Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cemain cemain ist offline
    Avatar von cemain

    1gb/2gb memorystick

    hi bin neu hier im forum, und seit dem release besitzer der 60er ps3.
    logischerweise nutze ich auch die kartenleser, aber jetzt hab ich mal ne frage; die 1gb karte wird perfekt angenommen und funktioniert wunderbar, doch die 2gb karte kann nicht gelesen werden.
    die steckt öfters in der psp, von daher kam ich nicht eher dazu, die mal zu probieren. muss ich erst irgendwas freischalten oder wie bei der psp extra ordner anlegen oder wie is das da. ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
    danke im voraus

  2. Anzeige

    1gb/2gb memorystick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: 1gb/2gb memorystick

    Zitat cemain Beitrag anzeigen
    hi bin neu hier im forum, und seit dem release besitzer der 60er ps3.
    logischerweise nutze ich auch die kartenleser, aber jetzt hab ich mal ne frage; die 1gb karte wird perfekt angenommen und funktioniert wunderbar, doch die 2gb karte kann nicht gelesen werden.
    die steckt öfters in der psp, von daher kam ich nicht eher dazu, die mal zu probieren. muss ich erst irgendwas freischalten oder wie bei der psp extra ordner anlegen oder wie is das da. ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
    danke im voraus
    Der Allererste Ordner in der Speicherkarte heißt bestimmt PSP und dann wird die Speicherkarte glaube ich nicht gelesen.
    Versuch mal aus PSP PS3 zu machen(wenn es geht)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 1gb/2gb memorystick

    nene die 2gb karte hab ich auch schon formatiert und dann die datei drauf gemacht, aber irgendwie klappts nicht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: 1gb/2gb memorystick

    daran wirds nicht liegen. die 2gb karte hab ich schon formatiert und dann daten drauf und bei der 1er waren die psp ordner auch drauf und es hat funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Welchen Memorystick ?: Hallo ich wollte fragen ob ich diesen Memorystick pro duo für meine PSP nehmen kann : SanDisk MemoryStick Pro Duo 8GB Speicherkarte: Amazon.de:...

  2. PSP Memorystick: Hallo zusammen ich möchte mir einen memorystick für die psp zulegen. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Kann mir irgendjemand einen...

  3. [V] PSP fat pink +2gb memorystick: ja ich verkaufe die psp fat in pink die psp hat keinerlei kratzer oder pixelfehler auf dem display!!! natürlich ist das netzteil und der akku...

  4. memorystick: hallo, um was zu speichern muss man da ein memorystick haben?oder hat die psp einen eingebauten, winzigen speicher? weil irgendwie wenn man ein...

  5. Memorystick pro duo 4GB: Ich habe mir bei Ebay ein Mem.stick pro duo mit 4GB speicherkapazität geholt.(aus China) Nun will ich so schnell wie möglich rausfinden ob er...