Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Kabelmodem-Router

    Hallo habe eine Frage bevor ich was falsches kaufe!

    Habe ein Kabelmodem von der EWT: Model Scientific Atlanta EPX2203 Serie

    jetz bin ich am überlegen ein router dazu zukaufen da es vorkommt das meine Freundin auch mit dem PC ins Netz geht wenn ich mit der PS3 drin bin.

    An den Modem was ich habe kann man keine Ports einstellen habe aber trotzdem einen NAT: Typ 2 mir geht es eigentlich darum das wenn meine Freundin im Netz ist mit dem Rechner das ich dann immer bei PSN rausfliege, deswegen bin ich am überlegen mir ein Router zu holen.
    Das Router verteil das ja zwischen den beiten Geräten besser oder!?
    An den Router kann ich ja die Ports einstellen aber da es an das Kabelmodem angeschlossen werden muß ist das mit dem Potrs einstellen auch nicht gelöst!? DENKE ICH MAL!!!

    AnunÅ£uri gratuite: Vand Modem WebSTAR-Scientific Atlanta § Anunta-ma.ro - anunturi gratuite

  2. Anzeige

    Frage Kabelmodem-Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Kabelmodem-Router

    Servus,
    ich selbst hab auch ein Kabelmodem für meinen Internetzugang zuhause. Dazwischen hängt ein 300Mbit Wireless Router von D-Link und an dem noch zusätzlich 3 PC´s. Die PS3 ist das einzige Wireless Gerät. Hab beim Kauf darauf geachtet dass der Router die neueste Wireless Technologie unterstützt und hab seitdem auch eine wesentlich bessere/schnellere Verbindung als mit meinem alten 54Mbit Router. Dein Problem sollte sich mit dem Kauf eines Routers lösen lassen, wofür Du noch zusätzliche Ports freigeben willst konnte ich aus Deinem Post nicht schließen. Jedenfalls kannst Du bei Bedarf dies am Router nachholen.......
    Hier mein Router:
    D-Link (Deutschland) GmbH

Ähnliche Themen


  1. Kabelmodem und Ports öffnen: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen mich bei Xbox Live anzumelden. Ich habe die Xbox direckt mit meinem Kabelmodem Motorola SBV5121E verbunden. Die...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  4. Di-614 Router: Hallo, ich habe ein neues Hp-Notebook bekommen und an den Di-614 Router angeschlossen. Es erscheint die Meldung, dass die Verbindung nicht in...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...