Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Richi666 Richi666 ist offline

    Ps3 nach update kein 5.1 mehr ?

    bei mir wird seid dem neuesten Update am Verstärker ein DD5.1 angezeigt sondern nur noch PCM ! Die Ps3 hab ich aber im Menü auf Bitstream gestellt damit sie auch DD5.1 und DTS ausgibt als ton ! Leider wirds am Receiver nicht mehr angezeigt ! Habt ihr auch das problem ? Und wie kann mann das beheben oder geht das grundsätzlich nicht mehr nach dem Update ?

    Mfg

  2. Anzeige

    Ps3 nach update kein 5.1 mehr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem neuén Windows Vista Update, was vorgestern erschienen ist, funtioniert mein Windows Media Player nicht mehr...kein Ton....

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Kein Netzwerkverbindung nach 2.50 update: Hallo! habe gerade das Update auf 2.50 gemacht... runterladen ging ja noch..aber nach dem installieren ist es nicht mehr möglich, eien...

  4. Nach Update über Ghost Recon kein Menü mehr: Hi, wer kann mir hier helfen. Habe GhostReconAdvancedWarFighter erstanden und vor dem Spielstart das benötigte Update gefahren. Seit dem kriege...

  5. Nach System Update kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern meine PS3 bekommen. Nachdem mich die BOX zum Update Version 1.31 aufgefordert hat, habe ich diese runtergeladen...