Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Hi Leute

    ich habe wenn ich Windows starte die ersten 20 min keinen zugriff auf mein Heimnetz und somit auch keinen zugriff auf das Internetworan liegt das.

    MfG Sky

  2. Anzeige

    Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Teste mal das TCP-Protokoll v6 abzuschalten. Eigenschaften vom Netzwerk, da sind alle Protokolle angezeigt

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Hallo,
    überprüfe mal die Einstellungen Deines Netzwerkes Lokal und Internet. Hier im Forum gibt es etliche Beiträge darüber. Bitte die Suchfunktion verwenden.
    Gruß

  5. #4
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    AW: Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Danke erstmal für die Tips aber das Problem besteht immer noch. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    MfG Sky

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Hallo,
    1. Gehst Du über Router ins Internet?
    2. Hast Du Deine Router- (Breitband) Einstellungen auch beim Netzwerkverbindung konfiguriert?
    3. Beim Heimnetzwerk auch die Dateien- und Druckerfreigabe aktiviert?
    Bitte diese Punkte Nachprüfen, dann gebe nochmals bescheid.
    Gruß

  7. #6
    Skyhopper88 Skyhopper88 ist offline

    AW: Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet

    Ich gehe über Router ins Internet, und habe jetzt nachsem ich Vista die Routeradresse als Standardgateway und DNS-Adresse gegeben, seither geht es wesentlich schneller.
    THX nochmal Sky

Ähnliche Themen


  1. Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.: Hey. Habe letztens mit nem Kumpel eine (ja nur 2 Mann) Lan-Party gemacht... Am Anfang ging das Internet noch. (Wenn nur einer W-Lan aktivierte)...

  2. Netzwerk: Kein Zugriff auf PC: Hallo Leute! Ich hab (mal wieder :D) ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. Für die, die auch meine anderen Threads zu ähnlichen Themen gelesen...

  3. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...

  4. Kein Internet nach Firmware Update: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Nachdem ich Firmware 2.0 installiert habe, komme ich über Linux nicht mehr ins...

  5. Nach System Update kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern meine PS3 bekommen. Nachdem mich die BOX zum Update Version 1.31 aufgefordert hat, habe ich diese runtergeladen...