Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    PS3-Netzwerk Registrieren im Internet ?

    Hallo,

    leider habe ich über die Suche nichts gefunden hier im Forum.

    Gibt es eine möglichkeit sich im Internet für das PS3-BNetzwrk zu registrieren ?
    Konnte dazu leider auch in Google nichts finden.

    Wäre für eien Link oder eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß

  2. Anzeige

    PS3-Netzwerk Registrieren im Internet ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PS3-Netzwerk Registrieren im Internet ?

    Kann geschlossen werden !

Ähnliche Themen


  1. Netbook Internet-Netzwerk: Huhu liebe User, die Überschrift klingt vllt ein bisschen verrirrend...mir fiel kein passender Name ein :D Also, ich hab für mein Netbook jetzt...

  2. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...

  3. Per Netzwerk ins internet!Wie geht das?: Ich habe mit meinem Freund ein Netzwerk bei Vista engerichtet und möchte nun auch ins Internet!Wie geht das?Brauchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

  4. WII registrieren ohne Internet?: Gibt ein eine möglichkeit die Wii ohne internet zu registrieren? ZB mit hilfe der SD karte? weill möchte gern mit der video und musik ma hören. Ich...

  5. mit deer wii ins internet ohne W-lan netzwerk: Hallo ich bin neu hier also macht mich bitte aufmerksam falsch ich hier ein paar regeln verletzte!!!!!!!!!!!!!! danke so jetzt zu meiner...