jahr stehen. Glaubst du ehrlich die werden das Potential haben, irgendwann mal CL oder so zu spielen???

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Schön, dass sich meine Vorhersage verwirklicht hat. Jetzt hoffe ich nur noch, das meine Hertha nicht der 3. Absteiger wird und den Düsseldorfer zeigt wo der Hammer hängt.

    Zu Augsburg und Freiburg kann man nur sagen, dass sie verdient die Klasse gehalten haben, ob mit einer hohen Fan-Kulisse oder nicht. Da müsst ihr auch mal nach Leverkusen schauen, wo es auch nicht gerade eine hohes Fandasein herrscht und dennoch Vizemeister und im CL-Finale waren. Es kommt auf den Fußball und der Lesitung drauf an und nicht wie viele Fans man hat und wie sehr sie hinter einem stehen.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger

    Ich mag Leverkusen, das ist immer unser 18 Heimspiel ^^

Ähnliche Themen


  1. Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps: Dieser Thread ist z.B. für Leute gedacht die keine TV-zeitung haben oder evtl. auch keinen Videotext... Wenn ihr also auf sehenswerte Filme...

  2. Sprit sparen - Eure besten Tipps: Hat mich eigentlich gewundert, dass es solch ein Thema noch nicht gibt. Oder es gibt es, und ich habe es nur nicht gefunden. :confused: Wie auch...

  3. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...

  4. Deutschland - Schweiz - Eure Tipps: :D ja wir tippen wieder :D mein Tipp Deutschland gewinnt 3:0 ;) wer bietet mehr oder weniger ;)

  5. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...