Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MCdaBass MCdaBass ist offline

    Unglücklich Netzwerk zugriff aber kein Internet

    Hi @ all,

    ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes.
    Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich zuhause ins Internet gekommen.

    Vor kurzem ging es plötzlich bei ihm zuhause nicht mehr, den Abend aber noch bei mir. Und heute besteht das selbe Problem auch bei mir.

    Der Laptop verbindet sich mit dem Netzwerk und erkennt es richtig, sogar das Signal ist hervorragend aber es ist nicht möglich sich mit dem Internet zu verbinden.

    Habe schon wie wild gegooglt aber es scheinen viele das Problem zu haben und niemand eine Lösung.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG. Markus

  2. Anzeige

    Unglücklich Netzwerk zugriff aber kein Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Netzwerk zugriff aber kein Internet

    Zitat MCdaBass Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    Habe schon wie wild gegooglt aber es scheinen viele das Problem zu haben und niemand eine Lösung.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG. Markus

    Hallo
    Log Dich mal in Deinen Router ein und teste unter dem entsprechenden Punkt ob der Router eine Internetverbindung aufbaut. Evtl. liegt dort der Fehler.
    Ansonsten vielleicht mal ein neues Netzwerk einichten.
    gruß
    mrtin-josef

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Netzwerk zugriff aber kein Internet

    Ich nehme an, ihr habt die Funktion "Diagnose und Reparatur" im Netzwerkcenter schon ausprobiert?

Ähnliche Themen


  1. Nur lokale Verbindung aber kein Internet: Hallo, ich habe zwar gesehen dass es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, aber das passt leider nicht ganz zu meinem Problem. Ich lebe...

  2. Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet: Hallo!!! Also habe auf meinem PC Vista und Win7 RC installiert. Bei Win7 ging alles auf anhieb. Bei Vista, da geht des, wenn überhaupt nur zur...

  3. Netzwerk: Kein Zugriff auf PC: Hallo Leute! Ich hab (mal wieder :D) ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. Für die, die auch meine anderen Threads zu ähnlichen Themen gelesen...

  4. Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet: Hi Leute ich habe wenn ich Windows starte die ersten 20 min keinen zugriff auf mein Heimnetz und somit auch keinen zugriff auf das Internetworan...

  5. Wii online - aber kein Internet- und Shopkanal: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine wii ist per WLAN online. Wetter- und Nachrichtenkanal gehen ohne Problem. Jedoch funktioniert der...