Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Godxilla Godxilla ist offline

    Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?

    Hallo LEUTE,

    mir ist HEUTE zum erstenmal aufgefallen das man auf der XBOX 360 die gekauften Kostenpflichtige Inhalte für ein anderes GAMETAG auf der gleichen konsole nicht BENUTZEN kann.

    Gib es eine MÖGLICHKEIT die KOSTENPFLICHTIGE INHALTE irgendwie auf das andere PROFIL (GAMETAG) rüberzukopieren ??? oder MUSS man sich eine MEMORY UNIT besorgen, um die PROFILE drauf zupacken so das man nur die INHALTE auf der FESTPLATTE hat damit die ganzen INHALTE auf 1er Konsole für jedes erstellte GAMETAG ohne beschränkung benutzbar ist ???

    Würde mich sehr freuen wenn IHR mir weiter helfen könnt, ich denkmal viele hatten das PROBLEM und es gibt bestimmt einen WEG es zulösen.

    MfG & Dank

    Godxilla

  2. Anzeige

    Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Xbox Live GEKAUFTE SPIELINHALTE für andere XBOX GAMETAGS benutzen

    Natürlich kann man alle auf der gleichen Konsole gekauften Inhalte für alle Gamertags benutzen, AUSSER Avatar Bekleidung und Zubehör! Lizenzen auf einen anderen Gamertag übertragen geht nicht, nur auf eine andere Konsole.

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Xbox Live GEKAUFTE SPIELINHALTE für andere XBOX GAMETAGS benutzen

    Das geht ohne Probleme. Ich habe mir bei Testdrive Unlimited ein paar Wagen gekauft und konnte sie problemlosauf allen Profilen benutzen. Oder Arcade-Spiele gekauft die ich mit jedem Profil spielen kann.
    Lies dir außerdem mal Auszüge aus den AGBs durch. Dort steht, dass kostenpflichtige Inhalte ohne Einschränkung von allen Profilen auf dieser Konsole den Inhalt nutzen dürfen. Du darfst den Inhalt einzig und allein nur mit deinem eigenen Profil nutzen, wenn du diesen Inhalt auf eine andere Konsole überträgst.
    Um was geht es denn bei dir? Also was hast du dir gekauft?

  5. #4
    CotU

    AW: Xbox Live GEKAUFTE SPIELINHALTE für andere XBOX GAMETAGS benutzen

    Selbiges ist mir bei LIPS aufgefallen.
    Hab dort ein Lied das ich nur mit meinem Profil singen kann... das find ich voll dämlich..

  6. #5
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Welches Lied soll das sein? Weil wir bei Lips über 50 Titel bereits gekauft haben und diese mit beiden Profilen alle nutzen können. Wie Edelassi bereits geschrieben hat; Es steht sogar in den AGB's das alle Inhalten mit allen Profilen benutzt werden können ausser halt Avatar Bekleidung. In sofern muss der Fehler bei dir liegen...

  7. #6
    CotU

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Welches Lied genau weiß ich nicht...
    und es klappt ja auch das andere singen können, wenn mein Profil auch auf einem Kontroller registriert ist.

    Sobald ich aber mein Profil aussen weglasse und quasi nur meine Freundinn allein singen will mit ihrem Profil... dann wars das...

  8. #7
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Find ich seltsam, dürfte eigentlich nicht sein.

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Es kommt darauf an auf welcher Konsole der Gamertag erstellt wurde, vielleicht wurde ja der GT deiner Freundin auf einer anderen Konsole erstellt....

    Müsste aber sonst eig wirklich gehen.

  10. #9
    Godxilla Godxilla ist offline

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Hallo LEUTE,

    Erstmals DANKE für EURE INTERESSE

    Wie ich schon sagte das PROBLEM betrifft nicht nur mich. Bei mir ist es so das ICH am DONNERSTAG das NEUE FIFA ULTIMATE runtergeladen und hab hab MEINE MANNSCHAFT erstellt
    nach mir wollte mein kleiner BRUDERHERZ auch sein MANNSCHAFT erstellen nur es GING nicht bei dem ALTEM FIFA 09 Ultimate hat es geklappt, daher frag ich mich warum und weshalb
    es beschränkt ist ??? !!!

    @SLYru: Wie hast du es denn geschafft das es bei dir klappt, zb die FORZA 3 INHALTE sind auch eingeschränkt so wie damals CALL OF DUTY und HALO Maps kurz gesagt alles irgendwie.....

    Ich denkmal das HÄNGT davon ab auf welche konsole der GAMETAG erstellt wurde, MICROSOFT will JA NICHT das wenn mein den GAMETAG auf eine anderen KONSOLE z.b KOLLEGEN hochladen tut und
    somit auch die INHALTE. Das der BESITZER des KONSOLEN somit kein ZUGRIFF darauf hat...... nun FRAG ich mich was macht man dann WENN man SEINE KONSOLE zureparatur schickt und es wieder bekommt
    dann ist es JA FAST DAS GLEICHE, deswegen denk ich mich das es daran legen kann das mann kein ZUGRIFF mit anderen GAMETAG auf die INHALTE HAT.

    Oder bin ICH GANZ FALSCH. WAS meint ihr ????

