Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    Resident Evil 6 Schlangen-Embleme sammeln

    Hallo kann man irgendwo sehen wieviele Schlangen Embleme schon gesammelt wurden?? Kann ich mit jake alle Embleme die er holen kann holen und nur die zwei die nur sherry erreicht nachspielen und bekomme ich dann die Trophy??? Bekomme kaum Fähigkeitspunkte ist das normal habe jetzt mit den drei haupcharakteren die kampagne durch doch habe vielleicht drei fähigkeiten voll leveln können.

    NG

  2. Anzeige

    Resident Evil 6 Schlangen-Embleme sammeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Hallo kann man irgendwo sehen wieviele Schlangen Embleme schon gesammelt wurden?? Kann ich mit jake alle Embleme die er holen kann holen und nur die zwei die nur sherry erreicht nachspielen und bekomme ich dann die Trophy??? Bekomme kaum Fähigkeitspunkte ist das normal habe jetzt mit den drei haupcharakteren die kampagne durch doch habe vielleicht drei fähigkeiten voll leveln können.

    NG
    Ja geht. du musst die nicht alle nacheinander sammeln. Nachsehen welches emblem fehlt kannst du bei den Bonusinhalten dort wo man dann diese Automaten sieht. Die Reihen zeigen an wo welches Emblem fehlt. Wobei aber die oberste und untersteReihe für die Bonusfieguren steht.

  4. #3
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Kann ich dann spielen bis ich zu dem emblem komme und dann aufhören oder muss ich das Kapitel fertig spielen damit es gespeichert wird.

    NG

  5. #4
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Kann ich dann spielen bis ich zu dem emblem komme und dann aufhören oder muss ich das Kapitel fertig spielen damit es gespeichert wird.

    NG
    du musst nur bis zum nächsten speicherpunkt spielen. das kapitel musst du nicht beenden.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    du musst nur bis zum nächsten speicherpunkt spielen. das kapitel musst du nicht beenden.

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    du musst nur bis zum nächsten speicherpunkt spielen. das kapitel musst du nicht beenden.
    Hallo alle zusammen
    Ich habe folgendes Problem !
    Bei mir wird ein schlangen emblem nicht gespeicher ! Kapitel 4 Emblem 1 ( Das mann im Flugzeugcocpit findet ) Ich habes auch schon mit Pirce versucht aber ohne
    Erfolg !
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache ich habe es bestimmt schon 10 mal abgeschossen und auch bis zum nächsten Speicherpunkt !

    Danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  5. Resident Evil 4: wie findet ihr resident evil 4 auf pc? ich habs mir schon lange vorgenommen mal zu spielen, nun bin ich endlich mal dazu gekommen. also ich bin...