Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: MSV Duisburg

  1. #1
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    MSV Duisburg


    Voller Name: Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg
    Spitzname: Die Zebras
    Gegründet: 17. September 1902
    Vereinsfarben: Weiß-Blau
    Stadion: MSV-Arena
    Plätze: 31.500
    Präsident: Walter Hellmich
    Trainer: Rudi Bommer
    Homepage: Offizielle Webseite des MSV Duisburg
    Liga: Fußball-Bundesliga
    2006/07: 3. Platz (2. Bundesliga)

  2. Anzeige

    MSV Duisburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: MSV Duisburg

    Trainer: Rudi Bommer
    das muss sich ändern

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: MSV Duisburg

    Warum? Er ist doch gar nicht mal so schlecht. Sie hatten heute nur Pech. Sie haben auch immerhin in Bremen und Hamburg gewonnen. Er passt zu Duisburg.


    LG, Dudka

  5. #4
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: MSV Duisburg

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Warum? Er ist doch gar nicht mal so schlecht. Sie hatten heute nur Pech. Sie haben auch immerhin in Bremen und Hamburg gewonnen. Er passt zu Duisburg.
    weil er ein miserabler Trainer ist! Heute das war Pech, keine Frage.
    Das traurige ist, heute haben wir glaube ich soviele chancen gehabt, wie in der gesamten Saison zusammen.

    Unsere Spieler haben teilweise eine Menge an Potenzial, was sie hier und da auch immer wieder aufblitzen lassen. Es liegt an Bommer, dass dies regelmäßig geschieht.

    Seitdem wir Bommer haben, ist bei uns kein Spielsystem mehr zu erkennen, den Aufstieg haben wir mit dem besten Kader nur mit ach und Krach und ner Menge Tore durch Standards geschafft.

    Die Siegen in Bremen und Hamburg sind ja schön und gut, aber wenn ich nach dem Spiel gg hamburch ZU HAUSE GEGEN COTTBUS mit der gleichen Taktik aufkreuze, dann kann ich nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

    Und mit Bommer wird das nächstes Jahr genauso weitergehn..

  6. #5
    Gast002

    AW: MSV Duisburg

    Zitat NoName1987 Beitrag anzeigen
    das muss sich ändern
    Das hat sich heute geändert

    Zitat Sport1.de
    Duisburg trennt sich von Bommer

    Der MSV Duisburg hat Trainer Rudi Bommer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Trainer freigestellt.

    „Wir danken Rudi Bommer für seine Arbeit beim MSV Duisburg und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, so MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich, der jedoch nach der 0:1-Niederlage gegen Rot Weiss Ahlen das Ziel Wiederaufstieg gefährdet sah. Die "Zebras" liegen mit 16 Punkten auf dem 10. Platz.

    Co-Trainer Heiko Scholz leitet zunächst das Training der Meidericher.
    Fußball | 2. Bundesliga | Sport1.de

  7. #6
    Ocelot

    AW: MSV Duisburg

    ich finds schade, da ich ihn für einen guten trainer halte. habe letzt gelesen dass als nachfolger thomas doll, mirko slomka und peter neuuerer gehandelt werden.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: MSV Duisburg

    Neururer neuer Trainer bei Duisburg.

    Die Trainersuche beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist beendet. Wie erwartet worden war, wird Peter Neururer neuer Chefcoach beim Bundesliga-Absteiger. Dies gab der Club nach weiteren Gesprächen mit dem 53 Jahre alten Coach bekannt.

    Neururer wird am 17. November offiziell vorgestellt und soll die Mannschaft anschließend im Testspiel beim FC Schalke 04 erstmals betreuen. MSV-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte gute Sondierungsgespräche mit dem Top-Kandidaten Peter Neururer. «Der Kontakt mit Neururer verlief positiv», meinte der Sportdirektor eine Woche nach der Beurlaubung des bisherigen Trainers Rudi Bommer.

    Einzelheiten über die Vertragsdauer will der Club auf einer Pressekonferenz bekanntgeben. Der MSV, bei dem Bommer noch bis Juni 2010 auf der Gehaltsliste steht, wollte den neuen Coach offenbar zunächst nur bis zum Ende der laufenden Saison verpflichten. «Wir haben unsere klaren Vorstellungen, bei denen die Kandidaten, mit denen wir verhandelt haben, alle schlucken mussten», meinte Hübner.