    MfG & Dank

    Goxilla

  11. #10
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Mit einer anderen Konsole hat das wenig zu tun. Es geht bei heruntergeladenen Inhalten nur um die Profile. Ich werde mal versuchen wenn ich nach der Arbeit wieder da bin ein Profil auf einer anderen Konsole zu erstellen und per Memorystick das Profil auf meiner Konsole zu ziehen und es damit ausprobieren. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Denn ich habe meine Festplatte auch schon von der einen Konsole an dieandere gesteckt und alles hat super funktioniert. Auch als ich damals meine Konsole aus der Reparatur bekommen habe hat es danach wie gewohnt funktioniert.

  12. #11
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Zitat Godxilla Beitrag anzeigen
    @SLYru: Wie hast du es denn geschafft das es bei dir klappt, zb die FORZA 3 INHALTE sind auch eingeschränkt so wie damals CALL OF DUTY und HALO Maps kurz gesagt alles irgendwie.....
    Ich weiss jetzt nicht was ich darauf antworten soll, denn es ist wirklich so das bei uns 2 Gamertags benutzt werden und der zweite Gamertag kann alle Inhalte nutzen die ich mit meinem Gamertag gekauft habe. Egal ob Games on Demand, Arcade, Lips lieder usw. Es hat bisher nie ein Problem gegeben. Übrigens sind beide Gamertags auch nicht auf meiner jetztigen Xbox erstellt worden sondern auf einer alten. Hab dann mittels Lizenzübertragung alle Inhalte auf die neue Xbox übertragen und alle können alles nutzen

  13. #12
    TM Racing Fahrer TM Racing Fahrer ist offline
    Avatar von TM Racing Fahrer

    AW: Gekaufte Spielinhalte auf anderen Gamertags benutzen?

    Kommt immer drauf an.

    Hast du die Konsole verkauft oder die ist kaputt und du hast eine Neue, und die Spiele wurden von der Festplatte gelöscht so kann du die Spiele nur als Vollversion auf eine andere Konsole spielen wenn du mit Live verbunden bist.

    Hast du aber zwei Konsolen und auf einer kaufst du dir die Spiele und verkaufst die Konsole ohne Festplatte weil du die auf der andere Konsole benutzen möchtest so funktionieren die Spiele noch aber nur mit deinem GT.

    So habe ich die Erfahrung gemacht.

  14. #13
    Godxilla Godxilla ist offline

    AW: Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?

    Hallo,

    hmmm also ICH WEISS auch nicht mehr was ich machen soll .... bei manchen geht es bei manchen nur halb und bei manchen GARNICHT wie bei mir

    auf jeden fall hat ICH die XBOX 20 GB Version hab mir dann die ELITE mit 120 GB zugelet hab dann die FESTPLATTE halt rüberkopiert vielleicht deswegen ???

  15. #14
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?

    Lösche die Sachen und lade sie erneut runter. Soll schon bei einigen geholfen haben die ähnliche Probleme hatten.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?

    Oder du überträgst einfach die Lizenzen auf die neue Konsole, dann gehen alle: Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

  17. #16
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Gekaufte Spielinhalte mit anderen Gamertags nutzen?

    Habs jetzt erst gesehen das du die Konsole gewechselt hast. Natürlich musst du dann die Lizenzübertragung machen, denn die gekauften Inhalte sind ja nur für die alte Xbox aktiviert.

Ähnliche Themen


  1. Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?: Ich ersteigere gerne bei Ebay DVDs für 1 Euro + Porto. Meine letzten 3 DVDs waren * Fräulein Smillas Gespür für Schnee * Matrix Reloaded *...

  2. Gekaufte PSN Inhalte > Wo zu finden?: Hi Ich habe mich gerade durch das PSN geklickt und mir ist aufgefallen das ich was vermisse: Eine Rubirk die mir alles anzeigt, was ich im PSN...

  3. Online Gamertags !: Hallo , Ich bin einem Clan beigetreten . Und suche jetzt einen Geeigneten Gamertag . Vorgabe ist TLR x also sind nur noch 9 Zeichen...

  4. Extra Spielinhalte auch anders erhältlich?: Hallo, sind eigentlich die extra Spielinhalte wie z.b. Motorstorm, Ridge Racer oder Ninja Gaiden auch anders erhältlich? Also das die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 lizenzen kopieren

microsodt accoint gekaufte inhalte

xbox heruntergeladene spiele auf ein anderes profil kopieren

xbox 360 spiel ohne lizenz zocken

xbox 360 on demand games auf andere konsole spielen

gedownloadete xbox 360 spiele spielen mit anderem gt

wie kann ich mit anderem profil auf 360 ein gekauftes Spiel spielen

xbox gekaufte spiele mit anderem account spielen

wie kann man die gekauften sachen mit einem anderen xbox accout verwenden

xbox spiel auf anderen account schieben selbe xbox

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-gekaufte-spielinhalte-mit-anderen-gamertags-nutzen-158196

360 gekaufte gedownloadete spiele auch auf der one downloaden

xbox360 spiele anderes profil

xbox download spiel auf anderes profil ubertragen

xbox 360 lizenzen spiele auf einer anderen xbox

xbox 360 spiele auf anderes konto ubertragen

mit einem anderen gamertag spiele spielen

xbox 360 spiele auf andere konsole verschieben

cod aw xbox one download lizenz kopieren

xbox 360 spiel mit anderem profil

xbox Spiel downloaden und mit anderem Profil spielen