Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Latein-Lösungen

    Hi,
    an alle die Latein haben, mein Beileid.
    Suche die Lösung vom Buch Cursus Continuus
    Hab bisher von allen anderen Büchern gefunden von Caesar - Bellum Gallicum bis Ostia Altera 2.1, nur zu meinem Gibs nix^^
    weis vllt jemand wo man die lösung laden kann?
    wäre sehr nett^^

  2. Anzeige

    Latein-Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    da_Bob da_Bob ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    oweh Cursus Continuus, dieses Buch hatte ich auch, damals habe ich auch keine lösungen gefunden
    aber vllt. kann ich dir ja helfen
    bin jetzt in der 10 und wir übersetzen originaltexte die überall zu finden sind
    am besten finde ich die seite e-latein
    edit: hast du die Ausgabe A oder B? ich hatte die B! Zu A habe ich damals schon was gefunden

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    ausgabe A^^
    ehm jo wenn du die lektionstexte als txt dateien has kannse die ja ma hochladen^^^^^^
    thx & MfG

  5. #4
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Latein-Lösungen

    ^^ mensch, wieso denn "beileid"? latein warn super fach, eines der wenigen die echt spaß machen konnten!

  6. #5
    da_Bob da_Bob ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    ich hab mal geschaut was ich noch finde und das war diese seite: Latein - Bradtke dass sind zwar keine lösungen aber hilfen zur übersezung
    die lösung wenns die richtige ist von cursuss continuus A 11-20 hab ich angehängt (hab ich auch noch gefunden)

    hilfreich wäre auch zu wissen von welchen lektionen du die lösunge brauchst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #6
    laurin laurin ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    Wir sind im moment bei Lektion 23 also brauhc ich bis 50^^

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Latein-Lösungen

    Wir haben das Salvete als Latein Buch.Dafür gibts glücklicherweise unmengen an Übersetzungen.Naja aber ich brauchse meistens nicht bin ganz gut in Latein.

  9. #8
    da_Bob da_Bob ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    so hab jetzt mal weiter gesucht und das hier gefunden: die lektiomstexte 20-37...
    hoffe die sind richtig, kann aber für nichts garantieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #9
    laurin laurin ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    öhm das sin die lektiontexte,ne^^
    cool,thx

  11. #10
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Latein-Lösungen

    hat jemand die lösungen von Prima Ausgabe B Band 3 von Kapitel 49-58?

  12. #11
    Unregistriert

    Latein x.x

    Heey .. ich hab mal eine Frage :P
    Hat jemand die Lösungstexte von den Lektionen 37 bis 50 aus dem Buch Prima Latein Ausgabe A ?!
    Wenn ja, wäre das eine große Hilfe :P
    Danke schon mal im vorraus !

  13. #12
    Iwithekiwi

    Rotes Gesicht Latein-Lösungen Prima A

    Hey ich brauch auch leider die Latein Lösungen vom Buch Prima Ausgabe A aber von Lektion 28 bis 50
    hoffe jmd kann helfen
    is sehr wichtig aber danke schonma

  14. #13
    Unregistriert

  15. #14
    Misakili Misakili ist offline
    Avatar von Misakili

    AW: Latein-Lösungen

    Ich bracuhe die lösungen für lateinbuch prima a weil die seite die die lösungen hatte hat sie ned mehr und eine andere finde ich nicht

  16. #15
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Latein-Lösungen

    Hi brauch die lösungen von Ratio dieser bibel mit joseph ^^

  17. #16
    Unregistriert

    Reden An alle Prima A Besitzer: Findet euch mit eurem Schicksal ab

    Hallo leute...

    Nur ma so: Ich hab das ganze Internet durchsucht es gibt für jedes Gottverdamte LateinBUCH alle Lösungen nur mich hat das Schicksal schwer getroffen und wir haben Das PRIMA A Buch!! UNd dafür gibt es keine Lösungen nur bist lektion 20 oder so und ich bin shcon bei 41...

    Dieses Fach ist ätzend texte übersetzen ist langweiliig...

    Ich find mich mit dem Schicksal ab dass es keinen Geben wird der eine Seite erstellt wo man die Lösungen einfach abschreiben kann...

    Byeee

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Latein-Lösungen

    Glaub mir: übersetze deine Texte lieber selbst, denn in späteren Jahren wirst du nur noch übersetzen. Wenn du dass dann nicht (richtig) kannst, versagst du total und kriegst nur noch 4er, 5er und 6er (so wie ich). Lateinübersetzung einfach aus dem Internet zu ziehen ist einfach zu verlockend und folglich macht man auch häufig Gebrauch davon

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hey ho!

    Ich bräucht von dem Lateinbuch PRIMA A Übersetzungen ab Lektion 14. Hat die jemand?!

    Bitte antworten!!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    hey ich brauch die lösungen für prima b band 3 also der orange will sie aber nicht kaufen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    hey,
    falls jemand noch latein-lösungen für Cursus Continuus sucht,
    die gibts hier:

    Index of /metzgertdw/Latein

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Latein Übersetzungen und Hilfe: kann mir bitte jemand zu dem folgenden Satz die lateinische Übersetzung geben: Ich darf im Unterricht nicht essen, weil ich sonst bestraft werde....

  2. latein hilfe:

  3. Latein Plusquamperfekt: kann mir jmd.hinschreiben wie das plusquamperfekt,imperfekt und perfekt und präsens gebildet wird ich check dass nich schreibe morgen eine arbeit

  4. Latein Lösungen Lektion 5 z Text: Hallo ich brauchvom buch primaA lektion 5 z text ich kann sie nicht :( In google suche ich schon sehr sehr lange finde es aber nicht habe es...

  5. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page5

prima latein lektion 27 g text

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page6

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301

latein prima g texte

der triumph des paullus

latein prima t 26

auf hoher see prima latein

campus latein texte

prima Lektion 23 g text

triumph des paullus

latein prima Seite 92 Nummer b

prima nova prometheus hilft den menschen

prometheus hilft den menschen

Auf hoher see latein prima

latein auf hoher see

latein phaethon hochmut kommt vor dem tod

latein lektion 14 g text

latein prima lektion 27 g text

campus 3 ausgabe c texte

cursus lektion 20 blauer kasten klein aber

prima nova textband lektion 27 seite 136 text G

latein prima t26

prima a lektion 27 g text

prima band 1 kap 17 z text