Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.

    Hey.
    Habe letztens mit nem Kumpel eine (ja nur 2 Mann) Lan-Party gemacht...
    Am Anfang ging das Internet noch. (Wenn nur einer W-Lan aktivierte)
    Mittlerweile bekomme ich nurnoch Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet...
    Am Laptop funktioniert das aber komischerweise...
    Benutze:
    -Windows XP Professionell
    -TP-LINK's TL-WN821N
    Und da ich mich nicht so gut mit Computern auskenne, seit ihr gefragt.
    Danke schonmal =)

  2. Anzeige

    Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.

    also normaler weise sind lampen auf jeden router
    schau mal, ob dort das internet lämpchen leuchtet
    wenns leuchtet würd ich ne netzwerk reperatur mit windows durch führen

    hilft diese nicht bzw. leuchtet das lämpchen nicht zieh einfach mal für 10 sekunden den stecker des routers
    manchmal wirkt sowas echt wuneder

  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.

    Lämpchen leuchtet...
    Am Laptop gehts ja.
    Router hab ich schon neu gestartet...
    Und Windows sagt es gibt Nichts zu reparieren und wenn ich was repariere dann heissts: konnte nicht repariert werden...
    Danke trotzdem

  5. #4
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.

    okay das ist ein anzeichen dafür, dass es am rechner selbst liegt
    hast du in den letzten tagen etwas an den internet einstellungen geändert?

  6. #5
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Nach Lan-Party kein (W-Lan) Internet mehr.

    Wie gesagt: Lan Party

Ähnliche Themen


  1. Ps3 nach update kein 5.1 mehr ?: bei mir wird seid dem neuesten Update am Verstärker ein DD5.1 angezeigt sondern nur noch PCM ! Die Ps3 hab ich aber im Menü auf Bitstream gestellt...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  4. Kein Ton mehr nach RAM-Wechsel: Hallo zusammen. Ich habe soeben bei meinem PC (Vista Ultimate 32bit) den Arbeitsspeicher gewechselt.Habe aufgerüstet von 2 GB auf 4 GB.Läuft auch...

  5. Kein Internet nach Firmware Update: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Nachdem ich Firmware 2.0 installiert habe, komme ich über Linux nicht mehr ins...