Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hi
    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Bräuchte die Übersetzung des T Textes von lektion 39 aus dem buch prima latein ausgabe a
    Hat die jemand?
    Bitte melden!
    Danke euch schon mal
    Liebe grüße

  2. Anzeige

    AW: Latein-Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Reden AW: Latein-Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt nen lösungsbuch...
    kann man im buchhandel bestellen...
    Jo, das können nur Lehrer, indem sie ein Stempel von ihrer Schule vorzeigen .
    Bräuchte die Lösungen vom Prima A-Buch ab Lektion 25 plss^^

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    hier ne seite für prima ausgabe A^^ fehlt leider lektion 37 wo wir grad sind... wenn mir einer danken will, kann erse mir geben

    LateinOnline ~ Thema anzeigen - prima. Band 2, Ausgabe B

  5. #44
    Unregistriert

    Lächeln AW: Latein-Lösungen

    also ich hab tag und nacht gesucht und hab erfolg gehabt hier ist sie doch manche lektionen fehlen
    LateinOnline ~ Thema anzeigen - prima. Band 2, Ausgabe B

  6. #45
    Seymaaa

    Blinzeln AW: Latein-Lösungen

    Also schreibt mal in Google Paki Mushawar
    Da gibt's Lösungen ^^
    Aber nicht vollständig.
    (Das ist die erste Seite, die erscheint!)
    Ich hab doch eine gefunden!

  7. #46
    hans6

    Unglücklich AW: Latein-Lösungen

    sers es wäre sehr net wen mir einer die Lösung
    von latein mit felix 3 L67 geben könnte

    DANKE

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Latein Lösungen - Home
    da gibt es lösungen für prima A

  9. #48
    x-thunder x-thunder ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    Hir gibts Lösungen von Prima A ...

    Latein Lösungen - Home

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen z-text

    hallo
    hab das thema gesehen
    muss z text auf seite 34 übersetzen aber hab keine zeit
    brauche dringend lösung
    danke im fohraus

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Ich hoffe, mir kann mal jemand helfen:

    Für T16, gegen Ende der Lektion oder es is sogar das Ende gibt es ja dieses "Das haben wir gelernt". Hätte jemand die Lösungen dafür?
    Ach ja: PRIMA Ausgabe A (das, was man in der 7. hat)

    Thx im Voraus .

    MfG. Unregistriert XD

  12. #51
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Latein-Lösungen

    Also als Lösungsvorschlag:

    Wer von euch SchülerVZ hat, kann dort die Texte von Prima A abschreiben. Bis Textstück 36 mit den Aufgaben,G,Z & T - Texten.
    Sucht unter 'Gruppen suchen..' nach 'Senator in forum' & die Gruppe mit dem mit Paint durchgestrichenen Lateinbuch ist das. Also im Prinzip die allererste. 'Senator in forum properat est ... Damit fing die ganze SCHEISE an' Es gibt aber eine Lücke: Wer die Kapitel 27 & 28 braucht, muss wohl noch selbst zur Hand gehen. Achso Vorsicht! Die Texte sind nicht zu 100 % richtig.

    Könnten sie aber sein. Übung macht den Meister! Irgendwann würdet ihr diese Dinger gar nicht mehr brauchen, wenn ihr mal selbst eure Vokabeln lernt, zuhört & so. Bei mir im Lateinunterricht übersetzen wir die T-Texte immer gemeinsam bis zur Hälfte & wir müssen dann nachübersetzen bis zum Ende! Fragt eure Lehrer mal, dass ist eine gaaanz hilfreiche Methode. Wir vergleichen auch immer. Es ist nur ein Vorschlag, aber man kriegt das dann wirklich besser hin!

  13. #52
    Unregistriert

    Reden AW: Latein-Lösungen

    Kann nicht mal jemand Lösungen zu Prima B Band 3 abgeben?
    Alle reden nur über Prima A

    Ich bräuchte die Texte von L 51 aufwärts
    Ich danke schon mal im voraus

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Auf der volgenden Internet Seite bekommt ihr alle Lösungen für das Lateinbuch PRIMA Ausgabe A. www.latein-felixnetz.de.tl viel spaß beim "vergleichen"!

  15. #54
    -Annee

    AW: Latein-Lösungen

    hier gibts lösungen für prima ausgabe a & b; felix & cursus continuus...:

    Latein Lösungen - Home

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    ihr müsst auf

    Latein Lösungen - Home

    gehen da gibts von jeder lektion (glaub ich) eine übersetzung

  17. #56
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Latein-Lösungen

    Lösung, Lösung, Lösung... herrgott, SOO schwer, wie ihr tut is Latein auch net... Und schon gar nicht die Lehrbücher für die ersten 2-3 Jahre Latein... Bei Livius- oder Seneca-Texten ist das was anderes, aber bitteschön... Felix... Pff...

    Selber üben und gute Noten schreiben. Vom ABSCHREIBEN lernts es überhaupts net...

    Wofür seidsn am Gymnasium? Wenns kein Latein, Bio oder Physik mögts, könnts auch gleich ins Berufsleben und in die Lehre gehen...

  18. #57
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Latein-Lösungen

    Hey Leute

    Mir geht des jetzt so hammer auf die Nerven! Bin durcgefallen und hab jetzt neues latbuch -.-
    Campus heißt das "gute stück" und is sowas von fürn ***** -.-
    Ich will unbedingt das Auspicia wieder haben...
    *heul*

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Kennt jemand eine Seite, wo die Lösungen von PRIMA B drauf sind? Ich kannte mal eine, die aber leider gelöscht wurde.

  20. #59
    ummp ummp ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    Das dürfen aber die Lateinlehrer nicht sehen hier..

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hey
    kann mir jemand vielleicht den lateinischen Text " Ein Held auf der Fluch" aus dem Buch Cursus Continuus Ausgabe B geben? Den muss ich morgen in der Kursarbeit übersetzen!!!!

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Latein Übersetzungen und Hilfe: kann mir bitte jemand zu dem folgenden Satz die lateinische Übersetzung geben: Ich darf im Unterricht nicht essen, weil ich sonst bestraft werde....

  2. latein hilfe:

  3. Latein Plusquamperfekt: kann mir jmd.hinschreiben wie das plusquamperfekt,imperfekt und perfekt und präsens gebildet wird ich check dass nich schreibe morgen eine arbeit

  4. Latein Lösungen Lektion 5 z Text: Hallo ich brauchvom buch primaA lektion 5 z text ich kann sie nicht :( In google suche ich schon sehr sehr lange finde es aber nicht habe es...

  5. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page5

prima latein lektion 27 g text

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page6

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301

latein prima g texte

der triumph des paullus

latein prima t 26

auf hoher see prima latein

campus latein texte

prima Lektion 23 g text

triumph des paullus

latein prima Seite 92 Nummer b

prima nova prometheus hilft den menschen

prometheus hilft den menschen

Auf hoher see latein prima

latein auf hoher see

latein phaethon hochmut kommt vor dem tod

latein lektion 14 g text

latein prima lektion 27 g text

campus 3 ausgabe c texte

cursus lektion 20 blauer kasten klein aber

prima nova textband lektion 27 seite 136 text G

latein prima t26

prima a lektion 27 g text

prima band 1 kap 17 z text