Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen

    Hallo,

    ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das gern ausprobieren.

    MFG

  2. Anzeige

    W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen

    Du kannst es ausprobiren,aber sowas geht nicht.
    Beide Router würden dann die selbe Adresse haben.
    Wieso machst du denn den Lan- Router nicht ganz weg und nimmst nur den Wlan Router???

    Ansonsten kauf dir ein Access Point bei ebay.de.

    Du kannst es ausprobiren,aber sowas geht nicht.
    Beide Router würden dann die selbe Adresse haben.
    Wieso machst du denn den Lan- Router nicht ganz weg und nimmst nur den Wlan Router???

    Ansonsten kauf dir ein Access Point bei ebay.de.

  4. #3
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen

    Danke für deine Antwort, doch es funktioniert ohne große Probleme. Wieso ich mir nicht glei son Router holle? Weil ich bestimmte Probleme mit der Verbindung habe und die lassen sich aktuell nur so lösen. Danke

Ähnliche Themen


  1. W-Lan: PC zu Router: Also mein PC is seit gestern auch mit Betriebssystem, aber habe halt kein inet und der PC scheint auch kein Wlan eingebaut zu haben, habe jedenfalls...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  4. router: Hi, ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein DSL-Modem zu Hause und möchte nun noch einen Wlan-Router für einen anderen Computer anschliessen. Ist dies...

  5. Router: hallo ich kriege meinen router nicht angeschlossen kann mir jemand helfen