Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    lol_xD_pew

    Beitrag Latein-Lösungen

    hallo an alle^^
    ich brauch auch übersetzungen für Prima Band A
    BITTE BITTE BITTE ich brauch unbedingt lösungen ab lektion 37

  2. Anzeige

    Beitrag Latein-Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Latein-Lösungen

    brauch die lösungen für erasmus rotterodamus bitte schreibe nächste woche ne arbeit drüber

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hi hat irgendjemand die Übersetzungstexte aus dem Buch Prima B 3
    Ich brächte die T und Z texte für lektion 45 und 46 wenn sie jemand hat kann er sie ja mal hochladen und wenn jemand weiß wo sie´s gibt dann bitte melden!!!!!!!!!!!!
    danke schonmal im voraus

  5. #24
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Latein-Lösungen

    gott tut ihr mir alle leid

    wenn man schon latein nimmt,sollte man sich wenigstens auf den hintern setzen und lernen...ich hab zwar immer nur ne 2 XD
    aber wenigstens gammel ich net um lösungen

    Spaß^^
    Hat jemand die Lösungen vom Auspicia I-III ?
    (ich bin schon längst bei caesar,aber bräuchte es für nen freund^^)

  6. #25
    Mauzii13affe Mauzii13affe ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    hey bin neu hier ... Und hab dieses Thema hier gesehen... also ich ist mir son ne Seite eingefallen (hoffe der Link klappt). Jedoch nur von Lektion L.31 bis Ende der L.34

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Zitat Misakili Beitrag anzeigen
    Ich bracuhe die lösungen für lateinbuch prima a weil die seite die die lösungen hatte hat sie ned mehr und eine andere finde ich nicht
    Da gibts Lösungen für Prima ausgabe A!

    ist aber noch im Aufbau!

    LateinABC

  8. #27
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Latein-Lösungen

    gibs seiten wo mann latein prima A von 45-50 übersetzte texte findet??

  9. #28
    Mauzii13affe Mauzii13affe ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    hey ich Bins nochmal vielleicht klappt der Link ja diesmal also wenn viel Spaß ist glaub ich von L.31 bis L.34 oda so ... Http://schlesismaster.sc.ohost.de/HP/index2.html

  10. #29
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Latein-Lösungen

    für welches buch ist das prima A ????und gibst da auch 45-50

  11. #30
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Latein-Lösungen

    aber danke schon mal

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hi! ich bräuchte unbedingt die lösungen für auspicia 3!
    am besten k28 und 29 ganz, also die B, C, D1, D2, D3!

    Es ist wirklich wichtig!
    ich kann des i-wie gar nird!
    also wenn jemand die übersetzungen hatt oder seiten im internet kennt dann schreibt bitte!

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Brauche die Z Text Lösung von L.18 von dem Prima A Buch

  14. #33
    Coke

    AW: Latein-Lösungen

    Ich bräuchte die Lösungen von K28 C bei Auspicia 2...

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Ich hab mal ne Frage hat jemand die Lösung von Aufgabe a) in Lektion 27 im Buch Prima Ausgabe A ??? Aber bitte schnell wenn es geht. Danke !!! :-)

  16. #35
    Unregistriert

    Beitrag AW: Latein-Lösungen

    Ich brauch dei Lösungen zu Prima A(rsch) auch!

  17. #36
    Unregistriert

    Idee AW: Latein-Lösungen

    eehm... ich versteh euch nicht ganz...^^
    habt ihr nicht i-welche streber die euch das geben?
    ich machs so

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Brauche lösungen für Prima A die andren seiten gehn net mehr und die streber geben nich immer was

  19. #38
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Latein-Lösungen

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    ^^ mensch, wieso denn "beileid"? latein warn super fach, eines der wenigen die echt spaß machen konnten!
    ein super fach???????

    ICH HASSE LATEIN...

    und ich brauch die übersetzung von text z lekion 28(prima)A


    BITTEEEEE.....helft mir...ein NOOTFALL!!!!

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Leute, so wie's aussieht hat's für uns (die Prima A-Opfer) keine Übersetzungen im Net.
    Ich hatt mal ne Seite , die isch aber auch schon lang wieder offline -.-
    Warum hab ich nur Latein?!!? xD
    Also fall's doch jemand ne Seite findet (was ich nicht glaub),
    dann Herzlichen Glückwunsch!

    Und erlöß uns bitte von den Übersetzungs-Hausis!

    Mfg Ich

  21. #40
    Unregistriert

    Latein-Lösungen

    es gibt nen lösungsbuch...
    kann man im buchhandel bestellen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Latein Übersetzungen und Hilfe: kann mir bitte jemand zu dem folgenden Satz die lateinische Übersetzung geben: Ich darf im Unterricht nicht essen, weil ich sonst bestraft werde....

  2. latein hilfe:

  3. Latein Plusquamperfekt: kann mir jmd.hinschreiben wie das plusquamperfekt,imperfekt und perfekt und präsens gebildet wird ich check dass nich schreibe morgen eine arbeit

  4. Latein Lösungen Lektion 5 z Text: Hallo ich brauchvom buch primaA lektion 5 z text ich kann sie nicht :( In google suche ich schon sehr sehr lange finde es aber nicht habe es...

  5. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page5

prima latein lektion 27 g text

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page6

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301

latein prima g texte

der triumph des paullus

latein prima t 26

auf hoher see prima latein

campus latein texte

prima Lektion 23 g text

triumph des paullus

latein prima Seite 92 Nummer b

prima nova prometheus hilft den menschen

prometheus hilft den menschen

Auf hoher see latein prima

latein auf hoher see

latein phaethon hochmut kommt vor dem tod

latein lektion 14 g text

latein prima lektion 27 g text

campus 3 ausgabe c texte

cursus lektion 20 blauer kasten klein aber

prima nova textband lektion 27 seite 136 text G

latein prima t26

prima a lektion 27 g text

prima band 1 kap 17 z text