    Neururer hatte bereits unter der Woche Gespräche mit dem MSV bestätigt und seine Bereitschaft, den Traditionsclub zurück in die Bundesliga zu führen, signalisiert. «Beim MSV verläuft alles sehr professionell. Die Mannschaft ist ambitioniert und will aufsteigen», sagte Neururer, der seit seiner Entlassung beim Bundesligisten Hannover 96 im August 2006 ohne Anstellung war. Zuvor war er beim Revier-Nachbarn VfL Bochum vom Dezember 2001 bis 2005 unter Vertrag.
    2. Bundesliga - News : Trainersuche in Duisburg beendet: Neururer kommt


    LG, Sibudka

  9. #8
    Ocelot

    AW: MSV Duisburg

    lol, er war ja so lange arbeitslos. ich glaube aber nicht unbedingt, dass er in dieser saison noch mit den zebras aufsteigen kann. ich denke, seine qualitäten kann er erst in der nächsten saison zeigen.

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

  11. #10
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Da ham'se sich vertan, weil Duisburg am Tag darauf "auf Schalke" gespielt hat (1:3 verloren). Übrigens heute spielte der MSV unter'm neuem Trainer nur 0:0 beim Tabellenletzten, Frankfurt.

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  12. #11
    Ocelot

    AW: MSV Duisburg

    in verschiedenen zeitungen reden sie von einem grottenkick

  13. #12
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    in verschiedenen zeitungen reden sie von einem grottenkick
    Sie reden nicht nur von einem Grottenkick, es war ein Grottenkick!

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: MSV Duisburg

    Warst du da beim Spiel oder woher weißt du das ?

  15. #14
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Warst du da beim Spiel oder woher weißt du das ?
    Weil ich aus Duisburg komme, leidenschaftlicher Duisburg Fan bin und das Spiel bei Premiere gesehen hab'.

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  16. #15
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: MSV Duisburg

    Na klar ich weiß doch das du Duisburg Fan bist

    Wurde das Spiel sogar bei Premiere übertragen, ich dachte es war nur ein Testspiel...

  17. #16
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MSV Duisburg

    Marcell Heller wurde von neururer zu den Amateuren geschickt.
    quelle:http://bundesliga.de

  18. #17
    Ocelot

    AW: MSV Duisburg

    der erste sieg unter neururer, duisburg siegt mit 3:0 gegen RWO

  19. #18
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Verletzungen beim MSV - Keiner bleibt verschont
    Nach Trainer Peter Neururer, Spieler Bruno Soares hat sich auch Physiotherapeut Jens Vergers einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen.

    Zudem hat Dorge Kouemaha leichtes Fieber.

    Letztes Testspiel:

    MSV Duisburg - CSKA Sofia 3:3 (2:3)
    Tore:
    0:1 (3.),
    0:2 (16.),
    0:3 (21.),
    1:3 Momar N´Diaye (31.),
    2:3 Momo Diabang (44.),
    3:3 Christian Tiffert (71.)

  20. #19
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: MSV Duisburg

    Habt ihr jetzt bald nicht ein Testspiel in Essen?

  21. #20
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: MSV Duisburg

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Habt ihr jetzt bald nicht ein Testspiel in Essen?
    Ich mein nicht.

    Immoment sind sie im Trainingslager in Velden (Österreich) und dann haben wir mal wieder ein Testspiel zu Hause gegen den FC Brügge (u.a. mit Kruska )

    Letztes Spiel:
    MSV Duisburg - Sparta Prag 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 (67.),
    1:1 Milan Bojovic (69.)

    Das Spiel musste in der 82. Minute abgebrochen werden, "aufgrund von mehrfachen Einsatz von Feuerwerksköpern."

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich wurde in Duisburg beklaut: Hallo, diese Geschichte ist jetzt ernst und kein Fake oder sowas. Ich war am letzten Samstag in Duisburg hatte dort einen recht schönen Tag...

  2. PSP Treffen in Duisburg!: Hallo Leute! Ich hab mal gedacht einen treffen zu machen mit freundlich und netten PSP Gamern :rolleyes: wenn ihr lust hättet mal nen treffen zu...

  3. Wein Wahn Weihnachten am 20.12.08 in Duisburg: Während die meisten Weihnachten im Einklang sehen, den ganzen surrealen Trubel für wahr nehmen und Geschenke kaufen, wie die Irren, ist eine...