Seite 1 von 111 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2207
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Dieser Thread ist z.B. für Leute gedacht die keine TV-zeitung haben oder evtl. auch keinen Videotext...
    Wenn ihr also auf sehenswerte Filme hinweissen wollt, dann vergesst die o.g. leute nicht, und schreibt Zeit und Sender des Films ggf. auch der Serie oder was auch immer hin

    so, was mich betrifft, werd ich mir heute Star Wars: das Imperium schlägt zurück ( 20:15, Pro7) per videorecorder aufnehmen.
    ausserdem werd ich versuchen heute nacht rechtzeitig heim zu kommen, umm mir Snatch - Schweine und Diamanten ( 00:15, Sat1) rein zu ziehen

  2. Anzeige

    Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Werde mir heute auch wieder Starwars: Das Imperium schlägt zurück anschauen ein sehenswürdiger Film mit viel Fantasy und viel Spezialefekt etc also einschalten ! Popcorn holen ! Glotzen

    20.15 / Pro 7

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Werde mir heute auch wieder Starwars: Das Imperium schlägt zurück anschauen ein sehenswürdiger Film mit viel Fantasy und viel Spezialefekt etc also einschalten ! Popcorn holen ! Glotzen

    20.15 / Pro 7
    yope, (thx fürs bewerten) find die "alte" star wars reihe um einiges besser als die neuverfilmungen... hat einfach mehr klasse, stil, atmo und sehr symatische charaktäre

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    yope, (thx fürs bewerten) find die "alte" star wars reihe um einiges besser als die neuverfilmungen... hat einfach mehr klasse, stil, atmo und sehr symatische charaktäre
    No Problem
    Ich hab noch was im TV gefunden
    Barbara Eligmann enthülllt......die größten Tricks der Zauberer Find ich immer wieder interresant !

    Läuft um 17.40 auf RTL

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    sooo...mal schaun...*blätter*,*raschel*

    Matrix (22.15 RTL) dazu muss ich nich mehr viel sagen oder?
    und gleich danach Pitch Black---> sehr cooler film wie ich finde^^ ein raumschiff muss auf einem planeten notlanden und als die nacht einbricht tauchen plötlich blutrünstige monster auf...(00:55 RTL)

    oder halt Resident Evil: Apocalypse (22:10 Pro7)

  7. #6
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    nur geile filme heut

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Naja
    Kommt heute nicht wieder Planetopia ? Ich gucke solche Sachen immer gerne

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Absolut doof ist das Matrix und Resident Evil zur gleichen Zeit kommen aber da ich Matrix schon gesehen habe werde ich mich mal an Resident Evil machen

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Ich natürlich auch Jetzt schaue ich Quest auf RTL^^

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Absolut doof ist das Matrix und Resident Evil zur gleichen Zeit kommen aber da ich Matrix schon gesehen habe werde ich mich mal an Resident Evil machen
    ...das sich rtl und pro7 mit ihren filmen immer bekriegen müssen^^
    und dann kommt von den beiden filmen nich mal ne wiederhohlung...
    ich glaub ich werd mir trotzdem nochmal matrix angucken (zum 1000mal ), hab den ersten resi teil gesehn und fand ihn eher entäuschend (er hat in der TVzeitschrift auch nur 3von4 sternen gekriegt...)
    edit:
    ---> oder sollte ich da doch was verpassen?

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    sind rtl und pro7 nicht in einer Firma ?

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Ich guck mir Resi an...Ich kenn beide zwar schon, find sie aber geil^^
    Ein wenig flach auch die Games-Reihe
    IMMER ist Umbrella in irgendeiner Stadt und versucht dieses Virus zu verbreiten und dabei Kampfdaten zu sammeln...WAs sind das für welche? Dasn Schrotschuss inen Kopf immer hilft?

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Montag:

    für alle die gestern Matrix oder Resident Evil:Apocalypse verpasst haben, kommt heute die Wiederhohlung: Matrix (23:15 RTL), Resi (00:50 Pro7)

    ausserdem läuft Kebab Connection (20:40 Arte), sehr witzig...(aber auch grotesk...)

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Werde mir wohl noch einmal Resi anschauen ^^

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Werde mir wohl noch einmal Resi anschauen ^^
    dito, gestern matrix und heute resi
    (schlechter als der erste teil wird er ja wohl nciht sein oder?)

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der "Was gibts denn heut so im TV" - Thread

    Johannes B. Kerner
    Heute Abend mit dem Thema »Computersucht« 30.05.2007


    In der heutigen Ausgabe der ZDF-Talkshow »Johannes B. Kerner« mit dem gleichnamigen Moderator ist unter anderem »Computersucht« auf der Themenliste zu finden. Für die Diskussion geladen sind unter anderem ein Psychologe, ein Polizist mit Praxiserfahrungen sowie ein 13-jähriger Junge, der von einer solchen Sucht befallen war. Hier der entsprechende Programmabschnitt im originalen Wortlaut:

    »Computersucht gilt heute als ernstzunehmende Krankheit - Jugendliche verbringen bis zu 70 Stunden wöchentlich in virtuellen Welten. Mindestens 600.000 Kinder sind davon allein in Deutschland betroffen. Die Folge: Sie scheitern in der Schule und verlieren ihr soziales Umfeld. Psychologe Wolfgang Bergmann erklärt, woran das liegt und wie Ex-Computerkid Lennart Kemme (13) aus seiner Sucht herausgekommen ist. Auch Polizist Gerhard Vanek erlebte den Albtraum, was Online-Spielsucht für Angehörige bedeutet. Ein Junge aus seinem näheren Bekanntenkreis ist PC-abhängig geworden.«

    Die Talkshow beginnt heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF.

    Ich werds mir auf jeden Fall antun...wird sicher wieder sehr unterhaltsam

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Do, 31.Mai


    20:15 VOX ---> Der Knochenjäger [ "Düsterer, raffiniert konstruierter Thriller - Ein gelähmter Cop und eine Polizistin jagen einen Serienkiller" mit Angelina Jolie und Denzel Washington] ***
    22:15 AERTE ---> Dogville [ "Von Gangstern verfolgt, versucht Grace (Nicole Kidman) Hilfe in einem Dorf in Colerado - und wird bald ausgebeutet] ****
    22:30 ARD ---> Harald Schmidt
    23:15 ZDF ---> Johaness B. Kerner

    1.Juli (heut ist Weltkindertag

    20:15 Pro7 ---> Die Rückkehr der Jedi-Ritter (letzter Teil der "alten" Triologie: Prinzessin Leia und Han Solo sind in der Gewalt von sexyhexy Jabba. Darth Vader glaubt sich als Sieger über die Rebellen - der Kampf von Gut gegen Böse ist jedoch noch lange nicht entschieden)

    22:10 Tele5 ---> New Jack City (Drogen-Ganster-Thriller mit Wesley Snipes)

    23:05 ZDF ---> Johannes B. Kerner (Kochshow)

    Sa, 2.Juni

    heut kommt nur mist^^

  19. #18
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Sa, 2.Juni

    heut kommt nur mist^^
    Heute kommt doch Fußball oder?? Daraus kann ich schließen dass du nicht so fußballbegeistert bist

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Heute kommt doch Fußball oder?? Daraus kann ich schließen dass du nicht so fußballbegeistert bist
    nicht wirklich^^
    bin aber trotzdem pauli fan

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Ausrufezeichen AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Heute kommt um 20:15 Uhr Hidalgo auf Pro 7! Tv-Premiere und für alle Viggo Mortensen (Aragorn aus HdR) Fans ein echtes Muss!

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal