Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router

    HI,

    verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe !
    Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch auf der Hompage runter beamen !

    Der Router ist voll Funktionsfähig !Super Reichweite und Geschwindigkeiten bis 108 Mbits sind möglich !

    Ideal für Notebooks mit Wlan !!!!

    Macht mir Angebote !Bis dann !

    Mfg

  2. Anzeige

    Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Web Schlüssel für NETGEAR ROUTER WGR614v7: Hi Ich wollte mein Netzwerk verschlüsseln finde aber denn WEB Schlüssel für den Router nicht, wo kann ich ihn finden?:confused:

  2. PSP findet Netgear Router nicht: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router.. WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar. Doch...

  3. [V] Netgear WGR614GR 54MBIT DSL WLAN Wireless LAN Router: Hallo, Verkaufe neuen,noch original eingeschweißt,Netgear WGR614GR 54MBIT DSL WLAN Wireless LAN Router für 33,- Euro inkl. versicherten Versand. ...

  4. Router Netgear: Hallo Leutz , hab mal ne Frage, vielleicht auch eine etwas dumme Frage. Ich habe mir einen Router von Netgear (RP614v3) gekauft.Jetzt wollte ich...

  5. Netgear Router (RP614) Problem: Habe eben in den ICQ Thread geschrieben, bei mir liegts aber bestimmt am neuen Router, da MSN auch betroffen ist. Also ich habe seit 2 Tagen dieses...