Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    flokke0815

    Extra Spielinhalte auch anders erhältlich?

    Hallo,
    sind eigentlich die extra Spielinhalte wie z.b. Motorstorm, Ridge Racer oder Ninja Gaiden auch anders erhältlich?
    Also das die kostenpflichtig sind ist mir klar, aber kann man die dann irgendwo auf ner CD erwerben.
    Oder gibts auch ne andere Quelle zum Downloaden?

  2. Anzeige

    Extra Spielinhalte auch anders erhältlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwamm

    AW: Extra Spielinhalte auch anders erhältlich?

    Zitat flokke0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sind eigentlich die extra Spielinhalte wie z.b. Motorstorm, Ridge Racer oder Ninja Gaiden auch anders erhältlich?
    Also das die kostenpflichtig sind ist mir klar, aber kann man die dann irgendwo auf ner CD erwerben.
    Oder gibts auch ne andere Quelle zum Downloaden?
    Nein.
    (Mist die Antwort is zu kurz^^)

  4. #3
    stoney242

    AW: Extra Spielinhalte auch anders erhältlich?

    Zukünftig soll der Store wohl auch über den PC erreichbar sein.

  5. #4
    Schwamm

    AW: Extra Spielinhalte auch anders erhältlich?

    jepp, gibt's schon.
    Da gibt's auch schon nen Thread dazu, bin aber grad zu faul ihn zu verlinken.
    Allerdings wirst du um das Kreditkartending wahrscheinlich nicht rumkommen.
    Außer natürlich, du hast nen paar Freunde. Denn man kann ja alle Downloads 5 mal machen. Du nimmst dann einfach den Account von jemandem, der es gezahlt hat und lädst es dir runter. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie legal das ist...

Ähnliche Themen


  1. Enslaved oder auch: Dragonball mal anders: 132289 Story: Es geht um die beiden Hauptcharaktere Monkey und Trip die anfangs ein eher unfreiwilliges Paar bilden. Denn nach dem Absturz...

  2. Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?: Eine Frage an die Linkin Park-Fans und Album-Kenner: Hab' mir letztens bei Amazon das Album 'Meteora' von Linkin Park gekauft, bekommen habe ich...

  3. Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?: Hallo LEUTE, mir ist HEUTE zum erstenmal aufgefallen das man auf der XBOX 360 die gekauften Kostenpflichtige Inhalte für ein anderes GAMETAG auf...

  4. DSi XL - bald erhältlich: Hey, Forumla User ich wollt euch mal Fragen was ihr von dem neuen DSi XL haltet?Der wird 1.Quartel Jahr erscheinen also wahrscheinlich nächsten Monat...

  5. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...