Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OrangE OrangE ist offline

    Idee Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?

    hallo ihr da

    ich hätt gern wieder ne frage

    und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen

    joa und da wollt ich nen paar kaufempfehlungen für Router/WLAN-Router haben

    bin aber noch unentschlossen ob wlan oda nen normalen

    und die preise sollten auch noch im rahmen sein

    also keine explodierenden peise ne ^^

  2. Anzeige

    Idee Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?

    Hey...du giltst als erfahrener Nutzer und gehst nicht mal im Forum auf die Suche...bei über 300 Beiträgen? Na ja- trotzdem: Ich empfehle WLAN, Fritz BOX...ging bei mir alles fast von selbst.

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?

    heh du

    na dan such mir doch mal einen beitrag der dieses thema umfasst

    und ne gescheite kaufempfehlung von möglichst 2007 hat

    preise verändern sich nunmal ständig....

    als ob ich die ned benutzt hätte...

    ahja ne genaue typ beschreibung und der preis würde mich auch interessieren

    aber trotzdem danke ^^

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?

    so ich glaub ich weiß welches ich mir besorge und zwar:

    DSL-G684T
    ADSL2+ WLAN Router (Annex B)
    D-Link (Deutschland) GmbH


    und dazu:

    DWL-G510
    54Mbit Wireless PCI Adapter
    D-Link (Deutschland) GmbH

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN Bridge kompatibel mit WLAN Router?: Guten Abend Forumla, Hab ne Frage und zwar wollte ich eine WLAN Bridge an meine Xbox 360 anschließen, aber das ist jetzt Nebensache^^ Also...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG