Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Eine Frage an die Linkin Park-Fans und Album-Kenner:

    Hab' mir letztens bei Amazon das Album 'Meteora' von Linkin Park gekauft, bekommen habe ich das dann in einem, ich nenn's mal Pappschuber (wird glaub' ich auch 'Digipak' genannt, oder ist das so einer?)

    Meine Frage; gibt's das Album nicht auch als ganz normale CD?

    Hätte es gerne, dass es sich nicht so arg von meiner anderen Alben-Sammlung unterscheidet, sollte eigentlich ein einheitliches Bild ergeben

  2. Anzeige

    Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Also Meteora gibt es definitiv auch als normale CD - diese erschien ja damals bereits vor dem Digipak im Pappschuber. Ich bin mir aber nicht sicher, wie du da ran kommst... Finde, bei Amazon ist das nicht ersichtlich, ob das eine normale CD oder das Digipak ist. Vllt am besten einfach mal im Laden nachfragen? Die sollten sich da besser auskennen!

    Lg, Bibimaus

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Meteora - CD von Linkin Park - Artikelnummer: 420250 - ab 17,99 € - EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

    EMP ist da auch immer recht zuverlässig
    Aber kannst natürlich auch ne Frage an den Support senden, die werden dir sagen können ob es sich dabei um den Pappschuber (was eigentlich immer dastehen würde) handelt.

    Ich hab Meteora auch noch irgendwo als normale CD rumfliegen, weiß aber nich wo... auf jedenfall gabs das auch als normale CD.

  5. #4
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Ne, Online-Support nehme ich aus dem Grund nicht in Anspruch, da ich das eShopping wirklich nur auf das 'Anklicken-Bestellen-Bekommen' beschränken möchte. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, gehe ich einfach gleich in den Laden und leiste damit meinen Beitrag zum Erhalt des Einzelhandels. Ne, lacht nicht, ihr müsst da echt mal drüber nachdenken, durchaus möglich, dass in 5-10 Jahre nur noch 'eShopping' gibt. Und irgendwann reden wir gar nicht mehr und tippen und klicken nur noch, wäre doch schade, oder?

    Fragt sich halt nur, ob man das Album in den Läden noch bekommt. Ist ja doch nicht mehr das Aktuellste..

    Auf jeden Fall Danke für die Tipps

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Sonst einfach mal auf Flohmärkten gucken - da findet mal so einiges! Hab da auch mal Hybrid Theroy für damals noch 10 Euro erstanden und das war auch die einfache CD-Verison, warum dann nicht auch Meteora!

  7. #6
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Linkin Park - 'Meteora' - auch als normale CD erhältlich?

    Hab' jetzt eins bei eBay gekommen, war recht deutlich als 'jewel case' gekennzeichnet.

    Thema kann also geschlossen werden, danke für die Tips

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Suche 'Meteora' von Linkin Park' und 'End Of An Era' von Nightwish: Ich suche oben genannte Alben, sie sollten allerdings in dem 'Maxi-CD'-Format sein, also die ganz klassische Hartplastik-CD-Hülle. Auf Amazon...

  3. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...